VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also hier ist Arschkalt....
im Grunde ist es auch egal.... liege aufm Sofa und kann mich eh nicht bewegen....
...hhmmm.gute besserung!
ich schau´mir mal wieder in aller ruhe transferliste und liste der freien vereine an.
Zitat von: Don Mikkali am 22. Mai 2010, 11:34:39ich schau´mir mal wieder in aller ruhe transferliste und liste der freien vereine an. hääh ?? freie Vereine..??
konzentrier dich lieber auf den Klassenerhalt...
Wehe du haust schon wieder ab ;D
Zitat von: phan7om am 22. Mai 2010, 11:46:03Wehe du haust schon wieder ab ;Djetzt, wo hier wieder schwung im forum ist?
Ja wer soll denn alles kommen ??
Zitat von: davidk82 am 22. Mai 2010, 11:55:03Ja wer soll denn alles kommen ??verraten wird nix.ab dem 13.06.2010 wissen wir alle ein wenig mehr.
....feines angebot.
Zitat von: Sascha13 am 22. Mai 2010, 11:42:29konzentrier dich lieber auf den Klassenerhalt... ....das thema sehe ich ganz gelassen.nachdem die zweite liga auch immer voller wird, habe ich da keine grossen probleme, auch mal wieder zweitklassig zu sein.
KP Boateng:ich lösche hier JEDEN Beitrag, der nicht auf deutsch verfasst wird.
Wird halt nur etwas langweilig
Zitat von: wasa am 22. Mai 2010, 13:14:18Wird halt nur etwas langweilig nöö..portugal hat viele aktive manager - da wird nix langweilig.
Carlo di Nechelo 14:07:46 Schaut das Thema TAVERNA DE PORTUGAL an.
Zitat von: Don Mikkali am 22. Mai 2010, 14:09:04Carlo di Nechelo 14:07:46 Schaut das Thema TAVERNA DE PORTUGAL an. ... der wird doch nicht etwa.... ???
so ick fahr jetz in urlaub. wenn ich wiederkomme, werden drei bis fuenf spieler verkauft und 2mio gehalt gespart sowie eine aera des umbruchs begonnen. ob ich die mitmache, überleg ich mir bis ich zurueckkomme. bis sonntag
ne is nur das einzig aktive thema grad ^^portugal, so seh ick aus