VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was los Mik..?? ohne Kommentar..??
das sind bestimmt mehr Schimpfworte als Kommentare...
zumindest einer der stärksten Zweitliga Teams.......kann also wieder angreifen...aber Stärke ist ja nicht alles...
Morgen bin ich da hoffentlich ist der Verein denn ich will noch verfügbar denn ich hab bis 13:30 Schule
Zitat von: Tamás Hajnal am 13. Juni 2010, 16:34:30Morgen bin ich da hoffentlich ist der Verein denn ich will noch verfügbar denn ich hab bis 13:30 Schule .....wird bestimmt was.
....und morgen werden wieder die vereine vergeben......
Zitat von: Don Mikkali am 13. Juni 2010, 16:38:37....und morgen werden wieder die vereine vergeben......reden wir von National Lagos..???
am 65. ZAT kann ich nicht !!
Nein....
Zitat von: Tamás Hajnal am 13. Juni 2010, 16:42:19Nein.... wie willst du dich dann morgen bei z.B. Lagos bewerben, wenn der LogIn zu ist..der Verein ist doch sofort verfügbar..??
Mal sehen wie mein Team zur neuen Saison da steht, wenn alle Spieler mit den neuen Stärken versorgt wurden...Wird auf jeden Fall interessant...
Zitat von: Sascha13 am 13. Juni 2010, 16:44:15am 65. ZAT kann ich nicht !! Wenn das so ist, machen wir in der Saison danach nur FSS gegeneinander und du bekommst immer 100%