VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mikka steigt nicht ab!
na und.....?solange ich in portugal bin, spiele ich in den besten ligen.
Zitat von: Don Mikkali am 08. Juni 2010, 19:48:29na und.....?solange ich in portugal bin, spiele ich in den besten ligen. Nicht in den besten Ligen ...aber zumindestens mit forumsaktiven Managern!
Ich hoffe, dass einer mies gewirtschaftet hat
wenn ich es richtig verstanden habe, dauert heute die Auswertung etwas länger...
soo..... habe mich entschlossen, nach meiner WS wieder zu wechseln................
Zitat von: Sascha13 am 08. Juni 2010, 20:29:34soo..... habe mich entschlossen, nach meiner WS wieder zu wechseln................ hat da etwa einer nicht gut gewirtschaftet
Ja Sorry...ist doof.Bei Mik damals hatte ich es früh genug gemerkt und 100% gespielt (obwohl es nix gebracht hat)...
Zitat von: Scorpius am 08. Juni 2010, 20:38:35Ja Sorry...ist doof.Bei Mik damals hatte ich es früh genug gemerkt und 100% gespielt (obwohl es nix gebracht hat)...so so da haben also indirekte Absprachen stattgefunden
liga 2 - punkt.