VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so in meinem vereinsthread hab ich alles drin
das gibt es nicht, schon wieder verloren!!!!!!!! Mein Glück das auch phanti gepatzt hat Man oh man, momentan läuft es einfach nicht......Seitdem ich zum Saisonwechsel einiges an meiner Mannschaft geändert habe kann ich mich nicht mehr über meine Finanzen beklagen, Autobahn in Auftrag gegeben und das Konto wächst und wächst wieder.... wenigstens das läuft....
Ich hatte auf NMR von Porto gehofft, hat auch net geklappt
Phanta zockelt sich mit 150+p knapp weiter
hab das trotzdem schonmal alles im Blick
ich hätte dem teufel keinen gegeben
Zitat von: Volti am 10. Januar 2010, 18:08:02ich hätte dem teufel keinen gegeben pah du hast nur angst vorm Trofeofinale, weil der junge den ich geliehen habe dir die Bude einschießen wird
Ein paar Vorschläge: CD Nacional PortoVitória Porto SCAcadémica PortoUnião PortoCS Marítimo PortimãoUnião SetúbalSporting QueluzVitória CoimbraFC Paços de AmadoraCD Nacional BragaSão Domingos de Rana FC
Soviele Vereine aus Porto? Etwas too much, oder irre mich nun? Ein Boavista hingegen fehlt ganz?Nur so als Anmerkung
Zitat von: proevo6 am 09. Januar 2010, 23:15:49da haste ja mal wieder zugeschlagen suchst du noch spieler? ja nur noch einen stürmer
da haste ja mal wieder zugeschlagen suchst du noch spieler?
Zitat von: Tamás Hajnal am 10. Januar 2010, 11:15:30Zitat von: proevo6 am 09. Januar 2010, 23:15:49da haste ja mal wieder zugeschlagen suchst du noch spieler? ja nur noch einen stürmer achso.. wie siehts denn mit Karembeu oder Mikoliunas aus?
was bietest du mir? also die EWS is noch locker machbar.. Karembeu würde ich natürlich lieber abgeben