Autor Thema: Archivo Portugues  (Gelesen 467498 mal)

Doug Heffernan

• Gast
Re: SC Covilha
« Antwort #630 am: 10. Oktober 2006, 22:54:02 »

SPIELER

Meisten Tore:
Meisten Ligatore:
Meisten Tore in einem Spiel:
Meisten Vorlagen:
Höchste Durchschnittsnote:
Häufigster Mann des Spiels:
Schlechteste Disziplin:
Meisten Einsätze für den Verein:
Meisten Tore für den Verein
Meisten Vorlagen für den Verein:
Jüngster aufgelaufener Spieler:
Ältester aufgelaufener Spieler:

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #631 am: 10. Oktober 2006, 22:54:33 »

TRANSFERS

Teuerster Einkauf:
Teuerster Verkauf:
Gesamte Transferausgaben:
Gesamtes Transfereinkommen:

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #632 am: 12. Oktober 2006, 18:36:34 »
SC COVILHA
[/size]

Debüt für KoQ

SC reist mit Ambitionen zum neunten:

Der SC Covilha reist heute zum neuten der Secunda Divison Coimbra. Dabei rücken die Gäste vorallem durch den neuen Trainer ins Licht. Mit KoQ ist ein Trainer in der Stadt angekommen der für bedingungslosen Einsatz und guten Fussball steht und dies nun auch mit dem SCC praktizieren will. In wie weit dies heute Abend schon möglich ist, bleibt die Frage. Immerhin trainiert man nun seit 4 Tagen miteinander und sollte sich schon aneinander gewöhnt haben. Viel Glück dem SCC!

Aufstellung beim SC Campomaiorense Coimbra:

1 Flavio (21) TW

2 Negmatov (30) RV --- 3  Kostovski (24) IV --- 5 Gault (20) IV --- 21 Helder (23) LV

7 Casquilha (25) RM --- 10 Nuno (23) MHR --- 6 Gusan (30) HLM --- 23 Dias (27) LM

11 Cisovsky (23) STU --- 20 Esteves (31) STU

Bank: 22 Oscar (19) TW, 28 Shekriladze (29) ABW, 13 Pinheiro (26) MF, 24 dos Santos (26) MF, 19 Castro (23) STU

Nicht im Kader wegen Sperre oder Verletzung: /

Folgende Spieler sind nicht im Kader:14 Avdic (30) ABW, 8 Teixeira (29) MF, 25 Laranjeiro (27) MF, 18 Daniel (20) STU, 9 Hugo Amaro (20) STU, 31 Tavares (30) STU

Stimmen von der Pressekonferenz:

Trainer KoQr:"Wir fahren hier zu einem direkten Mittelfeldkonkurrenten und wollen natürlich gleich mal ein Zeichen hinterlassen. Wir werden aus einer kompakten Abwehr versuchen das Spiel zu diktieren und werden alles daran setzen den ersten Dreier unter meiner Regie einzufahren!"

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #633 am: 15. Oktober 2006, 19:15:18 »

SC COVILHA
[/size]

Neue Besen kehren nicht immer gut!

Spieltag 14:
SC Campomaiorense Coimbra (2) - SC Covilha (1)

Aufstellung:

1 Flavio (21) TW [3]

2 Negmatov (30) RV [4] --- 3  Kostovski (24) IV [5] --- 5 Gault (20) IV [3] --- 21 Helder (23) LV [3]

7 Casquilha (25) RM [5] --- 10 Nuno (23) MHR [3] --- 6 Gusan (30) HLM [5] --- 23 Dias (27) LM [5]

11 Cisovsky (23) STU [4] --- 20 Esteves (31) STU [2]

Eingewechselt: 46. 24 dos Santos (26) [4] für 23 Dias, 63. 13 Pinheiro (26) [5] für 10 Nuno, 63. 19 Castro (23) [4] für 20 Esteves
Reservebank: 22 Oscar (19) TW - 28 Shekriladze (29) ABW - 13 Pinheiro (26) MF - 24 dos Santos (26) MF - 19 Castro (23) STU
Tore: 0:1 Cisovsky (4., Esteves), 1:1 Flavio Romão Cardoso (19., Sayed), 1:2 Mario da Costa Figueiredo (23., Sergio Brandão de Andrade)
Zuschauer: 18 000
Besondere Vorkomnisse: Gelbe Karte für Carlos Santos Vitoriano (48., Coimbra)

Personal:
Aus dem vollen schöpfen, konnte Trainer KoQ bei seinem Portugaldebüt. Er entschied sich nach knapp 4 Tagen für diese Aufstellung

Taktik:
Lange grübelte KoQ laut eigener Aussage über das System. Letztlich entschied er sich für das 4-4-2 in dem beide reihen als Ketten agieren sollten.

