Autor Thema: Archivo Portugues  (Gelesen 466689 mal)

Offline Kuba

• Fußballgott
Re:-|- CA Santo Tomar 27 -|- "o coração dos Cavaleiros Templários"
« Antwort #12570 am: 18. Mai 2013, 12:59:10 »
 :lach: :lach: :lach:

So wie die ganzen anderen 17j. in deinem Kader, die Du schamlos der bösen EWS aussetzten wirst....
Kein Wunder das so viele Minderjährige in Lierse Alkoholiker sind....
Wäre ich plötzlich nur noch Kupfer und auf dem Abstellgleis...kann ich nachvollziehen  :rofl:
MILLWALL TOWN

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12571 am: 18. Mai 2013, 13:01:01 »
:lach: :lach: :lach:

So wie die ganzen anderen 17j. in deinem Kader, die Du schamlos der bösen EWS aussetzten wirst....
Kein Wunder das so viele Minderjährige in Lierse Alkoholiker sind....
Wäre ich plötzlich nur noch Kupfer und auf dem Abstellgleis...kann ich nachvollziehen  :rofl:
nene mein guter. Die Planung steht und dafür brauch ich junge Talente. Die EWS packen die alle schon noch. WO sollte es ihm denn besser gehen, als in Lierse. So kann er immerhin in Belgien bleiben. :ja:
die Leute sind nur eins: süchtig nach nem guten Trainer und ner tlentierten Truppe  ;)

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #12572 am: 18. Mai 2013, 13:04:11 »
Hab schon gelesen, das der Umbruch etwas am Erfolg im Pokal lag.

Drücke natürlich die Daumen für die EWS.  :zustimm:
MILLWALL TOWN

Offline Janberi

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #12573 am: 18. Mai 2013, 13:05:06 »
Ich wollte ja den ein oder anderen Jugi unter die Sonne Portugals lotzen und ein gutes Leben bieten, sie bekamen leider keine Freigabe  :zustimm:

dann wäre er ja in Tomar perfekt aufgehoben   :peace:

Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12574 am: 18. Mai 2013, 13:05:42 »
Hab schon gelesen, das der Umbruch etwas am Erfolg im Pokal lag.

Drücke natürlich die Daumen für die EWS.  :zustimm:
jup hing am EC..aber der nat.Pokal muss trotzdem her...geht einfach um zu viel. doch keine sorge die Jungen bekommen noch ihre Minuten :ja:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12575 am: 18. Mai 2013, 13:06:38 »
Ich wollte ja den ein oder anderen Jugi unter die Sonne Portugals lotzen und ein gutes Leben bieten, sie bekamen leider keine Freigabe  :zustimm:

dann wäre er ja in Tomar perfekt aufgehoben   :peace:
jap wäre  :lach:
naja mal sehen, was draus wird...Lierse ist auch net verkehrt :mrgreen:

CC Sieger Saison 57             

Offline Janberi

« Antwort #12576 am: 18. Mai 2013, 13:12:42 »
Lierse wäre auch gut das stimmt :)
trotzdem wäre er auch hier sehr sehr willkommen :)  :zustimm:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12577 am: 18. Mai 2013, 13:18:12 »
na mal sehen, wer den Poker gewinnt :mrgreen:

CC Sieger Saison 57             

Offline Janberi

« Antwort #12578 am: 18. Mai 2013, 14:02:24 »
ich bin gespannt  :zustimm:
wird sicher eine Interessante Sache :)

Offline Janberi

« Antwort #12579 am: 18. Mai 2013, 19:32:20 »

Die Entscheidung ist gefallen: David van Bilsen wechselt für 45 Mio KSM$
zum belgischen Erstligisten KAA Lierse

