VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich könnte mir gut Sascha als LM vorstellen
Zitat von: Tamás Hajnal am 10. Juni 2010, 13:52:04Ich könnte mir gut Sascha als LM vorstellen Ne lieber nicht, hab schon genug zu tun.Aber Danke für dein Vertrauen.
Das gibt nur einen SASCHA.
blubb blubb....
Zitat von: Sascha13 am 10. Juni 2010, 14:15:56blubb blubb.... blubb blubby blubb?
Ist Portugal abgesoffen?!?
Zitat von: Too-Moe am 10. Juni 2010, 14:22:08Ist Portugal abgesoffen?!? unter 288 Kisten Bier....
Habt ihr mein Duff-Lager geplündert...die eiserne Reserve???
Naja wir müssen uns irgendwann für einen Entscheiden. Phanty hat als Admin denke ich genug Stress da bleiben dann auch nicht mehr viel übrig. ^^
Zitat von: Esran am 10. Juni 2010, 14:14:24Naja wir müssen uns irgendwann für einen Entscheiden. Phanty hat als Admin denke ich genug Stress da bleiben dann auch nicht mehr viel übrig. ^^War das gerade eine Bewerbung?
@Esran: Die Partner der dunklen Seite bestehlen...und das, wo ich gerade an einem Banner für dich arbeite...das ist echt mies...echt dunkel...RESPEKT!!!
Wer hier wessen Padawan ist, haben wir auf dem Platz geklärt...aber du hast mir dennoch eine Lehre mitgegeben...immer achtsam nach hinten zu sein, selbst wenn im eigenen Rücken die Mitstreiter um die dunkle Seite stehen... Edit: Brauchst du nur ein entsprechendes Vereinsbanner oder auch die News?
Auf die rechte Seite: "Portugal 1 since Season 21"??
Zitat von: Too-Moe am 10. Juni 2010, 14:52:47Auf die rechte Seite: "Portugal 1 since Season 21"??kla why not
Zitat von: Esran am 10. Juni 2010, 14:53:54Zitat von: Too-Moe am 10. Juni 2010, 14:52:47Auf die rechte Seite: "Portugal 1 since Season 21"??kla why not und links: "Ich hab den größten"....
Hast übrigens ein mehr als geniales Stadtwappen: