Autor Thema: Neue Manager stellen sich vor !  (Gelesen 33253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.968
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #150 am: 04. Juni 2008, 17:43:29 »
Huhu spiele seit letzter Saison bei FC Pacos Penafiel
und bin letzte Saison in der Liga 2A 1. geworden somit aufgestiegen

War leider zu faul um mich hier anzumelden aber ich werde mir mühe geben mal aktiv hier im Forum zu sein

mfg Ertan

Hi Ertan  :winken:  hau rein und schreib fleissig hier watt ^^

magicm10

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #151 am: 04. Juni 2008, 19:01:07 »
willkommen  :winken:

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #152 am: 16. Juli 2008, 17:39:30 »
Auch wenn es gedauert hat. Viel Erfolg beim Spielen

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

hoschi82

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #153 am: 15. August 2008, 14:36:28 »
Hallo,

ich bin der neue Manager von Victoria Santa Clara.

Bin grad aus Island vom (noch) amtierenden Meister Leiftu hier rübergewechselt.


magicm10

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #154 am: 15. August 2008, 15:14:44 »
auch nochmal von der Seite herzlich willkommen!  :winken:

mw

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #155 am: 15. August 2008, 21:43:10 »
Hallo,

ich bin der neue Manager von Victoria Santa Clara.

Bin grad aus Island vom (noch) amtierenden Meister Leiftu hier rübergewechselt.


glückspilz da haste mich um 1 managerpunkt bei der bewerbung geschlagen
wollte die auch übernehmen :rolleyes:

magicm10

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #156 am: 15. August 2008, 23:41:23 »
Hallo,

ich bin der neue Manager von Victoria Santa Clara.

Bin grad aus Island vom (noch) amtierenden Meister Leiftu hier rübergewechselt.


glückspilz da haste mich um 1 managerpunkt bei der bewerbung geschlagen
wollte die auch übernehmen :rolleyes:

na jetzt wollen wohl alle nach Portugal  :lach:

hoschi82

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #157 am: 18. August 2008, 08:52:41 »
Hallo,

ich bin der neue Manager von Victoria Santa Clara.

Bin grad aus Island vom (noch) amtierenden Meister Leiftu hier rübergewechselt.


glückspilz da haste mich um 1 managerpunkt bei der bewerbung geschlagen
wollte die auch übernehmen :rolleyes:

Da hab ich ja wirklich Glück gehabt. Wundert mich eigentlich, daß ich mit meinen Managerpunkten solch einen Club bekommen habe.

Aber Gazo scheint doch auch ein recht gut aufgestellter Verein zu sein.

Jamal

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #158 am: 08. Oktober 2008, 10:48:45 »
Hallo ich bin Jamal (eigentlich Tarek),

ich habe mich bei dem Traditionsklub Spirit Setubal eingeschrieben.
Mit dem Klub hab ich so einiges vor, doch nun musste ich erst mal erschrocken feststellen, dass die meisten Spieler nach der Spielzeit in Rente gehen wollen. :D

Also heißt es für mich, während der Saison erstmal gut zu wirtschaften, damit ich mir immer mal wieder den ein oder anderen guten Spieler kaufen kann.

Ich kenne mich zwar mit dem Gameplay ein wenig aus, aber über den ein oder anderen Tipp bzw. Hinweis wäre ich euch sehr dankbar. Ich habe vor, deutlich länger zu bleiben als mein Vorgänger.

Gruß
Jamal

mat_han

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #159 am: 08. Oktober 2008, 16:28:24 »
hi!
bin der neue trainer vom  traditionsverein SC Portugal de Lissabon!
Wurde sofort aktiv und verpflichtete 3 neue Spieler! Morgen seh ich mir meine mannschaft zum ersten mal beim testspiel gegen Sporting FC Porto an!

