VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
im osten is aber auch nich viel los größtenteils
Willst dich bestimmt bewerben
naja bevor die saison vorbei is.. werde ich sicherlich nicht wechseln deswegen is der zeitpunkt wohl etwas blöd.. aber schaun wa mal
Zitat von: proevo6 am 24. September 2010, 21:46:09naja bevor die saison vorbei is.. werde ich sicherlich nicht wechseln deswegen is der zeitpunkt wohl etwas blöd.. aber schaun wa mal das hört sich doch vielversprechend an
Zitat von: Tamás Hajnal am 24. September 2010, 21:49:55Zitat von: proevo6 am 24. September 2010, 21:46:09naja bevor die saison vorbei is.. werde ich sicherlich nicht wechseln deswegen is der zeitpunkt wohl etwas blöd.. aber schaun wa mal das hört sich doch vielversprechend an naja ohne titel werde ich mich aus mara nicht verabschieden.. weiß ja gar nich ob ich diese saison einen gewinne..
Gratuliere. Ich denke ich sollte den Klassenerhalt schaffen.
Zitat von: Esran am 23. September 2010, 21:57:18Gratuliere. Ich denke ich sollte den Klassenerhalt schaffen. Das Kind wirst du schon schaukeln Auch wenn ich morgen theoretisch verlieren könnte, will ich Zimti morgen unbedingt schlagen.Nicht nur wegen dem Vorsprung, sondern auch wegen einigen knapp verlorenen Duellen zuletzt, die wirklich unglücklich waren.Und danach kann ich mich hoffentlich auf die Meistertournee begeben Das darf ich jetzt nicht mehr aus der Hand geben
locker fanti... locker ich will noch den 2. platz
Zitat von: Harder am 25. September 2010, 01:49:25locker fanti... locker ich will noch den 2. platz Also wäre es gut für dich, wenn ich Zimti heute besiege
phanta wird meister...das kann ich net glauben
dann muss man klären was mit unserem ausstehenden Transfer ist ...
Ukraine also naja dann mal viel erfolg