Autor Thema: Archivo Portugues  (Gelesen 405176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJLiesel

  • Gast
Re:Tippspiel Portugal Saison 25
« Antwort #11940 am: 08. Februar 2012, 22:45:50 »
ja wie schon gesagt wir sollten auf jeden Fall wieder wechseln.
magic, Janberi oder Maxim sind also dran.
Freiwillige vor Jungs, sind doch nur 6,50 ;)

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11941 am: 09. Februar 2012, 12:50:24 »
Dann mal auf ein schönes und spannendes Finale, möge die bessere Mannschaft verdient gewinnen :)
Ich drück mir die Daumen  :grinsevil:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11942 am: 09. Februar 2012, 14:04:11 »
Wünsche beiden Manschaften viel Glück heut Abend...der bessere gewinnt net...sondern der glücklichere  :mrgreen:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11943 am: 09. Februar 2012, 14:11:57 »
Wünsche beiden Manschaften viel Glück heut Abend...der bessere gewinnt net...sondern der glücklichere  :mrgreen:

och komm, nur weil du gegen DJ Pech hattest :P


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11944 am: 09. Februar 2012, 16:52:17 »
Wünsche beiden Manschaften viel Glück heut Abend...der bessere gewinnt net...sondern der glücklichere  :mrgreen:

och komm, nur weil du gegen DJ Pech hattest :P

Das mit dem Glück kommt ja genau von dem Richtigen ;)

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11945 am: 09. Februar 2012, 17:31:43 »

Das mit dem Glück kommt ja genau von dem Richtigen ;)

Wieso? weil Michi glücklich ausgeschieden ist oder warum  :gruebel:  :grinsevil:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11946 am: 09. Februar 2012, 18:42:31 »

Das mit dem Glück kommt ja genau von dem Richtigen ;)

Wieso? weil Michi glücklich ausgeschieden ist oder warum  :gruebel:  :grinsevil:

magic ! magic ! magic ! MAGIC VOR, NOCH EIN TOR  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11947 am: 09. Februar 2012, 18:57:49 »
versteh deine Aussage trotzdem nicht, weil nicht ich, sondern Michi sagte "der Glücklichere" deswegen ka warum das genau der richtige sagt aber oke :D  :grinsevil:
Ich seh schon alle gegen mich, dann muss heute wohl ein Wunder her, tut mir leid magic ;)  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11948 am: 09. Februar 2012, 20:04:08 »
Glückwunsch nach Tomar  :zustimm:


Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11949 am: 09. Februar 2012, 20:07:05 »
DIE SENSATION IST PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :jubeln:  :pokal: :schal: :pokal: :schal:
Sorry magic, aber ich freu mich riesig :) mein aller erster Titel und der erste für Tomar :) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
trotzdem schade, war ein sehr sehr spannendes Spiel bis zum Schluss :) aufjedenfall Respekt an und  nach Madeira!!!!!!!

T O M A R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PROST an alle  :bia:

danke magic für die Glückwünsche :)
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 20:07:44 von Janberi »


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11950 am: 09. Februar 2012, 20:08:13 »
 :bia: :bia: :bia: :bia:

Freibier für Alle!!

Glückwunsch Janberi!
GREENHILL STARS

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11951 am: 09. Februar 2012, 20:10:47 »
ist doch Ehrensache. Das ist nur nen Spiel und als fairer Sportsmann gibt man sich danach die Hand! Klar hätte ich lieber gewonnen  ;)

Also geniesse deinen Triumph. Die Last auf deinen Schultern wird nächstes Jahr größer sein!  :zustimm:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11952 am: 09. Februar 2012, 20:14:10 »
danke Kuba :)  :bia:
FREIBIER FÜR ALLE  :bia:

danke magic, war echt ein fairer fight, wir hätten es beide verdient gehabt, nach so einem grandiosen Pokalverlauf, aber am Ende kann es leider nur einen geben ;) aber ein Stückchen schneid ich dir davon ab ;)
Naja und nächstes Jahr ist klar: TITELVERTEIDIGUNG  :grinsevil: aber ich glaube, Braganca, Guimaraes, Santa Clara und Co. haben da noch n Wörtchen mitzureden, aber mir egal, ich FEIER jetzt erst mal :)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DragonMarc

  • Gast
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11953 am: 09. Februar 2012, 20:19:19 »
Glückwunsch Janberi zum ersten Titel :bia:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11954 am: 09. Februar 2012, 20:20:46 »
danke Don  :bia: :)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11955 am: 09. Februar 2012, 20:43:34 »
gratz an tomar  :yau:

starke LEISTUNG !

