VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der Irli wildert in Portugal grüß dich. Von dir hab ich ja lange nix gehört. Wundert mich das du noch keine Mails wegen Spielern verfaßt hast! Wie läuft es denn in Schweden?
du hast den Punkt getroffen!
du auch irli
wenn ich die spieler von dir bekommen würde oder den spieler, den ich auch gerne hätte, zahle ich dir immer jeder zeit maximum, das weisst du ja
Zitat von: magicm10 am 25. November 2011, 15:24:49 du hast den Punkt getroffen! Weißt ja, wo du dich hinwendest, wenn Bubby Ruddy oder so gehen soll!
Zitat von: Irli am 25. November 2011, 16:30:29Zitat von: magicm10 am 25. November 2011, 15:24:49 du hast den Punkt getroffen! Weißt ja, wo du dich hinwendest, wenn Bubby Ruddy oder so gehen soll! tja der war doch schon mal bei dir oder dachte schon du willst meine Jungs aus Ghana haben
Ich kling mich auch mal ein.Würdest du den Deutsch ziehen lassen Irli ?Der ist schließlich total unexotisch, den kannst also eh nicht gebrauchen Der hier:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=805711
kaum werden in Portugal paar Jugendteams gezüchtet schon kommt der KSM-Magath wieder aussem Busch
Ich habe meine Hausaufgaben erfüllt
leo altes Haus
Zitat von: Ohligser am 25. November 2011, 20:05:06leo altes Haus ahh.. der deutsche Meister gibt sich die Ehre Mittlerweile sind unsere Teams auf Augenhöhe Wird mal Zeit für ein direktes Duell
Hello Irli,joah muss ja. Meine KSM-Zeit ist zwar immer begrenzt. Heute hatte ich mal Urlaub und konnte mal mitlesen, wer hier in Portugals Foren streunt.Schnapp dir hier n Club und mach uns den LM
Zitat von: leo_dede am 25. November 2011, 20:04:21Hello Irli,joah muss ja. Meine KSM-Zeit ist zwar immer begrenzt. Heute hatte ich mal Urlaub und konnte mal mitlesen, wer hier in Portugals Foren streunt.Schnapp dir hier n Club und mach uns den LM Diese Angebote häufen sich irgendwie zur Zeit! Den Urlaub hier verbracht? Ich hab morgen nach 12Tagen mal 1Tag frei. Urlaub hatte ich die letzten 6Monate nicht!
@ Ohli... der war gemein.. aber watt willste machen, wenn de inne Quali musst und dann auch noch Lospech dazukommt... Man siehts an Maritimo.. die hatten mehr Glück und ne mehr als machbare Gruppe im CC erwischt..Also mische ich den EC auf