Kommentar:
Das neue Besen nicht immer gut kehren, musste leider der SC Corvilha bei seinem Auswärtsspiel in Coimbra erfahren. Den dort verlor der SCC, beim Debüt vün KoQ, trotz früher Führung das Spiel.
Eigentlich lief alles nach Plan, gingen die Gäste doch nach wenigen Minuten schon duch Torjäger Cisovsky in Führung. Allerdings verpassten sie es trotz diesem moralischen Plus nachzulegen. So liesen sie die Gastgeber immer wieder kombinieren und diese bestraften die Nachlässigkeiten prompt mit einem Doppelschlag. Nun wurde das Spiel wieder offener, da auch der SCC wieder aktiver wurde, allerdings blieben Chancen auf beiden Seiten nun Mangelware, sodass sich das Ergebnis bis zur Pause nicht änderte. Leider brachte auch die zweite Halbzeit keine Änderungen aus spielerischer Sicht, sodass die Partie zunehmend verflachte und auch Auswechslungen nichts am Geschehen änderten. Coimbra brachte die Führung recht locker nach Hause udn fügte Corvilha eine nicht nötige Niederlage zu.
Entsprechend gefrustet zeigte sich auch KoQ nach dem Spiel, den sein Team rutscht mit dieser Pleite auf Rang 14 ab und geht so schweren Zeiten entgegen.

Chmel-Spieler des Spiels: Filipe Esteves
Der Routinier des SCC zeigte eine ansprechende Leistung. Mit einer herrlichen Vorlage bereitete er das 0:1 vor und war auch ansonsten an den guten Aktionen der Gäste beteiligt.

Stimmen zum Spiel:

Trainer KoQ: "Ich bin etwas gefrustet. Nicht einmal über die Niederlage, sondern über das Wie. Da gehst du auswärts früh in Führung, hast dir Selbstvertrauen angeeignet, setzt es aber nicht um. Auch wie wir nach dem Rückstand einfach zu wenig tun ist für mich unverständlich. Wir müssen uns gewaltig steigern!"

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #634 am: 15. Oktober 2006, 19:26:02 »
SC COVILHA
[/size]

Direkter Konkurrent Maia zu Gast in Corvilha

Verfolgerduell wird richtungsweisend:

Das war nicht das gelbe vom Ei, was der SCC da beim Auswärtsspiel in Coimbra bot. Umso mehr heißt es heute Abend Vollgas zu geben, wenn mit Sporting Maia ein direkter Konkurrent und Tabellennachbar zu Gast ist. Den sollten die Gastgeber beim Heimdebüt von KoQ keinen Dreier einfahren steht man die nächsten Spiele richtig unter Druck. Doch wird das Team, samt dem Trainerstab alles geben um nach diesem Spiel vor Sporting zu stehen

Aufstellung gegen Sporting Maia:

1 Flavio (21) TW

3  Kostovski (24) IV --- 5 Gault (20) IV --- 21 Helder (23) LV

7 Casquilha (25) RM --- 10 Nuno (23) MHR --- 6 Gusan (30) HLM --- 23 Dias (27) LM

11 Cisovsky (23) STU --- 20 Esteves (31) STU --- 9 Hugo Amaro (20) STU

Bank: 22 Oscar (19) TW, 2 Negmatov (30) ABW, 13 Pinheiro (26) MF, 24 dos Santos (26) MF, 19 Castro (23) STU

Folgende Spieler sind nicht im Kader:14 Avdic (30) ABW, 28 Shekriladze (29) ABW, 8 Teixeira (29) MF, 25 Laranjeiro (27) MF, 18 Daniel (20) STU, 31 Tavares (30) STU

Trainer KoQr:"Nach der dorch recht indiskutabelen Leistung gegen Coimbra steht mein Team heute schon ein wenig unter Beobachtung das wissen die Jungs auch selbst. Nun müssen wir den Hebel umlegen und das Spiel gestalten. Viel erhoffe ich mir heute von Hugo Amaro, der gute Trainingseindrücke hinterlies. Nach dem die anderen beiden aber gut harmonieren, probieren wir es halt mit 3 Stürmern."

clavell

• Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #635 am: 17. Oktober 2006, 19:34:50 »
so da ist der letzte auch weg... Viel Spaß da, wo auch immer du hingegangen bist.

Na maxe nicht gleich  :cry: :cry: :cry: Wie du siehst bin ich in Deutschland gelandet :winken: Muss schon sagen wahr nee sehr schwere Entscheidung aber ich will mal hoffen das der neue Manager von Desportivo Lissabon die Mannschaft weiter entwickelt, da ich je im Championscup einen guten Grundstein gelegt habe sollten dort auch nocht zusätzliche Einnahmen drin liegen.

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #636 am: 17. Oktober 2006, 22:28:56 »
joah froggers mainzer sind natürlich ne hausnummer gegenüber dem "kleinen" deportivo  :)

viel spass in good old germany  :winken:

clavell

• Gast
« Antwort #637 am: 18. Oktober 2006, 16:39:33 »
joah froggers mainzer sind natürlich ne hausnummer gegenüber dem "kleinen" deportivo  :)

viel spass in good old germany  :winken:

Ja ist schon was anderes im grossen Deutschland. Da wird man wieder richtig gefordert nicht so wie in portugal wo es eigentlich immer so die gleichen wahren wo um die Titel mitspielten. :juggle:

Loth

• Gast
Lata de Lixo - alte Beiträge
« Antwort #638 am: 18. Oktober 2006, 21:43:12 »
:verweis: Extrablatt!!!!!!!!!!!!!! :verweis: Extrablatt!!!!!!!!!!!!!!

Neuer Trainer bei FC Pacos Guimaraes

Am Dienstag Mittag um 12:00 Uhr deutscher Zeit, hat sich der FC Pacos Guimaraes entschieden, sich von dem ehemaligen Trainer des FC Hoffenheim unter die Arme greifen zu lassen. Loth: "Ich sehe die Mannschaft ist gut in Form und wir haben gute Chancen auf den Titel."

Auf die Frage welche Trainingsmethoden er anwenden wolle meinte er nur "ich muss sehen wie Sie sich machen, dann kann ich auch auf jeden Spieler einzeln eingehen und meine Trainingseinheiten auch spezifizieren für die Spieler."

Loth "Transfers sind bereits zwei vollzogen werden, worauf ich später noch einmal darauf zurückkommen werde. Natürlich versuche ich den Kader mit weiteren starken Spielern zu erweitern, aber zur Zeit stehen noch einige Spieler mit mir in Gehaltsverhandlungen du vorerst abgeschlossen werden sollen. Wenn die Verhandlungen vorrüber sind, werden selbstverständlich Versuche unternommen, noch andere Spieler zu bekommen, um den Kader zu verstärken."

Damit wäre das Pressemeeting mit dem neuen Trainer des FC Pacos Guimaraes, Loth, beendet, er steht allerdings später für weitere Fragen bereit und will uns noch über Transfers, Spielerabgänge und Spielvorberichte und Spielbericht informieren.

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #639 am: 19. Oktober 2006, 18:46:58 »
SC COVILHA
[/size]

Wieder reicht die Führung nicht

Spieltag 15:
SC Covilha (1) - Sporting Maia (1)

Aufstellung:

1 Flavio (21) TW [2]

3  Kostovski (24) IV [4] --- 5 Gault (20) LIB [4] --- 21 Helder (23) IV [4]

7 Casquilha (25) RM [1] --- 10 Nuno (23) MHR [1] --- 6 Gusan (30) HLM [4] --- 23 Dias (27) LM [2]

11 Cisovsky (23) RA [1] --- 20 Esteves (31) STU [4] - 9 Hugo Amaro (20) LA [3]

Eingewechselt: 46. 24 dos Santos (26) [1] für 23 Dias, 63. 13 Pinheiro (26) [4] für 10 Nuno, 63. 19 Castro (23) [2] für 20 Esteves
Reservebank: 22 Oscar (19) TW - 2 Negmatov (30) ABW  - 13 Pinheiro (26) MF - 24 dos Santos (26) MF - 19 Castro (23) STU
Tore: 1:0 Cisovsky (3., ohne Vorarbeit), 1:1 Zeitler (64., Lehto)
Zuschauer: 18 000
Besondere Vorkomnisse: Verletzung von Hayden St.Clair (76., Maia)

Personal:
Erneut konnte KoQ aus dem vollen schöpfen. Allerdings gab es eine Änderung, aufgrund des Systemwechsels. So durfte Youngster Hugo Amaro erstmals ran. Für ihn blieb Negmatov auf der Bank.