Hier war die Entscheidung Heimvorteil vor Geldsegen! Wie bereits gestern in einem Spezial der A BOLA berichtet wurde, fegte ein richtiger Hype um den Belgier David van Bilsen über den Transfermarkt. Nachdem der SC Puch und Mountain Ash Cascades AFC bereits ihre Gebote abgaben, stand CA Santo Tomar 27 mit seinen gebotenen 50 Mio als bester im Rennen. Auch Manager Spary vom F.C. La Vall zeigte sein Interesse und hatte gleich mal rund 61 Mio in den Raum geschmissen. Daraufhin zog Tomar nach und stellte ebenfalls 61 Mio Kopfgeld aus. Es gab die ersten Kontakte zum Verein des jungen Belgiers, die allerdings unbeantwortet blieben, da die Entscheidung bereits gefallen schien. Am Ende hatte Manager Philipp vom KAA Lierse die Nase mit "nur" 45 Mio KSM$ vorn. Er konnte den belgischen Heimvorteil ausnutzen und gewann den Poker um das belgische Supertalent. Janberi zeigt sich als fairer Sportsmann.

"Glückwunsch nach Lierse. Heimvorteil perfekt ausgenutzt. Der Spieler wäre seine 61 Mio KSM$ ganz klar wert gewesen, aber der Manager vom RAA Lommelse wollte seinen Schützling weiterhin in seiner Heimat sehen. Herzlichen Glückwunsch Philipp zu diesem mega Transfer."

« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 19:33:46 von Janberi »

Offline Janberi

« Antwort #12580 am: 18. Mai 2013, 23:22:18 »

Youngstar Junio César Baldasso da Costa wechselt in der kommenden Saison zum SC Puch

Bereits gestern tauchte die Meldung auf der Vereinsseite vom SC Puch auf, dass der Wechsel von Youngstar Junio César Baldasso da Costa nach Österreich bereits perfekt und in trockenen Tüchern sei. Nun heute kann das Management vom CA Santo Tomar 27 bestätigen, dass der Wechsel des Brasilianers nach Österreich perfekt ist. Allerdings nur für kurze Zeit. Der SC Puch wird den Brasilianer eine Saison lang unter besten Voraussetzungen ausbilden und danach für eine stillschweigende Summe zurück transferiert.

Manager Janberi zu diesem Transfer: "Es waren lange und schwere Verhandlungen, nicht von KM sondern von meiner Wenigkeit aus. Es ging nicht darum, dass ich ihn nicht abgeben wollte, sondern ich hatte mich schon so sehr gefreut, dass er endlich in die A-Mannschaft dazu stößt. Aber KM ist nicht locker geblieben und wollte unbedingt teilhaben an Costas Lebensweg. So haben wir uns dann nach 2 Wochen harten Verhandlungen, obwohl es eigentlich schon beschlossene Sache war, doch recht schnell und spontan für einen Wechsel zur Saison 30 geeinigt. Mein Youngstar wird eine hochgradig professionelle Ausbildung genießen und nach einer Saison wieder zurück ins schöne Tomar kommen. Ich bedanke mich persönlich noch einmal bei Manager KM, der in Tomar immer sehr gerne willkommen ist. Ich freue mich auf weitere großartige Zusammenarbeit."

« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 09:58:38 von Janberi »

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12581 am: 19. Mai 2013, 10:38:46 »

Die Entscheidung ist gefallen: David van Bilsen wechselt für 45 Mio KSM$
zum belgischen Erstligisten KAA Lierse

Hier war die Entscheidung Heimvorteil vor Geldsegen! Wie bereits gestern in einem Spezial der A BOLA berichtet wurde, fegte ein richtiger Hype um den Belgier David van Bilsen über den Transfermarkt. Nachdem der SC Puch und Mountain Ash Cascades AFC bereits ihre Gebote abgaben, stand CA Santo Tomar 27 mit seinen gebotenen 50 Mio als bester im Rennen. Auch Manager Spary vom F.C. La Vall zeigte sein Interesse und hatte gleich mal rund 61 Mio in den Raum geschmissen. Daraufhin zog Tomar nach und stellte ebenfalls 61 Mio Kopfgeld aus. Es gab die ersten Kontakte zum Verein des jungen Belgiers, die allerdings unbeantwortet blieben, da die Entscheidung bereits gefallen schien. Am Ende hatte Manager Philipp vom KAA Lierse die Nase mit "nur" 45 Mio KSM$ vorn. Er konnte den belgischen Heimvorteil ausnutzen und gewann den Poker um das belgische Supertalent. Janberi zeigt sich als fairer Sportsmann.

