Bem vindo! Herzlich Wilkommen im Ländermod-Büro
Zunächst erstmal ein bisschen zu meiner Person:Mein Name ist Sascha, ich bin 23 Jahre alt, wohne mit meiner Freundin zusammen in Kerpen bei Köln und studiere zur Zeit Mathematik im Masterstudiengang in Aachen. Dort arbeite ich nebenbei an einem Institut in der Forschung im Bereich Unternehmenskybernetik.
Dort wurde mir von einem Mitarbeiter auch KSM empfohlen und so spiele ich seit ZAT 26 der Saison 22 KSM und manage seit dem durchgehend den CF Uniao Faro hier in Portugal.
Seit beginn der Saison 23 habe ich einen PA und seit ZAT 12 der Saison 23 bin ich nun auch zum ersten Mal Ländermod.
Geplante Aufgaben als LM:Ich plane das Forum grundlegend neu zu strukturieren, damit hier nicht mehr soviel Chaos herrscht.
Desweiteren plane ich in den nächsten Wochen einige Neuigkeiten einzuführen, die den Spielspaß erhöhen sollen und somit Portugal noch attraktiver machen, damit Portugal irgendwann wieder zu den Großen in KSM zählt.
Dazu ist es denke ich die wichtigste Aufgabe neue und gute Manager zu werben.
Aktuell laufende Neuerungen:Janberi hat sich angeboten einen Thread mit Berichten zu den Spielen zu schreiben. In diesem werden kurze Berichte zu allen nationalen und internationalen Spielen mit portugisischer Beteilung stehen. Vielen Dank an Janberi schonmal für diesen ehrgeizigen Plan und ich hoffe, dass wir viele spannende Berichte von dir zu lesen bekommen !
Solltet ihr irgendwelche Anregungen, Kritiken oder Fragen haben, bitte eine PM an mich