VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin froh wenigstens schon die richtige Frau fürs Leben gefunden zu haben. Bei meinen Vereinen such ich aber noch den richtigen wo es nicht nur funkt, sondern auch längerfristig noch was geht
Zitat von: Vidu am 17. Mai 2010, 23:07:29Ich bin froh wenigstens schon die richtige Frau fürs Leben gefunden zu haben. Bei meinen Vereinen such ich aber noch den richtigen wo es nicht nur funkt, sondern auch längerfristig noch was geht Stand-By ist wie 20 Jahre Ehe. Man zahlt immer noch, obwohl schon lange nix mehr läuft
26. SpieltagSpirit Setubal - Vitoria FC AlvercaNach der Prügeleinheit von Sascha zeigte sich das Team von Scorpius gestärkt und siegte in der Folge. Nur am letzten Spieltag reichte es nicht. Gegen Tomar sprang nur ein Unentschieden raus. Setubal kämpft um den Klassenerhalt. Das wird ein harter Kampf, auch weil es gegen scorpius wohl wieder einen Dämpfer geben wird.
Sicher doch also ok bei mir! Und bei dir ?
Na passt doch Ich werd mal pennen gehen.... gute nacht noch!
Das ist einfach zu geil