VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weil nach der Aktion mit Del Piero für mich dort alles vorbei ist und alle ein schlechtes Bild von mir haben!
Klar,trozdem bringt es mir nichts dort zu bleiben!Haben auch andere User schon gesagt das es besser ist zu gehen.!Ist ja sonst alls gut,liegt nicht an schlechten Finanzen oder so einfach nur diese Sache!
in italien biste derzeit verbrannt.
durch mit dem thema.erledigt.persona non grata.
DFB-Länderspiel du Schlumpf!
Ich will ja auch nur den Schiri sehen... und wie wir uns blamieren!
"Gucken darf?" ... jaja der Teufel in weiblicher Person.
Woa... schrecklich! Dann schonmal mein Beileid, falls du es mit anschauen musst!
BEI MIR WIRD DEUTSCHLAND GEGUCKT Die Frau muss ans Bügelbrett
Oh ja, der bringt dir einige Millionen
naja.... mußt du selber wissen.........aber hier in Portugal werden Anfragen zu Spielabsprachen mit Vereins-Reset bestraft...
Kann ich nichtmal nach POR
Zitat von: Niico am 03. Juni 2010, 22:22:39Kann ich nichtmal nach POR doch....in die 3A.. da kannste dich mit niemand absprechen...
Schotterplatz,oder wird sich zu jedem Spieltag ne Zockerhalle gemietet...
Zitat von: Niico am 03. Juni 2010, 22:24:46Schotterplatz,oder wird sich zu jedem Spieltag ne Zockerhalle gemietet... Schotter.. wo man noch jede Grätsche spürt...