SC COVILHA
[/size]
Direkter Konkurrent Maia zu Gast in CorvilhaVerfolgerduell wird richtungsweisend:
Das war nicht das gelbe vom Ei, was der SCC da beim Auswärtsspiel in Coimbra bot. Umso mehr heißt es heute Abend Vollgas zu geben, wenn mit Sporting Maia ein direkter Konkurrent und Tabellennachbar zu Gast ist. Den sollten die Gastgeber beim Heimdebüt von KoQ keinen Dreier einfahren steht man die nächsten Spiele richtig unter Druck. Doch wird das Team, samt dem Trainerstab alles geben um nach diesem Spiel vor Sporting zu stehen
Aufstellung gegen Sporting Maia:
1 Flavio (21) TW
3 Kostovski (24) IV --- 5 Gault (20) IV --- 21 Helder (23) LV
7 Casquilha (25) RM --- 10 Nuno (23) MHR --- 6 Gusan (30) HLM --- 23 Dias (27) LM
11 Cisovsky (23) STU --- 20 Esteves (31) STU --- 9 Hugo Amaro (20) STU
Bank: 22 Oscar (19) TW, 2 Negmatov (30) ABW, 13 Pinheiro (26) MF, 24 dos Santos (26) MF, 19 Castro (23) STU
Nicht im Kader wegen Sperre oder Verletzung: /
Folgende Spieler sind nicht im Kader:14 Avdic (30) ABW, 28 Shekriladze (29) ABW, 8 Teixeira (29) MF, 25 Laranjeiro (27) MF, 18 Daniel (20) STU, 31 Tavares (30) STU
Stimmen von der Pressekonferenz:
Trainer KoQr:"Nach der dorch recht indiskutabelen Leistung gegen Coimbra steht mein Team heute schon ein wenig unter Beobachtung das wissen die Jungs auch selbst. Nun müssen wir den Hebel umlegen und das Spiel gestalten. Viel erhoffe ich mir heute von Hugo Amaro, der gute Trainingseindrücke hinterlies. Nach dem die anderen beiden aber gut harmonieren, probieren wir es halt mit 3 Stürmern."