VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Welcome!Obwohl du ja eh schon da warst
Auf die nächsten 65 ZATs würdest bei mir jetzt sagen Viel Glück ;D
Mir fehlt noch 1 Mio. für den Bahnhof oder 26 Mio. für die Autobahn....was soll ich bauen
Wird schon der is ja schon mehr als eine Saison hier und hat einen Sprchkurs mit Bestnote 1+ bestanden
Ich weiss nicht ob sie dir was bringen, aber folgene Spieler kriegst du für den Marktwert Mindaugas KasparaitisOctávio Viveiros SerrãoThorðár FjelstedVinzenz FrankensteinDimitri Azovskiy
Zitat von: phan7om am 11. Februar 2010, 21:07:40Mir fehlt noch 1 Mio. für den Bahnhof oder 26 Mio. für die Autobahn....was soll ich bauen Javier do Pinho Sousa für 19 mio dann fehlen nur noch 11
.....nur teure keeper am portugiesischen transfermarkt.und dann kann ich mich auch kaum entscheiden....Oscar Alves Monteiro oder Andre Gonçalves Teixeira - für wen sollen meine wenigen taler geboten werden?
Nimm Texas
dachte irgendwie Monteiro wär Brasilianer ... was kosten die denn an Gehalt?
Hol dir doch meinen Clarkos de Sousa Quaxeira für schlappe 30 Mio,
Ich suche noch nen Stürmer...der sollte nicht zu alt sein, um die 70 Estk. und billiger als 10 mio