Autor Thema: Archivo Portugues  (Gelesen 442537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy268

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #150 am: 20. Januar 2005, 10:28:00 »
*gähn*

Offline sillo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 788
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #151 am: 25. Januar 2005, 11:08:06 »
na jungs und mädels?, seid ihr schon alle mitten inner vorbereitung ?

doublepi

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #152 am: 22. Februar 2005, 15:01:48 »
sag mal findet ihr das mit dem "für jeden spieltag ein thread"-system nicht etwas unübersichtlich?

macht doch einfach einen Erstliga-thread.

spary2

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #153 am: 22. Februar 2005, 15:04:45 »
ich glaub das ist relativ egal da wir eh nicht viele Threads haben ;)

Maxe

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #154 am: 25. Februar 2005, 14:54:03 »
Hey Spary, kannst du nicht Drei Punkte an mich abtreten? Das schadet doch nicht oder? :D
Bitte Bitte... :P

spary2

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #155 am: 25. Februar 2005, 16:37:29 »
mal schauen das werd ich mir nochmal überlegen, was springt denn für mich dabei raus? ;)

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #156 am: 01. März 2005, 12:28:58 »
Zitat von: doublepi
sag mal findet ihr das mit dem "für jeden spieltag ein thread"-system nicht etwas unübersichtlich?

macht doch einfach einen Erstliga-thread.


Das habe ich jetzt sowiso geändert ;)  

So Leute jetzt will ich euch aber Tippen sehen nicht dass mir dann noch die Lust vergeht :lach:

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #157 am: 27. März 2005, 20:57:17 »
JEA Jungs ich gebe nee Runde aus, habe im Championscup ^die Rumänen 3:1 nach Hause geschickt. :ja:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #158 am: 27. März 2005, 22:02:20 »
feier mit dir alleine .. iss eh niemand mehr da  :spot:

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #159 am: 28. März 2005, 00:14:12 »
Alleine ist auch gut dan kann ich ja die Süsse auf dem Foto vernaschen :D  :D  :D

meth7

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #160 am: 28. März 2005, 04:46:47 »
diablo und meth7 erkunden die welt TEIL8(glaube)

oh wie ich sehe is hier miss ksm zuhause haste dir ja ein schönes land ausgesucht aber ich hab nen vorschlag komm doch mit nach italien dort wirst du vo allen managern wie eine göttin behandelt und wir hätten die 2. frau bei ksm

oder was meinst du diablo

Diablo

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #161 am: 28. März 2005, 04:51:09 »
jo ist ne gute idee, wobei unsere gloria auch schon länger nichts mehr von sich hat hören lassen.
na ja aber bei dem foto zum kaderlink ist italien ja wohl pflicht.

meth7

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #162 am: 28. März 2005, 04:52:27 »
da haste absolut recht aber wir ham leider keine zeit abgehts nach dänemark

cosmos

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #163 am: 28. März 2005, 15:36:01 »
ihr zwei seit ja schlimmer wie die Schlammspringer :lach:

Uli

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #164 am: 11. April 2005, 17:45:41 »
Hallo zusammen.

Wollte mal meinem Landesgenossen SE viel Erfolg bei seiner neuen Wirkungsstätte wünschen! Ich hoffe er wechselt nicht ganz nach Portugal, denn sonst müsste ich folgen um Ihm auch hier das Leben schwer zu machen... ;)

MfG Uli

Seine Eminenz

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #165 am: 11. April 2005, 18:19:08 »
hehe ! Ich denke es wird nicht plötzlich ein zweiter godlike verein in Portugal erscheinen, oder !

Seine Eminenz

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #166 am: 11. April 2005, 21:59:31 »
hier auch ! Ich hab jetzt grad mal bemerkt das hier ja echt keiner mehr reinschreibt ! Kann das weg ?

