VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
grats an die zimtzicke.....respekt richtung lissabon - es wäre ein würdiges finale gewesen.
Zitat von: Don Mikkali am 17. Januar 2010, 20:11:39grats an die zimtzicke.....respekt richtung lissabon - es wäre ein würdiges finale gewesen.danke,ist es das jetzt etwa nicht?? juhuuu ich freu mich phanti hat ne Gelb-Rote Karte bekommen, das war meine Rettung....
Ja, rote Karte und Verletzung ist schon mies.......naja hätte, wäre wenn, dass Ergebnis zählt Und das Finale kommt ja erst noch, bei KSM ist alles möglich, über den Pokal freu ich mich erst wenn es soweit ist, jetzt geht erstmal der Kampf um die Meisterschaft weiter.
nagut kann sein. Habs jetztr nur zweimal gesehen....Zumindest hat der Club den schönsten Namen in ganz Portugal
Die sind auch interessant. Aber hast du anscheinend ein Auge drauf?
Ahso, na nimm mich erstmal da raus.Hab mich ja nichtmal ganz sicher fürs Land entschieden
und ob Mik überhaupt kommt steht in den Sternen