VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 07. Januar 2010, 18:28:51wobei ich meinen Jack als Edelfan niemals hergeben würde Den hast du doch in Griechenland sitzen lassen, oder
wobei ich meinen Jack als Edelfan niemals hergeben würde
An mich ist noch kein interessanter Club rangetreten
Nach der großen Pause in dem Thread wird's langsam mal wieder Zeit für eine Aktualiesirung für alle Iteressenten des Vereins
Muss nur noch Scorpi seinen weiterführen
bin gespannt, andere Länder formulieren bereits Verträge
^IIIging mir auch so
Da kannst du schon Saison 20 draus machen. Saison 19 ist für uns doch bereits gelaufen
Zitat von: Vidu am 07. Januar 2010, 18:34:03An mich ist noch kein interessanter Club rangetreten vielleicht tritt mein Verein ja in naher Zukunft an dich heran denn hatte ja eigentlich vor wenn ich einmal Meister werde in Portugal, mich nach einem neuen Verein umzusehen.....und momentan stehen die Chancen ja gar nicht soooo schlecht.Aber diesen blöden Trennungsschmerz bringe ich wahrscheinlich sowieso nicht übers Herz, so dass sich das Thema auch schon wieder erledigt hat
Wir finden schon das passende Porto für dich vidu
edit: Und MItte Februar ist dann auch neue Saison und der Vidu ist auch gleich hier!
Hier ja ebenfalls