Maxe

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #167 am: 13. April 2005, 09:31:55 »
Deportivo Alverca -  Vitoria Ferreira 4:4

Da geb ich einen aus. Meine Taktik hat wieder mal zugeschlagen :D
Schönes Spiel. Aber die Klasse von Ferreira war wiedr mal zu spüren. Inder 90 Min machen die echt noch das 4:4.

Na gut trotzdem ein Punkt gegen den Abstieg (mit 100%, wie immer)

Seine Eminenz

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #168 am: 15. April 2005, 13:01:56 »
nur mal so zur info ich bin nich inaktiv ich will nur nich sinnlos spammen ! Vorm Spieltag mach ich wieder etwas mehr Stimmung ! Dann gibbets wieder ne !!!

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #169 am: 15. April 2005, 18:43:30 »
-------------------------------------------
Schwerer Rückschlag für Lissabon
-------------------------------------------


Nach einer sehr gut laufenden Saison hat Desportivo einen schweren Rückschlag erhalten. Das ganze Team ist auseinander gefallen und muss neu vormiert werden. Desportivo Stand in der Liga auf Platz eins, im Ligapokal stehen sie im Halbfinale und im Eurocup hatten sie das Hinspiel, in der 5 Runde, auswährts suverän mit 3:1 gewonnen. In der Top 30 KSM-Tabelle standen sie auf Platz zehn. Nun ist die Mannschaft nur noch ein Scherbenhaufen wo nicht mal mehr um die Plätze des Eurocups mitspielen wird. Zu allem kommt noch die tragische Meldung aus Lissabon, dass ihr wunderbares Stadion bis auf die Grundmauern abgebrannt ist. Schnell wurde ein Provisorium errichtet. In Windeseile baute die Firma Nüssli (Schweiz) AG ein Temporäres Provisorium, das knapp 25000 Plätze besitzt. Trotz des schweren Rückschlag ist der Manager von Desportivo zuversichtlich und meldete uns:" Wir haben alles verloren wo wir in denn letzten Jahre aufgebaut haben. Portugal ist um einen Topverein betrogen worden, aber wir sehen in die Zukunft und da sehen wir uns wieder an der Spitze von Portugal. Es wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, aber dafür wird es ein neues überragendes Desportivo Lissabon FS geben. Wir werden in denn nächsten Saisons sehr hart an dem Verein arbeiten und werden Lissabon wieder dahin bringen wo es hingehört, in die Spitze von Europa. Ich freue mich jetzt schon wieder über unseren ersten Sieg gegen unseren Stadtrivalen SC Portugal de Lissabon."
Wir hoffen sehr das Desportivo es schaffen wird, sich an die Spitze zurück zu kämpfen.

Seine Eminenz

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #170 am: 15. April 2005, 18:54:40 »
jaja diese Börsenspekulationen des Managements... :D

Andy268

  • Gast
Lata de Lixo - alte Beiträge
« Antwort #171 am: 23. April 2005, 19:05:56 »
Habe mich entschlossen wieder einen Newsletter zu schreiben über meinen Verein  :P

Enthalten:
Transfernews
Spielberichte
Vorberichte

Andy268

  • Gast
2 Spieler auf der Transverliste
« Antwort #172 am: 23. April 2005, 19:15:49 »
Abgegeben werden sollen Malacarne Diango ABW 23 69 81 und Ulusal Fazli STU 23 59 74.Beide sollen verliehen werden,für maximal 45 Zats.Am besten zu unterklassigen Vereinen.Geld spielt keine Rolle.Hauptsache Stammspieler und gutes Training.

Andy268

  • Gast
Samstag und Sonntag.....
« Antwort #173 am: 23. April 2005, 19:17:51 »
steigen die Spiele Sporting Gil Vicente -  SC Portugal de Lissabon.Beide mal muss man im Estadio Adelino Ribeiro antreten.Andy hofft wenigstens eins der beiden Spiele gewinnen zu können.

