VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
von mir aus kann es so bleiben
Hallöchen,bin zwar nicht die Zimtzicke aber der Sieger des Spiels. Bin auch etwas von der Höhe des Ergebnisses überrascht aber ich glaub wir beide hatten eh schon das schwerste Los in der ersten Runde. Gruss FrankPortugal 1. Liga Belenenses LissabonP.S. Glaub Benfica Porto hat es auch ziemlich erwischt! Was sagt Ihr dazu????
ich werd mich bemühen mich in nächster Zeit mehr einzubringen. Hatte bislang immer das Gefühl das das Portugalforum recht tot ist aber ich lasse mich da gern vom Gegenteil überzeugen und werd meinen Beitrag dazu leisten das hier mehr los ist :-)
CF Estrela Braganca [ Liga 1 ] - Belenenses Lissabon [ Liga 1 ] 2:6 heftiges ergebnis zimtzicke kurzes statement?
Zitat von: Mikkalisson am 20. Januar 2007, 21:20:58CF Estrela Braganca [ Liga 1 ] - Belenenses Lissabon [ Liga 1 ] 2:6 heftiges ergebnis zimtzicke kurzes statement? ja ich muss Kräfte sparen damit ich in der Liga mit meiner momentanen Stärke mithalten kann. Also habe ich meinen Einsatz sehr gering gehalten und dann kam ein 2:6 bei raus
@zimtzicke4711784 stärke ist wohl noch etwas zu dünn für die meisterschaft in portugal!aber jetzt gut managen und nächste saison alle weghauen!
Zitat von: zimtzicke4711 am 21. Januar 2007, 16:37:07Zitat von: Mikkalisson am 20. Januar 2007, 21:20:58CF Estrela Braganca [ Liga 1 ] - Belenenses Lissabon [ Liga 1 ] 2:6 heftiges ergebnis zimtzicke kurzes statement? ja ich muss Kräfte sparen damit ich in der Liga mit meiner momentanen Stärke mithalten kann. Also habe ich meinen Einsatz sehr gering gehalten und dann kam ein 2:6 bei raus ....na dann wirst du uns wohl noch ein wenig von platz 1 aus begrüssen dürfen.
Zitat von: Juve_fan am 21. Januar 2007, 12:41:10@zimtzicke4711784 stärke ist wohl noch etwas zu dünn für die meisterschaft in portugal!aber jetzt gut managen und nächste saison alle weghauen! ...der klassenerhalt wäre in diesem jahr schon ein erfolg!