Ab nach Europa  :ritter: :ritter:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11956 am: 09. Februar 2012, 20:45:38 »
Glückwunsch Janberi  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11957 am: 09. Februar 2012, 21:02:17 »
Danke Leo :) ja klar ab nach Europa :) werde alles geben, kann aber nichts versprechen, weil mein Team noch net ganz soweit ist für so einen Schritt, aber ich gebe vollgas :)  :bia:

Danke auch an Mulle  :bia:  :peace:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11958 am: 09. Februar 2012, 22:12:12 »
Glückwunsch auch aus Braganca  :bia: :bia: :bia: :bia:
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 578
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11959 am: 09. Februar 2012, 22:20:48 »
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn Janberi  :zustimm:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11960 am: 09. Februar 2012, 22:59:50 »
Vielen Dank an Zicke und Maxim  :bia:  :bia:  :bia:  :bia:  :bia: Tomar freut sich über eure Glückwünsche :)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Erstliga-Talk
« Antwort #11961 am: 09. Februar 2012, 23:00:26 »
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft liebe Zicke  :bia:  :bia:  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11962 am: 09. Februar 2012, 23:00:45 »
GW zum Pokalsieg :respekt:

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11963 am: 10. Februar 2012, 08:49:32 »
Gratulation nach Tomar....nice Fight.Schade Magic...sollte net sein,aber es kann nur einer gewinnen.Ausserdem weiss ich ja wie es is im Finale zu verlieren....hab es ja gleich 2 x hintereinander geschafft  :motz:
Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt...freu mich schon auf die neue Saison.

Viel Spass beim feiern in Tomar  :zustimm:

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 578
Re:Liga ZON Sagres - Erstliga-Talk
« Antwort #11964 am: 10. Februar 2012, 10:13:42 »
Glückwunsch auch aus Lissabon an den neuen Meister Zicke  :zustimm:

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 578
Re:Tippspiel Portugal Saison 25
« Antwort #11965 am: 10. Februar 2012, 10:16:44 »
Ergebnisse 34.Spieltag

PlatzNameSpieltagInsgesamt
1.Michi 9390
2.Janberi 12346
3.Maxim0223
4.DJ 0209
5.Magic 0139



« Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 10:18:27 von Maxim »

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:-|- FC Pacos Tomar -|- "o coração dos Cavaleiros Templários"
« Antwort #11966 am: 10. Februar 2012, 10:24:32 »
FC Pacos Tomar gewinnt sensationell den Taça de Portugal

