Erstmals guten Morgen Protugal!!

nun zu Gianni:
HE IST ES DORT GEIL DIE STIMMUNG???
Die Stimmung war in einem Derby natürlich geil, wir waren aber auf der Haupttrebüne (würd ich dir auch empfehlen, denn in den Fankurven geht es ziemlich krass zu)!! Dann trug natürlich auch das Ergebnis einiges dazu bei denn das Spiel endete 2:2, es war also alles dabei!!
find ich auch und ich finde gut das moretti nicht so viel spieler kauft
Moratti hat heuer wieder genug Spieler gekauft und Mancini hat den besten Kader Europas zur Verfügung!! Schade ist nur dass Inter keinen einzigen Italiener aufbieten kann, das finde ich nicht so toll

aber das werden wir sicher nicht schaffen........ alle verlezt 
Bezüglich CC-Leage und Verletzte kann ich dir auch nicht zustimmen!! Inter ist heuer in der Breite so stark, dass ihnen auch 7-8 Langzeitverletzte nichts anhaben könnten. Natürlich musst du mit so einer Manschaft weit kommen, denn die Vorraussetzungen sind da und das wird auch ein Ziel sein von Inter, was sie auch erreichen können. In entscheidenden Spiel war Inter aber in vergangener Zeit eher anfällig, aber das haben sie heuer auch gut unter Kontrolle, deshalb traue ich ihnen den Titelgewinn schon zu!!

Und zum Abschluss Glückwunsch an gianni und Inter zum 1:0 Sieg von gestern, man bedenke Inter mit der zweiten Garnitur und PSV musste unbedingt gewinnen und der Sieg viel noch viel zu schmeichelhaft für die Niederländer aus und wie sie Suazo vernascht hat war schon klasse!!