------------------------------------------------------------------------------------
ERSTE POSITIVE SCHRITTE NACH DEM SCHWEREN RUECKSCHLAG
------------------------------------------------------------------------------------
Nach sehr kurzer Zeit kann Desportivo Lissabon FS schon eine sehr Positive Meldung verbreiten. In den letzten Wochen hat das Managment sehr hart gearbeitet und den Verein wieder weit nach oben gebracht. Das abgebrannte Stadion wurde teils wieder aufgebaut, so das Lissabon nächste Saison nicht mehr im provisorium wo nicht mal 25000 Zuschauer Platz hatten, sondern schon wieder vor fast 65000 Zuschauern spielen kann. Die Mannschaft hat auch schon wieder einen riesen Schritt nach vorne gemacht und geht in der Stärke wieder auf die 900 zu. Der Manager von Desportivo ist sehr stolz auf die vergangenen Wochen:" Wir haben viel mehr erreicht als wir uns erhofft haben zum Saisonende. Ich hätte nie gedacht das wir so schnell wieder einigermasen konkurenz fähig sein können. In der nächsten Saison werden wir noch härter an dem Team arbeiten und hoffen das wir dan in der Saison 08 wieder um den Meisterschaftstitel mitspielen können. Ich möchte noch meine Gratulation an Leo bringen, für die gewonnene Meisterschaft. Auch McPie möchte ich gratulieren für den Pokalsieg." so clavell
Es ist schon eine grossartige Leistung vom Managment, was sie in dieser kurzen Zeit wieder aufgebaut haben und dies zeigt wieder was da für ein spitzen Team oben im Verein sitzt. Was uns noch intressiert, warum hat clavell diesen Verein nicht nach so einem schweren Rüchschlag einfach verlassen, da ja auch der SC Samsun frei wahr und er dort den Posten als Manager mit sicherheit bekommen hätte? " Ich wollte Portugal um keinen Preis verlassen, denn es gibt hier viele Manager wo die anderen Managern nicht nur als Gegner anschauen sondern als Freunde. Leider gibts auch den einen oder anderen wo aus der Reihe tanzt und es gerne sieht wenn die anderen Teams ruiniert werden." eine schöne Aussage von clavell, wenn er wohl mit dem einen oder anderen meint? Ich denke dies wird clavell für sich behalten.