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #160 am: 08. Oktober 2008, 17:13:08 »
Na dann mal herzlich willkommen in Portugal  :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: und viel Erfolg für die noch frische Saison  :peace:

CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

magicm10

  • Gast
Re: Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #161 am: 08. Oktober 2008, 18:36:38 »
Hallo und willkommen  :winken:



petric

  • Gast
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #162 am: 24. Oktober 2009, 16:16:45 »
Hallo,

ich bin Trainer bei Benefica Porto. Dies bin ich nun seit etwas mehr als eine Sasion. Ich habe es aufanhieb geschafft, trotz pkt abzugs International zu spielen. Oki ich gebe zu, pkt weil ich mit einen Kumpel zwei Spieler getauscht habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir auch. Fehler eingestanden. Nun bin ich dabei Erfahrungen zusammeln und mein noch relativ Junges Team zu festigen. Werde sicherlich die en oder andere Frage haben, die ich hoffe hier erklärt zubekommen.

mfg
Petric

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #163 am: 24. Oktober 2009, 16:39:43 »
Hier nochmal herzlich Willkommen  :winken:

Natürlich verzeihen wir hier Fehler, solange sie nicht wieder vorkommen  ;D
Wenn du Fragen hast, solltest du nicht zögern. Hier im Forum wird dir jeder sicherlich gerne helfen.
Und du hast gleich das Glück, dass in deinem Land ein Admin spielt  :scherzkeks:

Du kannst aber auch in allen Bereich hier im Forum schreiben und bekommst schnell Antworten auf deine Fragen  :zustimm:

Scorpius

  • Gast
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #164 am: 24. Oktober 2009, 17:13:44 »
Ich stell mich auch mal vor.
Also ich bin dabei seit Saison 2.
Damals in Israel (Hama Arbad) wurd ich Vizemeister und die Saison danach 5ter,hatte aber glaub ich schon aufgehört wegen Militaer.Hab dann aufgehört für paar Jahre und ab und zu nochmal versucht Spass am Spiel zu finden was aber nicht funktioniert hat.Diesmal haelt es aber laenger an denk ich.Mit Vitoria FC Alverca versuch ich naechste Saison aufzusteigen.
Hab die Mannschaft verjüngt und noch ist sie nicht bereit für die 1.Liga.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.414
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #165 am: 13. Juli 2010, 17:03:19 »
Auch ich stell mich mal vor.
Ich bin seit Saison 10 dabei.Meine Stationen Norwegen,Schweden,Ukraine,Dänemark,Deutschland,Litauen,Malta,Mazedonien.
Ich bin BVB Fan und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.Ich bin 13 Jahre alt.
Meine Ziele sind der Aufstieg und das Ausbauen des Stadion auf 100.000.

 :winken: :winken:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #166 am: 22. Februar 2011, 21:50:53 »
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal eben vorstellen.

Ich habe am Ende der Saison 22 Pacos Tomar übernommen und werde nun meine erste komplette Saison bei KSM spielen. War Trainer bei Portugal de Lissabon ab Mitte der Saison 22, habe dann gesehen, dass Tomar frei war und wollte unbedingt dahin, da ich letztes Jahr in Portugal im Urlaub war und unteranderem das Städtchen Tomar besucht habe. Da Tomar (vorallem die Templerburg) mich so begeistert hat, wollte ich unbedingt zu diesem Verein und versuche nun damit erfolgreich für Portugal tätig zu sein und in der neuen Saison hoffentlich die ECQ zu bestehen und soweit zu kommen wie möglich um Portugal in der Wertung weiter nach vorne zu bringen, zumindestens versuche ich dazu beitragen zu können :)

Auf eine gute Saison
« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 22:17:34 von Janberi »


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #167 am: 23. Februar 2011, 13:14:40 »
Willkommen Janberi ;)

Ja die Burg war cool :P

Für alle die mich noch nicht kennen sollten. Ich manage seit Mitte letzter Saison CF Uniao Faro. Haben einiges umgestellt für die kommende Saison und so eben PA bezahlt und hoffe jetzt, dass ich in der kommenden Saison auf einen internationalen Platz komme.

Allen eine gute Saison,

DJLiesel

n0bb3r

  • Gast
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #168 am: 25. März 2011, 23:37:28 »
Servus zusammen,

wollte mich hier nur kurz Vorstellen:

Mein Name ist Marc, ich bin 24 Jahre jung und trainiere seit Donnerstag SC Portugal de Lissabon.