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
*Top-News vom SC Portugal de Lissabon*
« Antwort #174 am: 24. April 2005, 01:17:30 »
Eins hast Du ja jetzt schon gewonnen. Du könntest mir ja das zweite überlassen  ;)

Na dann, auf ein hoffentlich spannendes Pokal-Halbfinale  :gut:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Andy268

  • Gast
1:2 Sieg am 25.Spieltag
« Antwort #175 am: 24. April 2005, 02:50:01 »
Im Hexenkessel Estadio Adelino Ribeiro kam es zur erwartend schweren Spiel gegen Sporting Gil Vicente.
Gil Vicente ging früh (18.Min.)in Führung.Doch ein Kraftakt in der letzten Viertelstunde des SC Portugal de Lissabon  ließ das Spiel noch kippen.Torschützen waren unser Fantastisches Sturmduo Cimirotic (75.Min) und Oulare (81.Min)jeweils nach Vorlage von  R. Melo Bruno M.
Morgen Abend steigt nun das Halbfinale im Pokal an gleicher Stelle und wir Hoffen auch dieses erfolgreich bestreiten zu können.

Andy268

  • Gast
1:4 Desaster im Pokalhalbfinale
« Antwort #176 am: 25. April 2005, 19:03:24 »
Gestern Abend trafen im sich im Pokalhalbfinale Sporting Gil Vicente und der SC Portugal de Lissabon.
Gil Vicente wollte die Liga Niederlage wett machen und es gelang Eindrucksvoll.4:1 hieß es am Ende und zudem wurden noch 2 Leistungsträger von Lissabon von Platz gestellt.
Trainer Andy war nach dem Spiel sehr enttäuscht,vor allem über die Rüde Spielweise seiner Mannschaft.Kristajic und Oulare wurden von Verband sofort für 4 Spiele gesperrt.Mal sehen ob der Trainer sie gleichwertig im Ligaspiel gegen Vitoria FC Alverca gleichwertig ersetzen kann.

Andy268

  • Gast
5:0 Frustabbau gegen Vitoria FC Alverca
« Antwort #177 am: 28. April 2005, 19:53:47 »
Nach der Niederlage im Pokal,wollte sich Lissabon für die peinliche Leistung dem Puplikum gegenüber Entschuldigen.
Dieses gelang eindrucksvoll gegen Vitoria FC Alverca mit 5:0.
Vor 105.338 Zuschauer waren Sanchez Semedo Antonio und Dias Anunciacao Filipe mit je 2 Toren und einer Vorlage die Männer des Spiels.
Das fehlen der Spieler Oulare und Krastjic viel nicht weiter ins Gewicht.

Heute Abend steht das Freundschaftsspiel gegen Vllaznia Durres aus Albanien an.
Wie immer zu stark gesenkten Preisen.
Zudem werden Heute ein paar Spieler getestet die sich im Training besonders aufgedrängt haben und so in die Stammelf wollen.
Mehr von Freundschaftsspiel Morgen.

Seine Eminenz

  • Gast
*Top-News vom SC Portugal de Lissabon*
« Antwort #178 am: 28. April 2005, 23:47:00 »
Durres immer auf die Nuss ! Der braucht das !

Andy268

  • Gast
SC Portugal de Lissabon - Vllaznia Durres 2:0
« Antwort #179 am: 29. April 2005, 20:14:36 »
In einem eher entäuschendem Spiel kamm Lissabon zu einem nie gefährdeten 2:0 Sieg.
Immerhin veirrten sich 47.538 Zuschauer im Estadio Jose de Alvalade.
Torschützen waren P. Ribeiro Joao Paulo in der 28. Minute und Cimirotic Sebastjan in der 66. Minute.Mehr gibt es zu dem Spiel auch nicht zu sagen.
Morgen Abend steht das schwere Auswärtsspiel gegen Vitoria Ferreira an.Der Tabellen 7. spielt nach Aussagen von Andy unter seinen Möglichkeiten.
Andy:"Mit dieser Mannschaft muss man unter den Top 5 in Portugal spielen"
Berichte dazu entweder Morgen Anbend dirkt nach dem Spiel oder spätestens Sonntag.