VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: davidk82 am 01. Juni 2010, 20:26:19Schlechte Nachricht für Portugal Nachrichten aus Helsinkischon gelesen.........und fast erwartet. ;D
Schlechte Nachricht für Portugal Nachrichten aus Helsinki
da kann ich ja Mik ein wenig unter die Arme greifen.... FC Faro - Vitoria Santa Clara Universidade de Coimbra - SC Boavista
wäre in der tat hilfreich.
Nächster Verletzter Robert Mc Kie 10 Tage verletzt 4 verletzte in den letzten 10 ZAT
Ich konnte es auch nicht glauben Aber schön, dass Mik nen Punkt geholt hat
Zitat von: Tamás Hajnal am 01. Juni 2010, 20:40:36Nächster Verletzter Robert Mc Kie 10 Tage verletzt 4 verletzte in den letzten 10 ZAT das ist aber typisch für ksm, lange nix und dann knüppel dick
nur noch wenige tage und die saison ist vorbei.
Moin Vielleicht ist das schon ein Anzeichen für das anstehende Lizenzverfahren
Zitat von: Don Mikkali am 03. Juni 2010, 09:12:02nur noch wenige tage und die saison ist vorbei. Zum Glück....
Zitat von: Niico am 03. Juni 2010, 10:49:50Zitat von: Don Mikkali am 03. Juni 2010, 09:12:02nur noch wenige tage und die saison ist vorbei. Zum Glück.........guten morgen niico.
Aber ob ich mich damit anfreunden kann wieder ganz unten anzufangen...!?
Ja die find ich auch Interessant nur ob die bis dahin noch Frei sind?Lagos und ein Verein aus der 2A wären auch noch recht interessant.
Zitat von: Niico am 03. Juni 2010, 11:08:49Ja die find ich auch Interessant nur ob die bis dahin noch Frei sind?Lagos und ein Verein aus der 2A wären auch noch recht interessant......evt. wird ja auch noch ein verein mit einem 60.000er - stadion auf dem markt erscheinen. ;D
Weiß nich wohin zur neuen Saison auch wenn ich gerne in Stella bleiben würde,geht einfach nich....
......portugal ist eine feine adresse geworden.zumindest läuft es hier im forum ganz gut an.
Zitat von: Niico am 03. Juni 2010, 10:56:40Weiß nich wohin zur neuen Saison auch wenn ich gerne in Stella bleiben würde,geht einfach nich....wieso geht das nicht..??