Ich würde gerne Portugal, vor allem im Forum, noch attraktiver für andere User machen, um unsere Liga ingame noch voller und somit interessanter werden zu lassen.
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge, wie ich das Forum noch interessanter gestalten könnte ?
Meine Ideen sind bisher:
- PA-Gewinn für Tippspiel-Sieger ab nächste Saison
- FSS-Turnier aufbauen (evtl. mit Spanien und Andorra einen "iberischen Meister" ausspielen)
- portugisische KSM-Zeitung als pdf rausbringen mit aktuellen Nachrichten, Interviews, Transfers usw.
- Elf des Tages in die Zeitung einbetten, da ich das Gefühl habe, dass sie so nie gelesen wird und mir dafür der Aufwand zu groß ist (deswegen habe ich das auch eingestellt)
- Die freien Teams besser promoten indem eine kleine Vereinsgeschichte zu allen Vereinen geschrieben wird und die Stärken der freien Teams klar hervorgehoben werden
- Die Spielvorbericht/Nachberichte wieder einführen und evtl. auch in die Zeitung packen (falls z.B. Janberi noch Lust dazu hat, welche zu schreiben)
Ich bitte euch, mir auch eure Meinung zu diesen Vorschlägen hier kurz zu posten.
Ich hoffe, dass wir dann gemeinsam Portugal in eine rosige Zukunft führen
Wenn jemand von euch selbst irgendwelche Aufgaben gerne übernehmen möchte oder ein "Projekt" hier im Forum starten/leiten möchte dann bin ich natürlich besonders dankbar darum und werde euch soweit es geht unterstützen.