VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
So mal wieder einer da der lust auf ein Bierchen hat. Möchte auf den riesen Erfolg von Maritimo im Eurocup trinken
Prost Irli diese Saison konnte Portugal international mal mit reden. Nächste Saison hoffe ich das wir auch wieder gross dabei sind.
Na Irli du kommst dan schon noch rauf da habe ich keine Bedenken und dan gehts auch für dich International aber gegen diese portugiesen wo wir noch haben wirst du kaum nee Chance haben.
Ich hätte da auch noch ein zwei Spieler die ich Verkaufen möchte hast du momentan noch Intresse an Spielerkäufe?
Hätte da einen alten Mann und er ist Irländer Joshua Long ABW 33 82 94 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=372525Der würde dein Durchschnittsalter anheben
Jugenspieler habe ich nur einer der einbischen intressant sein könnteVitor da Souza ABW 16 36 35 eben ein bischen
Nee der leider nicht nur gering Das beste Talent ist Silber aber der ist erst 15 aus dem könnte aber was werden und der bleibt auch Na einen Stock währe im Preis inbegriffen
ich schliesse mich da an ich hoffe zwar das es anders kommt aber man soll ja immer realistisch sein