VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
viel erfolg mikkali jetzt werde ich öfters hier vorbeischauen
ab morgen geht es dann los.
Zitat von: Mikkalisson am 30. Dezember 2006, 22:38:08ab morgen geht es dann los.haste am Sylvestertag nix besseres zu tun oder wie?
Zu deiner eigenen Sicherheit, lass dich mal lieber im Mod-Café blicken. ;DDort können wa ungestört über die normalen User lästern. ^^
Zitat von: Snooker am 30. Dezember 2006, 23:06:00Zu deiner eigenen Sicherheit, lass dich mal lieber im Mod-Café blicken. ;DDort können wa ungestört über die normalen User lästern. ^^das schlimme ist, dir glaub ich das sogar
jao sieht bei mir ähnlich aus! wir brauch nur einen international thread, einen pokal, einen liga, einen spam (also meine kneipe) und evtl nen news thread! wer nen vereinsthread will kann selber einen aufmachen.Portugal fängt ganz neu an!!!
jojo also entweder ich erlebe national total den absturz, oder ichwerd meister international is mir persönlich eigendlich egal ^^