VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
am meisten freut mich, dass sascha13 hier ist.
Zitat von: Don Mikkali am 21. April 2010, 21:11:54am meisten freut mich, dass sascha13 hier ist. aus welchem Loch kommst du denn gekrochen ??
ich denke, dass ich meinem neuen arbeitgeber ein wenig über die schulter sehen durfte.
Zitat von: Don Mikkali am 21. April 2010, 21:55:10ich denke, dass ich meinem neuen arbeitgeber ein wenig über die schulter sehen durfte. über eine Woche am Stück.??
hab´am WE den neuen schiessimulator in munster kennengelernt.....
das schönste Barett ist das grüne...
die ersten 3 Monate war ich in Osterode.......schön im Winter...
Aufbauen kann man ja nächste Sasion nichts mehr,oder
Zitat von: Niico am 21. April 2010, 22:18:53Aufbauen kann man ja nächste Sasion nichts mehr,oder wieso?
parka kannten die jungs nicht.
Zitat von: Don Mikkali am 21. April 2010, 22:19:47Zitat von: Niico am 21. April 2010, 22:18:53Aufbauen kann man ja nächste Sasion nichts mehr,oder wieso? Durch die SV Kürzung und der neuen Stärke Kann man doch kaum was mit den Jungen Leuten Anfangen
Zitat von: Don Mikkali am 21. April 2010, 22:11:51parka kannten die jungs nicht.
aufbauen kann man immer.
dussel.bei dem stadion wirds´ ein selbstgänger.
wo ist die einstandskiste?
Dein Trainerstuhl wird hier schon vorgewärmt ;D