VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit.........
....mist leerer TM.
Zitat von: Don Mikkali am 28. Mai 2010, 12:13:49....mist leerer TM. sind doch Spieler drauf......
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
naja .. wenn ich mir die "Ansprüche" der Verkäufer teilweise angucke, wunderts mich nicht, daß da keiner was kaufen will.....
moin flamy...... naja .. wenn ich mir die "Ansprüche" der Verkäufer teilweise angucke, wunderts mich nicht, daß da keiner was kaufen will.....
zumal die preise der meisten spieler zu ZAT 1 eh´in den keller gehen.
Xabi Butragueno MW alt: 126.395.104 $MW neu: 48.571.477 $
Jetzt hast aber das krasseste Beispiel genommen, Sascha. ;D
klassischer sv-spieler... leider kann er damit jetzt noch ordentlich geld machen
Zitat von: Flamy am 28. Mai 2010, 12:32:48 klassischer sv-spieler... leider kann er damit jetzt noch ordentlich geld machen ....würde ich mit DEM namen behalten.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Aber schon heftig was da im Kader so schlummert! Der Verein wird sehr gesund da stehen ;D
steht er schon
Zitat von: El socceria am 28. Mai 2010, 13:32:06steht er schon das sind aber echt 2 Granaten... (also MW Granaten )dachte solche Spieler sind bei KSM ausgestorben.. aber hast ja gleich 2 davon....
Hallo Portugal
Zitat von: Tamás Hajnal am 28. Mai 2010, 14:26:11Hallo Portugal Hallo Neu-Portugiese....
und alles Fit?
Zitat von: Tamás Hajnal am 28. Mai 2010, 14:31:57und alles Fit? geht so..... wieso bietest du schon Leihplätze an..???ist der neue Verein schon fix..??
ein Verein aus Liga 2 ist schon sicher
...wird immer besser hier.