VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nix iss....du gewinnst morgen sonst
kann dir auch ein Darlehen im Dreistelligen Millionenbereich gewähren aber sehe ich das wieder
Hallöchen bin auch wieder da aus meinem Urlaub. @MAXE man das Spiel war ja wieder eng wie ne 14 jährige .....jedesmal solche Duelle gegen dich. Schade hätte mir sowas gern fürs Finale gewünscht. Trotzdem weiterhin viel Glück. Jetzt muss ich gegen die Zimtzicke ran. Die wird mich wieder bügeln wie in der Liga!
Zitat von: magicm10 am 25. März 2008, 20:47:55Hallöchen bin auch wieder da aus meinem Urlaub. @MAXE man das Spiel war ja wieder eng wie ne 14 jährige .....jedesmal solche Duelle gegen dich. Schade hätte mir sowas gern fürs Finale gewünscht. Trotzdem weiterhin viel Glück. Jetzt muss ich gegen die Zimtzicke ran. Die wird mich wieder bügeln wie in der Liga! Ja so is des. Zicke ist ganz schön stark diese Saison. Ob Sie wohl älter als 14 ist ??? ;D
ich halt dir jedenfalls die Daumen