Autor Thema: Neue Manager stellen sich vor !  (Gelesen 32666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peer fongo

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #60 am: 04. Mai 2006, 12:30:50 »
 :D :P Hallo bin neuer manager in Portugal, hoffe auf gute Zusammenarbeit, denn hab einiges vor in der 2. Liga :juggle:

Offline sillo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 788
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #61 am: 05. Mai 2006, 22:40:26 »
viel glück

clavell

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #62 am: 06. Mai 2006, 17:57:47 »
:D :P Hallo bin neuer manager in Portugal, hoffe auf gute Zusammenarbeit, denn hab einiges vor in der 2. Liga :juggle:

Na hallo dan hau mal rein in der Liga ;)

Maxe

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #63 am: 15. Mai 2006, 13:46:09 »
Hallöchen. Sind zwar schon ein paar Spiele ins Land gegangen, aber ich stell mich trotzdem für alle 2A-Ligisten vor, weil ich aus der 1.Liga absteigen musste   :boese:

Na mal sehen, vielleicht bleibe ich auch ein wenig länger in Liga2A. Ziemlich stark der Trupp.

So dann und bis denn.

Der Maxe  :D


peer fongo

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #64 am: 16. Mai 2006, 13:47:21 »
Servus Maxe, sei wilkommen in der 2. Liga!!

Bis jetzt läufts bei dir ja ziemlich gut in dieser Saison!! Gegen mich haste ja knapp gewonnen, freu mich schon auf die Revanche in der Rückrunde, da wird sich der Spreu vom Weizen schon getrennt haben,  :lach: :lach:

Gruss und bis dann
peer  ;D

Hermann Järv

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #65 am: 29. Mai 2006, 16:24:57 »
Hallo!

Ich, Hermann Järv, bin der neue Manager beim Drittligisten Estremez und wollte hier die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen!

Zum Beginn meiner KSM-Karriere war ich beim georgischen Erstligisten Lokomotiwi Bolnissi (von ZAT 55, Saison 05 bis ZAT 15, Saison 06). Anschließend habe ich recht lange und - wie zumindest ich finde - relativ erfolgreich den Verein Spartak Gugre (von ZAT 15, Saison 06 bis ZAT 65, Saison 08) in Georgien betreut.
Danach kam ich zum Dinamo Rapina (von ZAT 65, Saison 08 bis ZAT 28, Saison 09). Und nun haben mich die Verantwortlichen von Estremez (von ZAT 28, Saison 09 bis ?) abgeworben.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche und langfristige Beschäftigung hier in Portugal und freue mich auf die vor mir liegende Aufgabe!

peer fongo

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #66 am: 29. Mai 2006, 16:28:09 »
Da wünsch ich dir aber viel Glück!! :zustimm:

Hermann Järv

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #67 am: 29. Mai 2006, 16:33:37 »
Danke schön!
Ich Dir bei Deiner neuen Herausforderung in Frankreich auch!

peer fongo

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #68 am: 29. Mai 2006, 16:40:32 »
Wenn du mal nicht weisst wo hin, dann komm einfach nach Frankreich, da ist die Hölle los!! :zustimm: :lach: :eek:

Hermann Järv

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #69 am: 29. Mai 2006, 19:48:12 »
Danke für die Einladung!
Aber jetzt bin ich hier gerade angekommen, jetzt will ich hier auch erstmal bleiben!  :lach:

Andy268

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #70 am: 02. Juni 2006, 06:50:03 »
Welcome  :cool:

Hermann Järv

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #71 am: 02. Juni 2006, 14:56:28 »
Danke schön!

Maxe

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #72 am: 02. Juni 2006, 15:39:17 »
 :D Viel Spaß in unserem wunderschönen Land!  :D

Und wir hoffen Dich bald in der 2. oder gar 1. Liga begrüßen zu dürfen!!

Hermann Järv

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #73 am: 02. Juni 2006, 15:52:04 »
Ja, ich hoffe, daß ich den haben werde!

