Autor Thema: Neue Manager stellen sich vor !  (Gelesen 33269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sillo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 788
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #120 am: 10. September 2006, 21:44:18 »
Manche Leute sind unbelehrbar.

Lies doch erstmal richtig die Beiträge bevor du sie falsch interpretierst.

Hab gesagt, dass ich zunehmend langweiliger finde gegen forumsinaktive user in Portugal zu spielen.
Das ist nicht gezielt auf die 4-5 teilzeitaktiven hier (zu denen ich natürlich auch gehöre), sondern die 13 anderen aus der 1. Liga hier.
Es gibt Länder, die haben fast die ganze Liga hier im Forum, das macht eben neidisch.

Aber dass du mich loshaben willst, iss nur allzu verständlich, wenn man den 1. Platz verteidigen will, gelle  :rofl:

PS: Gratulation blabla, darum gehts mir vornehmlich gar nicht mal. Will damit nur sagen, dass es hier keinen Konkurrenzkampf etc. gibt. Werd ich Meister, werd ich eben Meister  :zzz: Wenn ich keinen Wettkampf will, spiel ich nen fussballmanager offline. Aber hier will ich GEGNER, die sich auch mal hier aufregen wenn se verlieren.

Naja Andy war zwar nen dm-penner, aber einer der wenigen Konkurrenten neben spary und clavell.

Achja: Wechselabsichten "geb" ich nunmal im POR-Forum bekannt. Wo denn auch sonst.
Werde dir den Platz für deine zahlreichen Beiträge schon nicht wegnehmen  :lach:



:lach: ey, du bist sooooooo toll ! darf ich dein freund sein ?  :lach:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #121 am: 12. September 2006, 14:59:24 »
Auf Wiedersehen Portugal.

Wollte nur kurz adieu sagen und euch weiterhin viel Erfolg zu wünschen

 :winken:

Und den paar aktiven Managern hier danken für die letzten Jahre , in denen wir versucht haben, das Forum einigermassen über Wasser halten zu können.

Maxe

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #122 am: 12. September 2006, 18:21:04 »
man man man  :nein:

Hermann Järv

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #123 am: 13. September 2006, 21:37:47 »
Auf Wiedersehen Portugal.

Wollte nur kurz adieu sagen und euch weiterhin viel Erfolg zu wünschen

 :winken:

Und den paar aktiven Managern hier danken für die letzten Jahre , in denen wir versucht haben, das Forum einigermassen über Wasser halten zu können.
Danke!
Viel Glück in Schottland!

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #124 am: 08. Januar 2007, 19:41:17 »
Hallöchen zusammen  :winken:

wollte nur mal hallo sagen denn bin seit heute die neue Trainerin von CF Estrela Braganca.

Auf eine spannende Saison.  :bia:
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

Il Mikkali

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #125 am: 08. Januar 2007, 21:01:06 »
Hallöchen zusammen  :winken:

wollte nur mal hallo sagen denn bin seit heute die neue Trainerin von CF Estrela Braganca.

Auf eine spannende Saison.  :bia:

Haua - Haua.
zuwachs in portugal!  :respekt:

da ist es doch zuallererst an mir, dich in unserer überschaubaren runde herzlich willkommen zu heissen.  :winken:

da nehm´ich mir doch tatsächlich seit 2 tagen vor, die werbetrommel für portugal zu rühren - und nun kommen die neuen (die neue?) von ganz allein.....

also nochmals: willkommen in portugal! falls du hilfe benötigst oder der schatzmeister ein lukratives freundschaftspiel fordert - wir sind da.....

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #126 am: 08. Januar 2007, 21:14:59 »
vielen Dank für den netten Empfang  ;)

ja beim durchstöbern habe ich schon bemerkt, dass es hier in dem Forum doch eine sehr überschaubare Runde ist.

