Mit den jetzigen Mitteln hat Esran bereits das Saisonziel übertroffen und sie sind Glücklich darüber dass der Stadion nebenbei ausgebaut werden kann. Außerdem wurde der Kader kräftig verstärkt für diese Saison. "Wir sind überglücklich Esran verpflichtet zu haben, er brachte uns in die 1. Liga und wie es aussieht werden wir auch die Klasse halten können." Esran hat zwar sehr viel ausgegeben aber seine Bilanz sagt dass er noch mehr ausgeben kann, wie macht er bloß obwohl der Verein bekannt ist, dass sie nicht viel Geld ausgeben kann.
Darüber hinaus soll angeblich ein alter Spieler von Schachtjor Sumy zurück zu seinem Trainer kehren. Es ist die Rede von Mittelfeldass
Senchenko. Es wird darüber berichtet dass der Verein mit Schachjor Sumy verhandelt. Vertrag soll angeblich schon fertig sein, es geht um 4 - Jahres Vertrag. "Wenn Senchenko kommt, ist Setubal für die nächsten 2 Saison Konkurrenzfähig und ich kann mit meine Spieler mehr erreichen", sagte Esran.
Es wird auch berichtet, dass Setubal sich bemüht den Vertrag von
Andrade zu verlängern. "Er wird von uns nur ein Jahres Vertrag bekomme, ich hoffe dass er noch ein Jahr bei uns bleibt. Sein Vertrag läuft nämlich in Winterpause aus.", so Esran. Natürlich sind wir auch da gespannt
Aber das war nicht alles. Heute bekundet Esran, dass er die Kaufoption von
Sukarenko ziehen will. Esran meinte dazu: "Er kam in Schachtjor per leihe zu mir und nun kam er zu eine Aufsteiger wo seine Perspektive besser in Spartak aufgehoben wären, aber er wollte unbedingt wieder zu mir. Für diesen Spieler habe ich paar Kontakte spielen lassen müssen. Aber er wird belohnt werden, ich werde seine Kaufoption ziehen in höhe von 9 Millionen KSM$" Die Fans sind natürlich sehr froh aber fragen sich im Hinterkopf wie Esran die 9 Millionen auftreiben will, wo er nebenbei doch das Stadion ausbaut.
Stadion wird fürs erste bis 45.000 Plätze aufgebaut werden, danach spart man für die Kaufoption von Sukarenko. Es ist aufjedenfall viel los in Setubal.
------------------------
Transfers diese Saison
Bilanz: - 7.108.375 Zugänge: - 7.108.375Abgänge: + 0 €*Leihgebühr
---------------------------------
Transfers nächste Saison
Bilanz: - 9.000.000 Zugänge: - 9.000.000Abgänge: + 0 €