Naja, die Aussagen von Leo haben schon ein bissl Hintergrund. leo wurde damals (vor 100Jahren) 3 oder 4 Mal hintereinander Meister mit Setubal. Sicherlich eine Glanzleistung, da die portugiesische Liga sehr stark war. Und dann hat halt das Feedback bzw. das Hochloben im Forum gefehlt.
Uns eins muss ich noch anbringen Leo. Warum treibst du Dich denn so oft bei uns rum?? Is bei Euch nischt los oder Sehnsucht?? Eher das letztere --> GEBS ZU!!
4x in Folge Meister

Najaaaa, also früher war hier echt noch was los. Gerade in den ersten Jahren von KSM hatte man hier täglich was zu belabern. Damals im alten Forum , hachjaa *g* Hochloben braucht keiner den andern. ABER für mich steht und fällt KSM mit nem forenaktiven Landesforum. Naja, ich meine wenn keiner ne Vorschau schreibt, dann wirds sich au nix ändern. Wenn ihr zufrieden seid

Klar sinds nur 2,3 Leute, die es lesen würden. Aber wenn sich das einstellt udn die Leute merken, datt hier was los ist, dann würdens sicherlich bald mehr werden.
Und ich hab mich in Portugal öfter nach meinem Abschied blicken lassen, ist doch nichts ungewöhnliches. Aber keine Sorge, werde nicht zurückkommen in absehbarer Zeit