VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sorry mik,schottland kommt echt nicht in die tüte..das ist eines der länder wo ich nicht mal hinfahren würde wenn ich ne reise dorthin gewinnen würde lasst uns einfach alle in frankeich´s dritter,spaniens dritter,italiens dritter oder portugals dritter treffen und um die wette hoch managen
Habs erstmal gemeldet. Neider können wir hier nicht gebrauchen!!
angenommen wir fangen in der 3 liga an mit 8 mann was passiert wenn dann davon zwei aufsteigen ?
dann ham wir also unseren eigenen resett lassen uns die teams noch resetten dann ham wir dazu noch neue geile namen
find ich auch,müssen wir uns nur noch auf ein land einigen...ich find portugal schon schön,die haben geile namen und die dritten ligen sind noch schön leer
loooooooooooooooooooooooooooooooool du versager ! dich sollte man !sonnt sich in seinem erstunkenen ruhm und meint er is armsehlig find ich das und , , jämmerlich. lässt sich jahrelang wie der große könner.
aue / 3d deutschland