Ich wurde von DJLiesel gebeten in den drohenden Abstiegskampf dieses Clubs einzugreifen und dort ein bisschen für Ordnung zu sorgen.
Natürlich folgte ich diesem Ruf mit großer Freude und habe schon die ein oder andere Änderung vorgenommen, um dem Abstieg etwas entgegen zu setzen.

Ob und wenn ja wie erfolgreich diese Änderungen sein werden, wird die Zeit zeigen, jedoch bin ich guter Dinge mit einem so vielversprechenden Verein spätestens nächste Saison erfolgreich in den oberen Rängen vertreten zu sein.   :zustimm:
Man muss sich schließlich ehrgeizige Ziele setzen.   :peace:

Also soviel erstmal zu mir und wir sehen uns spätestens auf dem Platz  :bia:

n0bb3r

DJLiesel

  • Gast
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #169 am: 26. März 2011, 12:06:41 »
Herzlich Willkommen und viel Spaß und viel Erfolg im Abstiegskampf.
Ich denke da ist auf lange Sicht mehr drin mit SC Portugal de Lissabon

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #170 am: 26. März 2011, 20:00:44 »
Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen im schönen Portugal  :winken:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #171 am: 27. März 2011, 19:32:20 »
Alles Gute auch von mir :) und grüß Gott hier in Portugal  :peace:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #172 am: 29. März 2011, 21:48:30 »
leo_dede ist auch neu dabei, langsam wirds voll hier :)

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.968
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #173 am: 05. April 2011, 21:01:11 »
Hi Portugal,

da mich hier scheinbar kaum einer mehr kennt, darf ich mich auch mal schnell vorstellen.

Seit wenigen Tagen lenke ich die Geschicke von Vitoria Santa Clara. Leider war mein Wunschverein Spirit Setubal nicht mehr der, der er mal war. Alles Weitere findet sich auch in meinem Vereinsthread.

Ich bin noch 26 Jahre jung, glühender BVB-Anhänger, wohnhaft in BA-Wü und beruflich als Controller tätig.

Wünsche allen noch eine erfolgreiche Saison und einen fairen Schlagabtausch auffem Platz und im Forum :zustimm:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #174 am: 31. Mai 2011, 20:10:39 »
Hallo,

ich bin Leibniz (im realen Leben auch Philipp :scherzkeks:), bin 18 Jahre alt und leite seit gestern die Geschicke von Benfica Porto. Vorher war ich bei mehreren Vereinen tätig. Zuletzt bei Kickers Regensburg, Austria Graz und Viking Helsingborg, mit denen ich bisher meinen größten "Erfolg" einfahren konnte, nämlich den Pokalfinaleinzug.
Mir wurde es in Regensburg zu langweilig und ich brauchte mal wieder was anderes...

 :peace:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #175 am: 31. Mai 2011, 20:23:09 »
herzlich willkommen in dem wunderschönen Portugal  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Manager stellen sich vor !
« Antwort #176 am: 31. Mai 2011, 22:03:30 »
Mach dir mal ne Sig^^

DJLiesel

  • Gast
portugiesische Manager hautnah
« Antwort #177 am: 22. Juni 2011, 21:58:31 »
Im LM-Forum gibt es einen Thread: "LM's hautnah".
Diesen würde ich gerne hier quasi für potugieschie Manager kopieren.
WÜrde mich freuen wenn ein paar von euch mitmachen

DJLiesel

  • Gast
Re:portugiesische Manager hautnah
« Antwort #178 am: 22. Juni 2011, 22:02:15 »
Managername:  DJLiesel
KSM-verein:  CF Uniao Faro
Bei KSM seit:  Saison 22
Stationen:  -
LM von:  Portugal
Verbindung zu Portugal: Ich war 2010 zusammen mit Janberi und unseren Freundinnen in Portugal. War ein super Urlaub und bin seit dem von dem Land begeistert.
Als ich nach KSM-Portugal kam war leider kein vernünftiger Verein frei von einer Stadt in der ich war, aber Faro tuts auch. Janberi hatte da mehr Glück, die Templerburg in Tomar haben wir schließlich einen ganzen Tag lang besucht ;)


