VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach dem Abgang unserem Ländermod Sascha13 sind wir wieder auf der Suche nach einem neuen.Gibt es freiwillige?Ich hoffe wir finden einen guten neuen Ländermodgruß Tamas
Zitat von: Esran am 11. Juli 2010, 21:32:03Leoder... Echt schade
Leoder...
Der ist gewechselt
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wie wäre es denn mit dem Themen-Eröffner, sprich Tamás bietet sich doch regelrecht an und bindet ihn evtl. länger an einen Klub. ;D
Spieltagsvorschau Spieltag 7[7.] Sporting Queluz - [1.] CF Estrela BragancaWird Hader denn ungeschlagenen Tabellenführer bezwingen?903-992Tendenz:Auswärtssiegby Tamas Hajnal
Yuhu gewonnen da ist mir der Pokalniederlage auch egal
Könnte man so machn
Sind die anderen einverstanden?
Zitat von: Tamás Hajnal am 14. Juli 2010, 22:15:41Sind die anderen einverstanden? Wenn ja kann man das dann alles so verändern....^^
Zitat von: Esran am 14. Juli 2010, 22:17:25Zitat von: Tamás Hajnal am 14. Juli 2010, 22:15:41Sind die anderen einverstanden? Wenn ja kann man das dann alles so verändern....^^ok, Du übernimmst den LM-Posten?Ich mache Ligavorschau.Noch etwas´?Machst du auch irgendwelche Statistiken?
mach doch ein ein Bildschrimfoto und füg es doch ein
z.b. Kartenverteilung,Tabelle, was du noch willst.Schreib einfach Frutti an