Die Sensation ist perfekt!!! Die Menschen feiern ausgelassen auf den Straßen, Musik ertönt, Alkohol fließt und mittendrin die Mannen vom FC Pacos Tomar.
Der gestrige Tag, der 09.02 wird wohl zum Feiertag in Tomar werden, der Tag an dem Manager Janberi und sein FC Pacos Tomar den aller ersten Titel nach Tomar holt.
Was wurde im Vorfeld alles spekuliert, welche Aufstellung, welche Taktik, wie genau wurde der Gegner analysiert, scheinbar alles mit Erfolg.
Obwohl bei Umfragen, kein Manager eines portugiesischen Teams auf Tomar gesetzt hatte, zeigte der FC Pacos Tomar, als klarer Aussenseiter, wahre Größe.
Es war ein harter Kampf im Endspiel gegen das starke Team aus Madeira. Erst in der 32. Minute gab es die erste Riesenchance, auf Seiten von Trainer Magic. Allerdings scheiterte Valeri Stetsenko an
dem aktuellen Keeper in Tomar, welcher nur auf Leihbasis den Kasten hütet. In 34 Min. gab es dann die erste und einzige gelbe Karte für Kartlos Gelaschwili, wegen groben Foulspiels. Allerdings war Gelaschwili mit der
Entscheidung sehr unzufrieden, was sich im späteren Verlauf bemerkbar machen sollte. In den ersten 45 Minuten passierte somit wenig, wir sahen ein Auf und Ab, ein Kampf bis zur Grundlinie, jeder gab alles, aber wenig Chancen.
Tomar wechselte zur Halbzeit aus. Für den Neueinkauf Keith, kam der kroatische Motor Nenad Ljubic und für Jean-Marie Armand, kam der Joker William Burke ins Spiel.
Bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff passierte es. Ein harmloses Foul an Marinovic und es folgte ein Freistoss für Tomar. Jener besagter Kartlos Gelaschwili legt sich die Kugel zurecht und nimmt Maß. Er zirkelt den Ball um die Mauer, Richtung Tor von Warsidi Salimin, der streckt und streckt sich, doch kommt an den Ball nicht mehr ran und muss zusehen wie der Ball im Netz zappelt. Tor, Tor, Tor 1:0 für den FC Pacos Tomar !!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!! Fans und Manager stehen Kopf. Ganz Tomar liegt sich vor der Großleinwand in den Armen. Das Spiel wurde danach etwas impulsiver, so hatte Marinovic das 2:0 auf den Füßen, aber traf nur den Pfosten. Prodi scheitert nur Minuten später an dem ausgezeichneten Keeper. Zum Schluss kam dann auch noch einmal Madeira sehr sehr gefährlich vors Tor. Bobby Ruddy trifft die Latte und Tomar im Glück. Doch der Endstand wurde bereits in der 47. Minute festgelegt. Der FC Pacos Tomar gewinnt sensationell den Taça de Portugal in der Saison 25. Kartlos Gelaschwili der Mann mit dem goldenen Tor, welches ganz Tomar noch lange feiern lässt.

Dazu einige Stimmen aus dem Team:

Janberi: "Es ist wunderbar, nein es ist einfach nur großartig. Ich habe meinem Team respekt gezollt und war immer ehrlich zu ihnen und sie danken mir es mit einem wunderschönen Titel. Es ist mein aller erster Titel in meiner noch so jungen Trainerlaufbahn, dazu der aller erste Titel für Tomar, besser kann eine solche Saison gar nicht laufen. Ich bin überwältigt und einfach nur begeistert von meinem Team. Diese Jungs sind einfach nur große Klasse!!!! Vielen Dank, dass ich hier in Tomar mit so einem tollen Team arbeiten darf. Ich werde weiterhin versuchen Großes zu bewirken !!!!! Aber jetzt wird erst einmal gefeiert!!!!"

Gelaschwili: "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hab mir einfach den Ball genommen, hab den Pfiff gehört und geschossen. Als ich den Ball getroffen habe, wusste ich allerdings, den hält er nicht (lach) und zack war der Ball tatsächlich drin und wir Pokalsieger. Ich bin überglücklich und schenke den Sieg natürlich dem Trainer und dem ganzen Team, für eine wundervolle Arbeit und Entwicklung. So mein Bier wartet!"

Dziho: "Ich bin zwar nur zur Leihe hier, aber dennoch wollte ich einen super Job machen und ich denke dies ist mir gelungen. Ich fahre mitte nächster Saison als frischgebackener Pokalsieger zurück nach Finnland. Ich würde gerne länger bleiben, aber mit Fay kommt natürlich ein Torwart zurück nach Tomar, der schon eine Klasse besser ist als ich, aber wer weiß, vielleicht kann ich mich ja trotzdem durchsetzen. Jedenfalls ist es hier in Tomar sehr herzlich und einfach nur genial. Ich hab den Kasten sauber gehalten und meinen Trainer stolz gemacht, was will man mehr. Man gehört eben nicht zum Team aber irgendwie in Tomar doch, man bekommt das Gefühl einfach dabei zu sein. Tomar wird mir fehlen."

