VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 18. März 2009, 11:23:20Dude MF ist auch noch da... wie gehts dir alte haus?
Dude
lagerist für autoteile
Zitat von: Dude am 18. März 2009, 11:26:12Zitat von: MF am 18. März 2009, 11:23:20Dude MF ist auch noch da... wie gehts dir alte haus? Gut,Studium macht Spaß und sonst alles fit...Muss lernen.Komm die Tage hier mal rum
wechsel nahc lissabon... dann können wir zusammen die kneipen stürmen
glückwunsch jetzt lass es krachen.,.. hoffe nächste saison spielste wieder mit ganz oben...
und ich dir ins gesicht na dann wirds bald ein 5kampf um den titel
Zitat von: Dude am 17. März 2009, 20:49:39wechsel nahc lissabon... dann können wir zusammen die kneipen stürmen Ich bin wieder bei meinem alten Verein Jea ich bin wieder ein Lissaboner
Zitat von: clavell am 18. März 2009, 16:46:55Zitat von: Dude am 17. März 2009, 20:49:39wechsel nahc lissabon... dann können wir zusammen die kneipen stürmen Ich bin wieder bei meinem alten Verein Jea ich bin wieder ein Lissaboner Wie du bist nun bei Despo??? Du Ar..... den wollte ich wiederhaben.
xxx
bin nachweislich ueber 18, darf ich das video bitte sehen?
Video rausgenommen.Denk doch bitte ein bisschen nach Dudi, sowas kannste hier nicht so posten. Hier sind auch jüngere User zu Gast, dafür wurde auch schonmal jemand in den "Urlaub" geschickt also bitte nicht nochmal. thx
Zitat von: Vidu am 19. März 2009, 13:39:01Video rausgenommen.Denk doch bitte ein bisschen nach Dudi, sowas kannste hier nicht so posten. Hier sind auch jüngere User zu Gast, dafür wurde auch schonmal jemand in den "Urlaub" geschickt also bitte nicht nochmal. thxmenno... ist doch net bös gemeint... ist doch lustig... gib zu du musstest. mind. schmunzeln ;Daber kanns verstehen
und du wirst von der bösen fee gefressen
Zitat von: Dude am 19. März 2009, 14:46:01 und du wirst von der bösen fee gefressen Aber ich hatte vorher wenigstens meinen Spaß!