VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das denke ich auch. Zumal es jetzt noch nen Neuen in der Liga gibt Lasst uns das hier doch nochmal anpacken
ne die Wechselabsichten sind vom Tisch, ich bleibe Portugal erhalten
Zitat von: zimtzicke4711 am 17. Oktober 2009, 11:39:34ne die Wechselabsichten sind vom Tisch, ich bleibe Portugal erhalten Das hört sich doch gut an In zwei Tagen startet die neue Saison Mal sehen, ob ich bis dahin noch 1-2 gute Spieler verpflichten kann oder ob ich mit dem Kader in die Saison starte
Zitat von: phan7om am 18. Oktober 2009, 10:21:35Zitat von: zimtzicke4711 am 17. Oktober 2009, 11:39:34ne die Wechselabsichten sind vom Tisch, ich bleibe Portugal erhalten Das hört sich doch gut an In zwei Tagen startet die neue Saison Mal sehen, ob ich bis dahin noch 1-2 gute Spieler verpflichten kann oder ob ich mit dem Kader in die Saison starte Guten Morgenich hab meinen Kader ordentlich umstrukturiert und werde wohl diese Saison nicht um die Meisterschaft mitspielen.Ziel dieser ganzen Aktion ist der Ausbau meines Stadions (Autobahn befindet sich inzwischen im Bau) damit ich übernächste Saison wieder voll durchstarten kann und vielleicht klappts dann auch endlich mal mit der Meisterschaft
Ich kann meine persönlichen Ziele noch schwer einschätzen. Muss mich ja erstmal eingewöhnen.Ich sollte aber schon unter die ersten drei kommen. Und ich möchte gerne international ein paar Punkte für unser Land einfahren.Ansonsten ist der Plan wirtschaftlich gut zu haushalten und ständig das Umfeld und das Stadion ausbauen.Ich werde gleich mal einen Thread aufmachen, wo jeder seine Ziele rein schreiben kann
wo ist eigentlich unser Ländermod abgeblieben??????
Das war auch eher ne spontane Aktion, nachdem Lissabon frei geworden ist Ja schade, dass du noch kurz vorher gegangen bist
Keine Ahnung. Ich hab hier aber mal ein wenig aufgeräumt. Sprich: Einige Threads umbenannt und viele zusammengeführt. Gelöscht habe ich nichts Ich denke in so einem aktuell noch weniger aktiven Land reicht es aus für die meisten Sachen einen Thread zu haben Die Nostalgiker können ja trotzdem auf den alten Seiten blättern...so ist alles ein wenig übersichtlicher.Ich hoffe das war in Ordnung
Das kann man auf jeden Fall so sagen.Hier kann man durchaus etwas aufbauen. Ein kleines nettes KSM-Land.In Griechenland war ich ja anno dazumal auch zuerst mehr oder weniger allein. Mal sehen, was ich hier auf die Beine stellen kann.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: phan7om am 18. Oktober 2009, 15:53:57Das kann man auf jeden Fall so sagen.Hier kann man durchaus etwas aufbauen. Ein kleines nettes KSM-Land.In Griechenland war ich ja anno dazumal auch zuerst mehr oder weniger allein. Mal sehen, was ich hier auf die Beine stellen kann.deutsche liga zu stark?! ^^ ;D