VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schön
macht viel mehr appetit auf die nächste saison..........
Kann jemand mal CD Nacional sperren. Weil dann würde ich wiederkommen :-)
Zitat von: davidk82 am 25. Mai 2010, 09:28:15Kann jemand mal CD Nacional sperren. Weil dann würde ich wiederkommen :-)geht klar....
Wie willst du denn den Sperren??
Zitat von: davidk82 am 25. Mai 2010, 09:32:09Wie willst du denn den Sperren??naja... sperren geht nicht....aber reservieren..... ich leg nen Handtuch drauf....
News:Kommt Tamas Hajnal nach der Saison nach Portugal? Die Entscheidung ist noch nicht gefallen aber es wird wahrscheinlich Portugal.
Zitat von: Tamás Hajnal am 25. Mai 2010, 13:23:07News:Kommt Tamas Hajnal nach der Saison nach Portugal? Die Entscheidung ist noch nicht gefallen aber es wird wahrscheinlich Portugal. höööö.....ich gehe eigentlich davon aus, dass wir uns da so ziemlich fix auf portugal einigen..........
Zitat von: Tamás Hajnal am 25. Mai 2010, 13:23:07News:Kommt Tamas Hajnal nach der Saison nach Portugal? Die Entscheidung ist noch nicht gefallen aber es wird wahrscheinlich Portugal. schon wieder wechseln??
schon wieder wechseln??
Zitat von: cicker am 25. Mai 2010, 13:39:27schon wieder wechseln?? ....solange man sich verbessern kann.
....ich spreche doch nicht von tabellenplätzten
ich muss mich nach Saisonübergang beeilen damit ich wenigstens einen Verein bekomme bei dem das Stadion vlt ein bisschen ausgebaut ist und ein Internat vorhanden ist
Zitat von: Tamás Hajnal am 25. Mai 2010, 14:35:28ich muss mich nach Saisonübergang beeilen damit ich wenigstens einen Verein bekomme bei dem das Stadion vlt ein bisschen ausgebaut ist und ein Internat vorhanden ist .. warum..??
das ich nicht den kompletten Neuaufbau machen muss und damit bekomm ich mehr Einnahmen
Zitat von: Tamás Hajnal am 25. Mai 2010, 15:08:55das ich nicht den kompletten Neuaufbau machen muss und damit bekomm ich mehr Einnahmen Fauler Sack....
Das ist doch zu einfach......
Vitória Amadora SC
Zitat von: Tamás Hajnal am 25. Mai 2010, 15:30:24 Vitória Amadora SC