Also dann dreh ich mal kräftig mit (die Werbetrommel)  :D
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #127 am: 08. Januar 2007, 21:31:29 »
auch von mir dann mal herzlich willkommen!

ich hoff du lebst dich hier schnell ein und hast spass*g*

ich denke portugal wird bald wieder eins der aktivsten länder wir arbeiten sehr gut daran!



Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #128 am: 08. Januar 2007, 21:58:11 »
danke, danke

ja genau immer nur fest dran glauben dann wirds wahr  :gut:

mit dem einleben klappt auch ganz gut denn komm ja aus spanien und daher war der Weg ja nicht soweit  :rofl:
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

Juve_fan

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #129 am: 09. Januar 2007, 08:22:15 »
hey ho ^^

auch von mir ein herzliches willkommen!!!  :winken:


da sind wir ja jetzt schon 3 aktive portugisen unser hochgeschätzter LM Mikkalisson und IKKI

na langsam geht es doch vorran!!!

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #130 am: 09. Januar 2007, 13:09:17 »
hey ho ^^

auch von mir ein herzliches willkommen!!!  :winken:


da sind wir ja jetzt schon 3 aktive portugisen unser hochgeschätzter LM Mikkalisson und IKKI

na langsam geht es doch vorran!!!


hey ho??? ich dachte weihnachten ist vorbei  :rofl: :rofl: ach ne stimmt der  :xmas: macht ja auch ho ho

Wo sind denn die ganzen Portugiesen? Das Land ist doch eigentlich ganz gut besetzt, oder sind das etwa alles Forum-Muffel??
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

-IKKI-

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #131 am: 09. Januar 2007, 15:42:48 »
Ich bin kein Portugiese und werde es auch niemals sein  :D aber ich schaue immer hier Vorbei  :winken: @Juvefan ich kann FF9 dir Morgen zuschicken  :respekt:

Juve_fan

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #132 am: 09. Januar 2007, 17:18:38 »
joha ^^ morgen is kewl!!!  :D


zu den forumsmuffligen portugisen: wenn hier alles aufblüht, werden die shcon wieder kommen ^^

F3

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #133 am: 06. Juni 2007, 13:48:29 »
Hallo ihr Portugisen im Land... :winken: :winken: :winken:

Möchte Euch alle Grüßen als neuer Trainer bei Euch im Bunde, von "Benfica Porto" 1.Liga, habe
den zuschlag von den Vereinsbossen bekommen, dass ich diesen Verein weiterführen darf
was an mich eine große "Herausforderung" ist. So wie ich sehe ist der Verein "sehr Gut" geführt
worden :respekt: von dem letzten Trainer u. Manager diesem Vereins.
Meine Stationen als Trainer waren u.a. "FK Vedrych Barysaw" Weissrussland und "FC Austria Feldkirch" Österreich.
Meine Ziele bei dem Verein sind auf Versch.-Pos. zu Verjüngen und weiterhin ihn zu Intern.-Wettbewerben zu führen.
Wünsche allen noch eine Gute Saison, man "Hört" sich :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Gruß F3
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 13:52:59 von F3 »

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #134 am: 06. Juni 2007, 15:01:25 »
des lese ich doch gerne *g* wünsch dir viel spass mit meinem ex verein und viel erfolg ...

musst nur versuchen weiter die gehälter zu drücken dann kann nix mehr schief gehen ...


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Juve_fan

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #135 am: 06. Juni 2007, 23:25:25 »
viel erfolg F3, vor allem international! jetzt bist du unser zugpferd!!!

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #136 am: 07. Juni 2007, 12:39:45 »
auch von mir ein herzliches willkommen  :jubeln:

viel erfolg und noch eine gute saison  :peace:
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

Maxe

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #137 am: 10. Juni 2007, 18:51:13 »
Ja Moin,

willkommen an der Atlantikküste!!! Hoffe, dass du länger bleibst!!

Viel Spaß hier bei uns.

