VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dritter sieg in folge!!!!!!!!!
abwarten......
Zitat von: Don Mikkali am 22. Mai 2010, 23:38:07abwarten...... Bleib mir in Liga 1...wo kriege ich dann Punke für meinen Klassenerhalt?
Zitat von: Esran am 22. Mai 2010, 23:38:52Zitat von: Don Mikkali am 22. Mai 2010, 23:38:07abwarten...... Bleib mir in Liga 1...wo kriege ich dann Punke für meinen Klassenerhalt? nicht in boavista....... ;Daber im ernst - ich muss in aller ruhe sehen, was sich da in den nächsten wochen entwickelt.
Guten Morgen
Zitat von: wasa am 22. Mai 2010, 13:14:18Wird halt nur etwas langweilig nöö..portugal hat viele aktive manager - da wird nix langweilig.
Wird halt nur etwas langweilig
.....du weisst doch, dass mich das spiel an sich nicht sonderlich fesselt.es ist das forum, was seinesgleichen sucht. von daher ist es mir absolut egal, ob ich in der ersten oder zweiten liga rumdaddel.ich kann mir sogar vorstellen, in der dritten liga einen club mit 9000er-ministadion zu übernehmen.happy aus dänemark hat da ein schönes projekt am laufen....
Zitat von: Don Mikkali am 23. Mai 2010, 16:42:14.....du weisst doch, dass mich das spiel an sich nicht sonderlich fesselt.es ist das forum, was seinesgleichen sucht. von daher ist es mir absolut egal, ob ich in der ersten oder zweiten liga rumdaddel.ich kann mir sogar vorstellen, in der dritten liga einen club mit 9000er-ministadion zu übernehmen.happy aus dänemark hat da ein schönes projekt am laufen....Würde gerne mal mit dir in einer Liga spielen!
es ist das forum, was seinesgleichen sucht.
richtig.............. ICH
alles klar bei dir?