VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es wird daran gearbeitet. Aber dafür braucht man natürlich auch aktive User
Ey wollt ihr mich eigntl total verarschen hier oder was???Leihe blablabal und nun vergammelt mein 2. Spieler jetzt oder was????Ihr seid doch ohne Ehre und Sinn! Schämt euch!
Zitat von: Desmovellâinen am 19. Oktober 2010, 12:09:32Viel Erfolg David. Schade, dass du Finnland den Rücken kehrst. Aber hier maximale Erfolge!Ich kehre euch nicht direkt den Rücken. Bin weiterhin gerne in eurem Forum unterwegs. Weil hier is ja tote Hose und das wird sich auch ne ändern. Und ein bischen bereue ich es auch schon das ich hierher bin und mir das Ding hier ne vorher genauer angeschaut habe :-( Weil der Vorgänger war eine wirkliche Pflaume.
Viel Erfolg David. Schade, dass du Finnland den Rücken kehrst. Aber hier maximale Erfolge!
Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt Es gibt ein paar ungeschriebene Gesetze bei KSM. Dazu gehört auch, dass man darauf achten sollte, wer den Verein vorher gemanaged hat
Zitat von: phan7om am 19. Oktober 2010, 20:23:15Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt Es gibt ein paar ungeschriebene Gesetze bei KSM. Dazu gehört auch, dass man darauf achten sollte, wer den Verein vorher gemanaged hat ja man sollte sich hier alles genau angucken VORHER
Rückgängig wird dir das keiner machen Davidman ist schon selbst dafür verantwortlich ob man sich bewirbt, und v .a. wo man sich bewirbt
Man sollte immer zu seinen Entscheidungen stehen.Ich würde sagen trag es wie ein Mann, aber selbst Frauen sollten dazu stehen^^Zudem ist Stadion, Mannschaft und Infrastruktur doch komplett pieps egal, da hat man den Club wenigstens selber hochgezogen und sich nicht faul auf die Eier gesetzt weil man von der Vorarbeit eines anderen profitiert.
Siehste, also stehst du nicht dazu. Du versuchst dich rauszuwinden und wenn das nicht klappt bist du beleidigt und willst erstmal ne "Pause" machen.Zu etwas stehen sieht anders aus.
jezz steh halt dazu .. beiss die Saison durch und dann siehste weiter !
dachte du bereust wegen dem Verein ... nich wegen Community? andere Option die Du hast .. is dich igame löschen lassen und dann nach Ablauf der Dauer neu anfangen ... weiß jetzt nicht wieviel Wochen man warten muss bis man sich wieder anmeldet
Zitat von: Herzblut am 20. Oktober 2010, 16:52:34dachte du bereust wegen dem Verein ... nich wegen Community? andere Option die Du hast .. is dich igame löschen lassen und dann nach Ablauf der Dauer neu anfangen ... weiß jetzt nicht wieviel Wochen man warten muss bis man sich wieder anmeldet Bereue es wegen dem Verein und auch das ich eine so gute Com. habe liegen lassen. Die Sperre ist glaube ich eine Saisonlänge bei Löschung