Vorname: Sascha
Alter: 24 Jahre
Zivilstand: vergeben
Beruf: Mathe- und Wirtschaftswissenschaften-Master-Student. HiWi an einem Institut für Unternehmenskybernetik
Geburtsort: Köln
Wohnort: Kerpen (Schumi-Stadt :D, zwischen Köln und Aachen)

Kinder: -
Haustiere: eine Katze
Traumberuf: Fussballmanager (unwahrscheinlich), Prof (schon eher), Prozessoptimierer (gut möglich) :P
Hobbies: Fussball, KSM, meine Freundin, Freunde, Familie, FIFA 11

Worüber ich mich ärgern kann: unser Bildungssystem :P
Worüber ich mich freue: über jeden Schritt Richtung Studienabschluss
Wie kam ich zu KSM: Über einen Kollegen am Institut

Lieblingssänger/in (Band): Seeed
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsessen: Pizza Salami mit extra Knoblauch und Peperoni :D
Lieblingsgetränk: Kölsch
Lieblingsauto: mein alter Mitsubishi Lancer GLXi 1993 Bj. den ich im April 2011 verkaufen musste :(
Lieblingsbuch: im Mom. Dieter Nuhr - Der ultimative Ratgeber für alles
Lieblingsfilm: Matrix 1, SAW 1, Shining
Lieblingsserie: Simpsons, Big Bang Theory, Sportschau
Bei dieser Sendung schalte ich ab: CSI: Wanne-Eickel oder wie die alle heißen :D
Lieblingsschauspieler/in:Tom Hanks
Lieblingsfilm/serienzitat: -
Lieblingsverein: FC St.Pauli, 1.FC Köln

Ein Bild hab ich auch:

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:portugiesische Manager hautnah
« Antwort #179 am: 22. Juni 2011, 22:31:56 »
Managername: michi_32
KSM-verein:  Maritimo Guimaraes
Bei KSM seit: ende 2006
Stationen: 2 Saisons in der Ukraine,Saison 10-23 in Marburg ( D ) seit dem in Portugal

Verbindung zu Portugal: Es gibt keine  :rofl:

Vorname: Michael
Alter: 38 Jahre
Zivilstand: verh.
Beruf: Maler....aber seit 6 Jahren im Lager
Geburtsort: Himmelpforten,Landkreis Stade ( nördlich von HH )
Wohnort: Penzberg,liegt mittig zwischen Garmisch und München

Kinder: 18 und 16 ( 1.Ehe ) und nen kleinen Floh fast 3 Jahre.
Haustiere: Hase,Hund und nen paar Fische
Traumberuf: Polizist  :ja:
Hobbies: Fussball ( bis 29 aktiv )Familie und nen bissl am PC

Worüber ich mich ärgern kann: unsere Politiker
Worüber ich mich freue:ruhige und stressfreie Tage...und jeden 3er bei KSM*lach*
Wie kam ich zu KSM:war nen Tipp vom Arbeitskollegen der jetzt in Freiburg trainiert

Lieblingssänger/in (Band): Rammstein
Lieblingsfarbe:Blau
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese
Lieblingsgetränk: Cola...ab und zu nen kaltes Augustiner
Lieblingsauto: Mein Opel Astra...schick und zuverlässig
Lieblingsbuch: Illuminati...gerade gelesen
Lieblingsfilm: -
Lieblingsserie: King of Queens,Two and a half Man,Stargate....lässt die Arbeit aber eher weniger zu
Bei dieser Sendung schalte ich ab: Die supernanny und 2 Deppen bei Kalweiss..oder wie die Schachtel heisst
Lieblingsschauspieler/in:Tom Hanks   :zustimm:
Lieblingsfilm/serienzitat: -
Lieblingsverein: Bayern München....schon seit ich selbst gegen nen Ball treten konnte.