Taktik:
KoQ kündigte ein Offensiv ausgerichtetes Team an und lies dies mit dem 3-4-3 auch umsetzen. Man wollte den Gegner früh stören und zu Fehlern zwingen. Dies gelang nur teilweise

Kommentar:
Wieder bringt ein frühes Tor nicht die erhoffte Sicherheit.
Zum zweiten Mal gingen die SSC´ler in den Anfangsminuten durch Cisovsky in Führung. Das Tor ein herrlicher Sololauf mit perfektem Abschluss wirkte aber fast wie Gift für das Spiel der Gastgeber, bzw für beide Teams. Während Maia nicht so recht konnte, wollte Covilha nach der Führung nicht. So sahen die Zuschauer teilweise ein erschreckend schwaches Spiel indem einzig Nuno hin und wieder Licht brachte. Als sich auch nach der Pause zunächst nichts aber auch gar nichts tat, verliesen einige Zuschauer bereits das Stadion. So verpassten sie dann den Ausgleich, der aus heiterem Himmel wieder Spannung brachte. Plötzlich änderte sich das Spiel. Es wurde gefightet und kombiniert. Kein Ball wurde nun verloren gegeben doch beiden Teams fehlte das Glück und ein wenig das Können um sich einen Sieg zu sichern.
Die Ankündigung unbedingt einen Sieg zu holen ging nach hinten los. So kommen schwere Zeiten auf Covilha zu

SCC-Spieler des Spiels: Viacheslav Cisovsky
Mal wieder war es der Torjäger der mit seinem Treffer die Führung des SCC erzielte. Auch ansonsten war er stets ein Unruheherd.

Stimmen zum Spiel:

Trainer KoQ: "Das war das schlechteste Fussballspiel das ich seit langem gesehen habe. So etwas ist schrecklich. Ich will mich heute nicht weiter äußern!"

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #640 am: 19. Oktober 2006, 18:56:16 »
SC COVILHA
[/size]

Covilha - Gleich 4 Spieler verlassen den SCC nach Gespräch mit Trainer King of Queens.

In der Nacht auf Montag verliesen gleich 4 Spieler aus dem 22er Kader des SC Covilha den Verein. Allen vieren wurde mitgeteilt das der Verein und die zuständigen Personen nicht mehr mit ihnen arbeiten wollen. Genaueres wurde bislang nicht bekannt.

Nur Tavares mit neuem Verein
Einzig Stürmer Nelson Tavares fand sofort einen neuen Verein. Der 30jährige wechselte für knapp eine halbe Millionen Euro zu Salamania Larnaca nach Zypern.

3 Spieler nun auf der Suche.
Die anderen 3 Abgänge Daniel Teixeira, Luis Rodrigues Laranjeiro und Malik Avdic suchen nun selbstständig nach einem neuen Verein. Ihre Zukunft bleibt so lange ungewiss.

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #641 am: 19. Oktober 2006, 19:06:22 »
SC COVILHA
[/size]

Einfach Spass haben

KoQ nimmt allen Druck vom Team:

Mit einiger Unsicherheit reißt der SC Covilha heute nach Amadora. Nachdem man zweimal eine Führung verspielte herscht ein wenig Tristesse in Covilha. Heute Abend sagte KoQ sollen seine Jungs einfach mal was ausprobieren. Sie sollen Spass am Fussball haben und ihr Ding mal machen. Vielleicht ist auch das ein Grund warum er mit der jüngsten SCC Mannschaft allerzeiten in ein Spiel geht...

Aufstellung bei Sporting Amadora:

1 Flavio (21) TW
3  Kostovski (24) IV --- 5 Gault (20) LIB --- 21 Helder (23) IV

7 Casquilha (25) RM --- 10 Nuno (23) MHR --- 24 Dos Santos (26) HLM --- 23 Dias (27) LM

11 Cisovsky (23) RA --- 19 Castro (23) STU --- 9 Hugo Amaro (20) LA

Bank: 22 Oscar (19) TW, 2 Negmatov (30) RV, 13 Pinheiro (26) MF, 6 Gusan (30) MF, 18 Daniel (20) STU

Folgende Spieler sind nicht im Kader: 28 Shekriladze (29) ABW, 20 Esteves (31) STU

Trainer KoQr:"Ich will dem System gegen einen ähnlichen Gegner nochmal die Chance geben. Wir müssen heute mal ein Zeichen setzen auch wenn das gegen Sporting nicht ganz einfach wird. Ich habe eh ein mulmiges Gefühl, den ganzen Tag schon!"
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 19:07:31 von Doug Heffernan »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #642 am: 06. November 2006, 14:36:23 »
Moin Moin,

wir wollen ein User Treffen machen.