Langfristig habe ich das mal als Zielvorgabe...  ;D
Ist aber nicht ganz leicht und wird wohl noch die ein oder andere Saison dauern, fürchte ich!  :lach:

peer fongo

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #74 am: 02. Juni 2006, 17:42:26 »
Ja, ich hoffe, daß ich den haben werde!

Langfristig habe ich das mal als Zielvorgabe...  ;D
Ist aber nicht ganz leicht und wird wohl noch die ein oder andere Saison dauern, fürchte ich!  :lach:

So grundsolide wie du bist wirst nicht nur aus der Mannschaft, sondern auch aus dem Verein etwas machen :zustimm:

Hermann Järv

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #75 am: 02. Juni 2006, 19:56:33 »
So grundsolide wie du bist wirst nicht nur aus der Mannschaft, sondern auch aus dem Verein etwas machen :zustimm:
Ui!
Hoffentlich überschätzt Du mich nicht...  :lach:

Fiorentina

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #76 am: 17. Juni 2006, 12:51:36 »
buongiorno,bin neuer coach des "Fc Espinho" in der 3c.werde diese managerlose liga ordentlich aufmischen und das team erstligareif formen..bin vorher bei "Florenz Calcio" tätig gewesen,habe den aufstieg in die serie a nie geschafft und bin nun aus frust ins sonnige portugal geflohen ..  :cool:
wenn noch jemand ein paar fss für mich übrig hätte wäre das sehr hilfreich für espinho und portugal :ja:

Maxe

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #77 am: 17. Juni 2006, 15:50:25 »
Jo. Herzlich Willkommen in Portugal!!. Habe den heutigen Zat noch frei. Kannst mir ein ANgebot schicken.


Gruß Maxe

Offline sillo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 788
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #78 am: 17. Juni 2006, 16:23:07 »
hi, viel glück.

Fiorentina

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #79 am: 17. Juni 2006, 19:55:53 »
Jo. Herzlich Willkommen in Portugal!!. Habe den heutigen Zat noch frei. Kannst mir ein ANgebot schicken.


Gruß Maxe
is schon heut nachmittags weg gegangen der zat..aber wenn du noch was übrig hast gib bescheid  ;)

 :bia:

@sillo
danke  ;)

peer fongo

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #80 am: 18. Juni 2006, 14:34:01 »
 Viel Glück in Protugal, wird ja auch Zeit dass wieder ein paar aktive um Maxe und Järv gesellen!! :zustimm:

Hermann Järv

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #81 am: 18. Juni 2006, 14:56:51 »
Ja, dann sage ich doch auch mal herzlich willkommen und wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Glück, Don Romario!

DEG

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #82 am: 23. Juni 2006, 11:06:46 »
Der neue deutsche Manager DEG hat sich unter anderem beim 3ligisten CF Estrela Porto aus Portugal beworben. Eine Entscheidung über die Einstellung soll noch heute um ca 12 Uhr folgen.

DEG

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #83 am: 23. Juni 2006, 12:08:50 »
Der Vorstand des Vereines Teilt mit:

Wir hatten Interesse an DEG seine Ansprüche waren jedoch zu hoch.

DEG trainiert nun den kasachischen 1ligisten  FK Zhenis Semun.

Maxe

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #84 am: 24. Juni 2006, 07:31:35 »
Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß beim "Arsch abfrieren" in Kasachstan.

DEG

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #85 am: 24. Juni 2006, 07:39:12 »
jo vielen dank :D

Messias

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #86 am: 24. August 2006, 12:46:32 »
Hallo.Bin der neue Manager von Deportivo Alverca  :D

Hermann Järv

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #87 am: 24. August 2006, 21:18:01 »
Na, dann sage ich doch mal: Herzlich Willkommen und viel Glück!

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #88 am: 24. August 2006, 21:21:03 »
hi messias  ;D

hoffe du hast spass ihm forumsarmen portugal  :zzz: :nein:

Messias

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #89 am: 24. August 2006, 21:22:14 »
Danke  :ja:

Dann laßt uns doch ein bisschen Stimmung machen :)