VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sag mal mik, haste die 2. Umfrage gelöscht ???oder kann ich mich morgen an die dritte machen ??
ich habe nix gelöscht!!!
uuuppppss.vor lauter pn habsch deine vorige pn überlesen. sorry......
Ein auf mein Unentschieden
Zitat von: phan7om am 23. Mai 2010, 20:26:22Ein auf mein Unentschieden nix da.... da war ein Dreier drin..
Verzeihung Herr Doktor
auf meinen Sieg. Hör auf meine Beiträge zu löschen. Sonst wechsel ich nach Portugal dann hab ich das recht auf einen Vereinstherad
Zitat von: KP Boateng am 23. Mai 2010, 20:28:39 auf meinen Sieg. Hör auf meine Beiträge zu löschen. Sonst wechsel ich nach Portugal dann hab ich das recht auf einen Vereinstherad ....ich halte mich nur an die richlinien, die auch für dich gelten.besonders für dich.
wer ist eigentlich kp boateng??? blaue drachen?
muss doch sicher gehen....blue komm nach frankreich
Zitat von: Quackfrosch am 23. Mai 2010, 20:34:52 muss doch sicher gehen....blue komm nach frankreich ...kannst ihn gleich mitnehmen.
Okay, Desportivo hat mit ordentlich mehr Einsatz gespielt.Das rückt das Unentschieden in ein noch besseres Licht
Bitte nochmals um Verzeihung Herr Doktor