Schaut mal hier

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36872.0

Gruß

Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Juve_fan

• Gast
« Antwort #643 am: 05. Dezember 2006, 10:41:38 »
hallo?

jemand da?

ich bin der neue manager von Spirit!

ich hoffe man kann das forum wieder etwas beleben

-IKKI-

• Gast
« Antwort #644 am: 07. Dezember 2006, 21:08:20 »
Cerveja  ;)    ola Portugueses  :winken:  tach juve  :D

Offline leo_dede

« Antwort #645 am: 08. Dezember 2006, 14:35:30 »
hi juvefan.. freut mich dass du dich spirit angeschlossen hast

hoffe du kommst besser mit dem team zurecht als dein vorgänger.. der hat nur unnütz das geld verplempert und die mannschaft geschwächt..

trauere meiner langjährigen arbeit immer noch hinterher, wenn ich sehe, was da für spieler gekauft wurden ..tttztz

hoff es ist noch was da, von dem üppigen barvermögen *g*

auf gutes gelingen dir

Juve_fan

• Gast
« Antwort #646 am: 08. Dezember 2006, 15:27:14 »
naja denke nicht das noch viel davon da ist!

wird wohl nur noch ein bruchteil von dem sein, was du aufgebaut hast!

naja ich muss mich erstmal reinspielen in das team! die richtige taktik usw. finden

denke mal das wird schon was mit spirit und mir!

wenn nicht kannst du ja mal als "alt"-manager des teams ein paar tips geben  ;) :D

Maxe

• Gast
« Antwort #647 am: 09. Dezember 2006, 12:51:08 »
HI Juve-Fan,

willkommen in Portugal!

Viel Glück auch noch im UEFA-Cup Halbfinale. Die Chance ist zwar klein noch das Finale zu erreichen, aber ich drücke Dir alle Daumen.

Und nächste Saison werden wir mal den CC-Cup aufmischen! Bis denne  :D

Maxe

• Gast
Re: Freie Teams in Portugal
« Antwort #648 am: 09. Dezember 2006, 12:56:14 »
Benfica Porto frei!!
Details:

Name:    Benfica Porto
Liga: Liga 1
Platz: 8
Tore: 59:48
Stärke: 957
Image: 91
Stadion: KSM-Arena
Stehplätze: 102049 | 1850(Ü)
Sitzplätze: 32386 | 1780(Ü)

Juve_fan

• Gast
« Antwort #649 am: 09. Dezember 2006, 22:07:17 »
joha, ein 1:1 ist es noch geworden...

naja jetzt hab ich wohl die richtigen einstellungen gefunden! schade das, dass erste spiel bei spirit gleich das HF war...

Maxe

• Gast
« Antwort #650 am: 10. Dezember 2006, 13:35:18 »
Immerhin.  :respekt:

Juve_fan

• Gast
« Antwort #651 am: 10. Dezember 2006, 15:31:12 »
ähhhm nur mal so als frage...

sind wir die einzigen beiden hier?

was macht denn der LM?

Offline leo_dede

« Antwort #652 am: 10. Dezember 2006, 15:59:00 »
der ist schon vor langer zeit nach deutschland geflüchtet *gg*

:D

Juve_fan

• Gast
« Antwort #653 am: 10. Dezember 2006, 18:01:03 »
oO

da sis aber schlecht!

ich würde den LM posten machen, wenn ihn kein anderer will!

mal etwas aufräumen hier, und ein paar user werben!!!  :D

Offline leo_dede

« Antwort #654 am: 10. Dezember 2006, 18:53:43 »
lach.. viel glück dabei

bist der x-ste der sich dass zur hausaufgabe gemacht hat ..  :respekt:

Juve_fan

• Gast
« Antwort #655 am: 10. Dezember 2006, 22:41:26 »
hey, imemrhin hab ich dich schon bewogen ab und zu hier herein zu schauen ^^  :winken:

naja mal sehen was aus dem schönen portugal wird!!!  :D

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #656 am: 11. Dezember 2006, 16:14:11 »
hmm bin ich tatsächlich in portugal gelandet!

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

tentakel

• Gast
« Antwort #657 am: 11. Dezember 2006, 16:15:57 »
du bist echt ein vogel :lach: :rofl:

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #658 am: 11. Dezember 2006, 16:31:58 »
und des geilste is in meinem kader hab ich nen spieler der hat nur noch 1 zat vertrag aber ich kann ihm kein vertragsangebot unterbreiten weil er angeblich eins vorliegen hat. es wäre ja nicht so schlimm wenn des nicht mein 95 stürmer wäre! so ein kack man! kaum bin ich da fangen die probleme an!

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

tentakel

• Gast
« Antwort #659 am: 11. Dezember 2006, 16:38:49 »
kriegste den nicht noch verliehen vielleicht