VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin mir nicht sicher ob ich dieses Jahr schon aufsteigen sollte...Was meint ihr?Noch ne Saison 2.Liga wäre besser findet ihr nicht auch?
Ich tendiere eh dazu aufzusteigen.Zu 99% , es ist total langweilig in der 2ten Liga.Wollt aber trotzdem hören, dass es scheisse ist nicht aufzusteigen, damit ich mir 100% sicher sein kann
1.Liga ich komme!!!!!!!!!!
Zimti braucht mal ordentliche Konkurrenz ;D
Interessiert das keinen?
Zitat von: leo_dede am 13. Januar 2010, 22:16:38Zimti braucht mal ordentliche Konkurrenz ;DDann sülz hier nicht lang rum und komm zurück
Ja sind auf jeden Fall besser, obwohl immer noch ein tolles Boavista fehlt
Zitat von: phan7om am 13. Januar 2010, 23:53:48Zitat von: leo_dede am 13. Januar 2010, 22:16:38Zimti braucht mal ordentliche Konkurrenz ;DDann sülz hier nicht lang rum und komm zurück Hehe genau geh wieder zuück nach Portugal
SC Boavista Porto fänd ich gut (oder ohne Porto)
FC Porto ebenfalls, genauso wie Gil Vicente und noch ein paar Aber ich mache hier nur orschläge ;D
Boavista Futebol Clube
Das ist der 100%ig genaue Vereinsname
Zitat von: davidk82 am 14. Januar 2010, 08:47:12Zitat von: phan7om am 13. Januar 2010, 23:53:48Zitat von: leo_dede am 13. Januar 2010, 22:16:38Zimti braucht mal ordentliche Konkurrenz ;DDann sülz hier nicht lang rum und komm zurück Hehe genau geh wieder zuück nach Portugal Ich habe noch ne Mission zu erfüllen in Schweinfurt. Eine Rückkehr ist immer möglich, nur momentan hab ich den CC zu holen.
Hey Tamas, frag mal deinen Vater ob er Spieler von mir haben will!