Prodi: "Ole, ole, ole, ole.......TOMAR, fantastica!!!!!!! Wunderschön dies in meiner ersten Saison direkt miterlebt zu haben. Nächste Saison gehts um den Klassenerhalt in Liga 1 und ich werde um meinen Stammplatz kämpfen, denn mit Glaubitz, Burke, Armand und Ahlers sind einfach super gute Stürmer dabei, aber wenn man International spielt, muss man eben auch was bieten können. Ich freue mich jedenfalls Luft aus Europa schnuppern zu dürfen."

Janberi: "Ich möchte noch meinen Dank an Magic und Madeira aussprechen. Ihr ward echt ein klasse Gegner, dem ich jeder Zeit meinen Respekt zolle. Fair und sportlich in jeder Hinsicht. Danke und weiterhin alles Gute für die Zukunft. Bis zur nächsten Saison in Liga 1, wenn wir uns wiedersehen  :zustimm:
Jetzt kommt erst mal noch der letzte Spieltag. Kuba und seine Mannen kommen zu einem Freundschaftsspiel mit späterer Siegesfeier. Barcelona ist herzlichst eingeladen, den Abend nach dem Spiel in Tomar bei Essen und einigen Bieren mit uns zuverbringen. Uns erwartet ein toller Saisonabschluss."
« Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 10:26:51 von Janberi »


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tippspiel Portugal Saison 25
« Antwort #11967 am: 10. Februar 2012, 10:30:39 »
Also nachdem ich jetzt den Pokal gewonnen habe, erkläre ich mich bereit, die nächsten 6,50 € für den Sieger springen zu lassen  :peace:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Taca de Portugal - Der Pokal-Talk
« Antwort #11968 am: 10. Februar 2012, 10:32:12 »
Vielen Dank Ohli :)  :bia:

Danke Michi :) nächstes Jahr hast du ja eine neue Chance, vielleicht kannst du es U.Faro ja dann heimzahlen ;)  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 578
Re:Tippspiel Portugal Saison 25
« Antwort #11969 am: 10. Februar 2012, 10:32:28 »
Auswertung der Bonustipps:

Janberi:
Meister: CF Estrela Braganca -> +15
Herbstmeister: Maritimo Guimaraes
Pokalsieger: Vitoria Santa Clara
Absteiger: SL Benfica Aveiro;  SL Benfica Sentarem; CD Nacional Lagos;  FC Paços de Machico -> +45

DJ:
Meister: CF Estrela Braganca -> +15
Herbstmeister: Vitoria Santa Clara
Pokalsieger: CF Estrela Braganca
Absteiger: SC Portugal de Lissabon;  SL Benfica Sentarem; CD Nacional Lagos;  FC Paços de Machico -> +45

Michi:
Meister: Braganca -> +15
Herbstmeister: Santa Clara
Pokalsieger:Braganca
Absteiger:SC Portugal de Lissabon,FC Paços de Machico,SL Benfica Sentarem,CD Nacional Lagos -> +45

Maxim:
Meister: CF Estrela Braganca -> +15
Herbstmeister: Vitoria Santa Clara
Pokalsieger: Vitoria Santa Clara
Absteiger: CD Nacional Lagos, SL Benfica Sentarem, SL Benfica Aveiro und FC Paços de Machico -> +45

Magic:
Meister: CF Estrela Braganca -> +15
Herbstmeister: CF Estrela Braganca -> +15
Pokalsieger: CF Estrela Braganca
Absteiger: SL Benfica Aveiro;  SL Benfica Sentarem; CD Nacional Lagos;  FC Paços de Machico -> +45


Gesamtwertung

PlatzNameSpieltagInsgesamt
1.Michi 60450
2.Janberi 60406
3.Maxim60283
4.DJ 60269
5.Magic 75214


Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Gewinner Michi