Gruß Maxe  :zustimm:

melsasjoe

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #138 am: 20. Oktober 2007, 21:31:13 »
hallo heisse sascha komme aus wesel  in NRW habe woher larvic soccer in norwegen trainiert jetzt trainiere ich spirit Sebtubal und versuche erstmal die mannschaft auf vorderman zu bringen was meine vorgänger versaut haben also wünsche euch alle eine schön zeit hier mit mir viel glück an alle

Maxe

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #139 am: 20. Oktober 2007, 21:53:06 »
Na dann herzlich willkommen in Portugal!! Ich hoffe du führst Setubal in alte glorreiche Zeiten zurück...  :grinsevil:


Gruß Maxe

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #140 am: 21. Oktober 2007, 07:16:57 »
Auch von mir ein grßes Halloooooooooooooooooooooooo in Portugal  :jubeln:

Wünsche dir eine erfolgreiche Saison....
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

magicm10

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #141 am: 21. Oktober 2007, 09:29:49 »
hallo heisse sascha komme aus wesel  in NRW habe woher larvic soccer in norwegen trainiert jetzt trainiere ich spirit Sebtubal und versuche erstmal die mannschaft auf vorderman zu bringen was meine vorgänger versaut haben also wünsche euch alle eine schön zeit hier mit mir viel glück an alle

Hi grüß dich. Freut mich das du deinen Weg auch ins Forum gefunden hast. Wie gesagt wenn du irgendwie hilfe brauchst gibt es hier viele Leute die deine Fragen beantworten können.

Gruss Frank

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #142 am: 12. Februar 2008, 16:05:31 »
Grüssle!!

Ich bins der ganz neue bei  ;D "Desportivo Lissabon FS"  ;D!! Und habe es echt net einfach bei dem Verein!! Also ich bin 25 und komme aus der nähe von FFM! Dieses Game habe ich heute durch zufall gefunden und bin schon jetzt süchtig danach  :jubeln: . Und im Forum werde ich denke ich auch immer aktiv sein!! Also auf gute zusammenarbeit!!

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

magicm10

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #143 am: 12. Februar 2008, 16:19:15 »
Hallöchen David,

schön das du jetzt auch den Weg ins Forum gefunden hast.  :zustimm:

Herzlich Willkommen!


Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #144 am: 12. Februar 2008, 22:25:47 »
Auch von mir ein großes HALLO und herzlich willkommen in Portugal..... :winken: :winken:

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Mannschaft, jedoch nicht beim nächsten Spieltag  :scherzkeks:


CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

gianni91

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #145 am: 12. Februar 2008, 22:34:32 »
Grüssle!!

Ich bins der ganz neue bei  ;D "Desportivo Lissabon FS"  ;D!! Und habe es echt net einfach bei dem Verein!! Also ich bin 25 und komme aus der nähe von FFM! Dieses Game habe ich heute durch zufall gefunden und bin schon jetzt süchtig danach  :jubeln: . Und im Forum werde ich denke ich auch immer aktiv sein!! Also auf gute zusammenarbeit!!
he du viel spass bei uns :peace: :peace: :peace:

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #146 am: 12. Februar 2008, 22:55:19 »
Auch von mir ein großes HALLO und herzlich willkommen in Portugal..... :winken: :winken:

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Mannschaft, jedoch nicht beim nächsten Spieltag  :scherzkeks:




Naja möge der bessere gewinnen!!

Also ich!!  :jubeln:  :rofl:  :lach:

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Maxe

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #147 am: 13. Februar 2008, 17:27:03 »
Hallo David,

viel Spasssss in Portugal!!  :D

Bin mal gespannt, wer jetzt Benfica Porto übernimmt.


Ertan

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #148 am: 04. Juni 2008, 12:58:03 »
Huhu spiele seit letzter Saison bei FC Pacos Penafiel
und bin letzte Saison in der Liga 2A 1. geworden somit aufgestiegen

War leider zu faul um mich hier anzumelden aber ich werde mir mühe geben mal aktiv hier im Forum zu sein

mfg Ertan

Maxe

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #149 am: 04. Juni 2008, 17:13:33 »
Seja bem-vindo!