VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann trinken wir mal ne Runde auf Dudes Kosten
jaaaaa Templer Irli ist auch wieder mit am Start denn wie war das noch gleich...in Deutschland ist alles so teuer
Abend zusammen wie lange muss man den hier auf ein bier warten
Zitat von: voltinho87 am 16. März 2009, 20:01:57Abend zusammen wie lange muss man den hier auf ein bier warten kennt Dude Dich
nico: auch gut.. hab jetzt nur noch 1 prüfung, dann endlich frei, auch wenns nur 2 wochen sind... aber dann gehts nach berlin
Zitat von: Dude am 16. März 2009, 19:56:01nico: auch gut.. hab jetzt nur noch 1 prüfung, dann endlich frei, auch wenns nur 2 wochen sind... aber dann gehts nach berlin hab ab 6.april auch 2 wochen frei und dann gehts auch nach berlin meinen kleinen abholen
Zitat von: Nicovic am 16. März 2009, 21:20:23Zitat von: Dude am 16. März 2009, 19:56:01nico: auch gut.. hab jetzt nur noch 1 prüfung, dann endlich frei, auch wenns nur 2 wochen sind... aber dann gehts nach berlin hab ab 6.april auch 2 wochen frei und dann gehts auch nach berlin meinen kleinen abholen na toll da mach ich wieder weg...berlin ist immer wieder toll und ein besuch wert
hehe jedem das seine...lebe auch nur in einer kleinen stadt... aber berlin reizt mich.. glaube irgendwann bin ich berliner
Zitat von: Dude am 16. März 2009, 21:26:31hehe jedem das seine...lebe auch nur in einer kleinen stadt... aber berlin reizt mich.. glaube irgendwann bin ich berliner hab welche im Kühlschrank wenn du ein ab haben willst aber ob man sich danach so fühlt kann ich dir nicht versprechen
hab noch drei 2 für mich einen für meine freundin
spendiere sie gerne hier sie arbeitet ja beim bäcker kann jeden tag welche haben also lasst es euch schmecken
dudi alles fit hallo jungs