Autor Thema: Das Büro des Ländermods  (Gelesen 2962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJLiesel

  • Gast
Das Büro des Ländermods
« am: 18. März 2011, 18:04:47 »
Bem vindo!   Herzlich Wilkommen im Ländermod-Büro



Zunächst erstmal ein bisschen zu meiner Person:

Mein Name ist Sascha, ich bin 23 Jahre alt, wohne mit meiner Freundin zusammen in Kerpen bei Köln und studiere zur Zeit Mathematik im Masterstudiengang in Aachen. Dort arbeite ich nebenbei an einem Institut in der Forschung im Bereich Unternehmenskybernetik.
Dort wurde mir von einem Mitarbeiter auch KSM empfohlen und so spiele ich seit ZAT 26 der Saison 22 KSM und manage seit dem durchgehend den CF Uniao Faro hier in Portugal.
Seit beginn der Saison 23 habe ich einen PA und seit ZAT 12 der Saison 23 bin ich nun auch zum ersten Mal Ländermod.


Geplante Aufgaben als LM:

Ich plane das Forum grundlegend neu zu strukturieren, damit hier nicht mehr soviel Chaos herrscht.
Desweiteren plane ich in den nächsten Wochen einige Neuigkeiten einzuführen, die den Spielspaß erhöhen sollen und somit Portugal noch attraktiver machen, damit Portugal irgendwann wieder zu den Großen in KSM zählt.
Dazu ist es denke ich die wichtigste Aufgabe neue und gute Manager zu werben.


Aktuell laufende Neuerungen:

Janberi hat sich angeboten einen Thread mit Berichten zu den Spielen zu schreiben. In diesem werden kurze Berichte zu allen nationalen und internationalen Spielen mit portugisischer Beteilung stehen. Vielen Dank an Janberi schonmal für diesen ehrgeizigen Plan und ich hoffe, dass wir viele spannende Berichte von dir zu lesen bekommen !


Solltet ihr irgendwelche Anregungen, Kritiken oder Fragen haben, bitte eine PM an mich
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 18:53:45 von DJLiesel »

DJLiesel

  • Gast
Re:Das Büro des Ländermods
« Antwort #1 am: 08. Juni 2011, 08:45:07 »
Zitat
Hallo,

der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 18.06.
TM schließt Sonntag. 19.06 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 19.06. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 20.06.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 26.06.

Gruß
Slater107

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Das Büro des Ländermods
« Antwort #2 am: 22. August 2012, 06:27:56 »
Offizieller Portugal LänderMod-Wechsel

Ab heute werde ich nun ganz offiziell DJ Liesel als LM alösen. Er hat eine gute Arbeit gemacht und ein bisschen mehr Leben nach Portugal gebracht.
Ich möchte ihm auf diesem Wege im Namen Portugals danken und weiterhin viel Erfolg hier in Portugal als Manager wünschen.



Wer ist der neue LänderMod

Mein Name ist Holger. Ich bin 27 Jahre jung und wohne zusammen mit meiner Freundin, seit jetzt 1 1/2 Jahren, im wunderschönen Örtchen Bergisch Gladbach. Vorher habe ich genau wie DJ Liesel, in Kerpen gewohnt. Offiziell studiere ich bis zum 31.08.2012 noch Betriebswirtschaftslehre an der FH Aachen. Ab dem 01.09.2012 beginne ich dann einen neuen Job als Regierungssekretäranwärter beim Landesamt für Besoldung und Versorgung Düsseldorf. Seit Saison 22 bin ich auch nun schon bei KSM dabei und Portugal ist nach wie vor meine erste Station. Nun bin ich zum Ländermod von Portugal ernannt worden und versuche meinen Job für euch so positiv wie möglich auszuführen.
Auf eine gute Zeit hier in Portugal  :bia:


Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden, gerne einfach eine PN an mich.
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 06:44:38 von Janberi »


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Das Büro des Ländermods
« Antwort #3 am: 22. August 2012, 06:46:29 »
*update*

Es wurde das ein oder andere Thema zusammengeschoben und ins Archivo gepackt.
In der Ruhmeshalle wurde der Meister Saison 26, Pokalsieger Saison 26 und Supercupsieger Saison 27 aktualisiert.


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Das Büro des Ländermods
« Antwort #4 am: 30. September 2012, 11:56:46 »
Saisonübergang 27/28


Hallo,
der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 06.10.
TM schließt Sonntag. 07.10 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 07.10. gegen Abend(ca 22:00).

Login offen (angestrebt)  am Montag den 08.10 gegen 06:00.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 13.10.

Gruß
Slater107

Ps: PA-User die am Testserver testen wollen bitte nach Möglichkeit VOR dem Saisonwechsel verlängern, danke.


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline DJLiesel

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 120
  • Nationaltrainer Armenien
Re:Das Büro des Ländermods
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2013, 17:23:33 »
Bitte mach mal den alten Porto de Mos Thread zu (Archivo). Den braucht keiner mehr :)

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Das Büro des Ländermods
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2013, 13:47:26 »

Saisonübergang 30/31



Der Saisonübergang Oktober 2013 findet wie folgt statt:
Letzter ZAT: Samstag 05.10.2013 um 20:00
Transfermarkt schließt: Sonntag 06.10.2013 um 12:00
EWS wird Sonntag abends durchgeführt (gegen 21:00)
Login öffnet am Montag den 07.10.2013 gegen 06:30.

Erster ZAT am Samstag 12.10.2013


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Niclas Kinna

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Das Büro des Ländermods
« Antwort #7 am: 02. März 2016, 15:41:21 »
Findet sich vllt jemand der diesen Posten übernimmt? Hier muss ein wenig Leben rein... :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Das Büro des Ländermods
« Antwort #8 am: 22. Februar 2017, 17:12:55 »
Ich bin mal so frei gewesen und habe den Posten übernommen. :bia:
Im nächsten Schritt werden alle aktiven Manager inGame angeschrieben. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich hier nicht ganz alleine rumirre^^
Anregungen und Wünsche immer gerne äußern. Im Forum, InGame oder per PM.