Dieser Thread soll dazu da sein, damit ihr euch äussern könnt was ihr in dieser Saison so erreichen wollt. Wie sieht es aus was wollt ihr in der Liga reissen. Wie wichtig ist das Internationale Geschäft für euch, was erhofft ihr euch vom Nationalen Pokal. Welche Veränderungen wollt ihr im Team und Stadion haben.
Ich werde mal damit beginnen was ich so erreichen und verändern möchte.
LigaDiese Saison wird Lissabon vorerst nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen, aber dennoch haben wir uns ein hohes Ziel gesetzt. Desportivo will am Saisonende wieder unter denn Top drei der Liga sein und sich so wieder für den Championscup Qualifizieren.
PokalIm Pokal gibts nicht viel zu sagen. TITELVERTEIDIGUNG natürlich.
ChampionscupHier wird der Schwerpunkt der Saison liegen. Wir wollen die Championscupquali auf dem ersten Platz beenden. Uns ist auch klar das da ein hartes Stück arbeit vor uns liegt, aber dennoch denke wir nicht unrealistisch wenn wir uns denn ersten Platz zum ziel gesetzt haben.
SonstigesHier haben wir einiges zu bewältigen. Was uns sehr am Herzen liegt ist die verjüngung des Teams wir haben momentan ein durchschnitts Alter von sage und schreibe 33.5 Jahren!!! beim Stammkader. Da muss etwas getan werden damit wir bald unter den 30 durchschnitt fallen können. Mit der Stärke des Teams sind wir vorerst mal noch zufrieden hoffen aber dennoch das wir durch die verjüngung nicht zu tief fallen.
Beim Stadion sind wir so oder so immer am ausbauen und dies wird diese Saison nicht anders sein. Momentan haben wir Platz für knapp 104`000 Zuschauer, wollen ende Saison auf die 120`000 zugehen.
So nun bin ich mal sehr gespannt was ihr euch so vorgenommen habt