VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na, MPS Mikkeli war doch dein Verein, oder nicht?
Wurde der Verein umbenannt? Hab das gar nicht mitbekommen.
Jaja immer diese FInnen
Zitat von: rapidler am 15. Februar 2010, 02:23:53ihr kriegt ja nicht mal die nötigen teilnehmer zusammen So wenig sind wir hier gar nicht mehr
ihr kriegt ja nicht mal die nötigen teilnehmer zusammen
Das hoffe ich nicht Ferreira ist wohl zu haben für MAX. Ich kann so Talente eh nicht aufbauen. Habe kaum Chancen die einzusetzen
immer schön ins ausland mit den talenten......
Zitat von: Don Mikkali am 15. Februar 2010, 21:03:29immer schön ins ausland mit den talenten...... ich würde auch einen nehmen...
Du bekommst den nur, wenn du nach Portugal kommst
habe ich schon gesehen.....
Zitat von: phan7om am 15. Februar 2010, 20:48:55Das hoffe ich nicht Ferreira ist wohl zu haben für MAX. Ich kann so Talente eh nicht aufbauen. Habe kaum Chancen die einzusetzen immer schön ins ausland mit den talenten......
Zitat von: Sascha13 am 15. Februar 2010, 21:26:45habe ich schon gesehen.....
Du guckst die Frauen doch auch nicht nur an...also los
Zitat von: phan7om am 15. Februar 2010, 21:29:26Du guckst die Frauen doch auch nicht nur an...also los ich trenne strickt berufliches und privates.. mal ne andere Sache:--> Stadion:was kann ich maximal pro ZAT und pro Block ausbauen..??999 Steh UND 399 Ü-Steh UND 499 Sitz UND 249 Ü-Sitz UND 49 VIPoder:999 Steh ODER 399 Ü-Steh ODER 499 Sitz ODER 249 Ü-Sitz ODER 49 VIP
Hinweis Stehplatz überdachter Stehplatz Sitzplatz überdachter Sitzplatz VIP Ausbau ab ZAT 1 2.997--747-
Schaut doch einfach in KSM Wiki und da steht drin wieviel ihr pro zat und block ausbauen könnt http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Stadion
Zitat von: davidk82 am 15. Februar 2010, 21:50:17Schaut doch einfach in KSM Wiki und da steht drin wieviel ihr pro zat und block ausbauen könnt http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Stadionund wie interpretierst du die angegebene Anzahl der möglichen Plätze..??
jetzt kommt Licht ins Dunkel....
Spar dir das Bauen für Portimao
Zitat von: Sascha13 am 15. Februar 2010, 21:56:26jetzt kommt Licht ins Dunkel.... Aber du müsstest doch sowas eigentlich schon längst wissen
Zitat von: davidk82 am 15. Februar 2010, 22:00:50Zitat von: Sascha13 am 15. Februar 2010, 21:56:26jetzt kommt Licht ins Dunkel.... Aber du müsstest doch sowas eigentlich schon längst wissenja.... ich war auch immer der deiner Meinung und habe auch nie versucht mehr zu bauen....aber nach einer "Diskussion" mit mik war ich mir ncht mehr so sicher, ob ich da nicht vielleicht was flasch verstanden habe..