"Glückwunsch nach Lierse. Heimvorteil perfekt ausgenutzt. Der Spieler wäre seine 61 Mio KSM$ ganz klar wert gewesen, aber der Manager vom RAA Lommelse wollte seinen Schützling weiterhin in seiner Heimat sehen. Herzlichen Glückwunsch Philipp zu diesem mega Transfer."

echt schicker Bericht  :respekt:
war echt spannend, aber zum glück waren meine Manager schon ne weile hinter ihm her...und der heimvorteil war auch wichtig :mrgreen:

CC Sieger Saison 57             

Offline Janberi

« Antwort #12582 am: 19. Mai 2013, 10:50:21 »
versau den Spieler net ;)  :grinsevil:
ein guter Junge  :bia:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12583 am: 19. Mai 2013, 10:53:31 »
mach ich net  :mrgreen:

CC Sieger Saison 57             

Offline Janberi

« Antwort #12584 am: 19. Mai 2013, 10:57:13 »
Ich hab gehört, dass Livaard oder van Halst nach Portugal wollen, weiß nicht mehr genau wer der beiden das war, aber das kam mir ins Ohr  :peace:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #12585 am: 19. Mai 2013, 12:44:38 »
Glückwunsch zu dem Mega-Transfer, Phillip. Und zu deinem Mega-Team  :respekt:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12586 am: 19. Mai 2013, 17:31:34 »
Ich hab gehört, dass Livaard oder van Halst nach Portugal wollen, weiß nicht mehr genau wer der beiden das war, aber das kam mir ins Ohr  :peace:
Nene, da musst du dich verhört haben :lach:

Glückwunsch zu dem Mega-Transfer, Phillip. Und zu deinem Mega-Team  :respekt:
danke...war schon lange an dem dran... hoffe das Team macht sich gut :) . wenn ha, dann wird es richtig Geil ;)

CC Sieger Saison 57             

Offline Janberi

« Antwort #12587 am: 20. Mai 2013, 18:36:20 »

Ein weiterer Brasilianer wird in der kommenden Saison den CA Santo Tomae 27 verlassen und Richtung Italien ziehen. Allerdings auch hier nur für eine Saison. Wir hoffen auf eine gute Saison für das junge Talent. Für diesen Deal möchten wir uns recht herzlich bei Manager Sascha13 bedanken.

Janberi: "Manager Sascha13 ist für Santo Tomar in Sachen Ausbildung noch ein unbeschriebenes Blatt. Wir hatten bislang noch keine Zusammenarbeit und haben dessen Ausbildung auch noch nicht verfolgt. Allerdings wurde nichts Negatives über ihn berichtet, so dass wir doch mit gutem Gefühl in diese Ausbildung investieren können. Wir hoffen, dass wir uns dieses Mal nicht verpokert haben und alles glatt läuft. Wir vertrauen Manager Sascha13 da voll und ganz, dass er unseren Brasilianer eine TOP Ausbildung liefert. Vielen Dank und vielleicht ja auf eine gute Zusammenarbeit."

DragonMarc

• Gast
« Antwort #12588 am: 20. Mai 2013, 18:43:45 »
Mit Sascha13 hast einen sehr zuverlässigen Partner für die nächste Saison.
Auch ich werde wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.

Offline Janberi

« Antwort #12589 am: 20. Mai 2013, 18:52:24 »
Dann kann ja nichts mehr schief gehen  :zustimm:
freut mich sehr zu hören :)
zuverlässige Manager sind in Tomar immer sehr sehr willkommen  :bia:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #12590 am: 21. Mai 2013, 07:16:12 »
Ist schon echt geil, was du hier auf die Beine gestellt hast  :zustimm:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Janberi

« Antwort #12591 am: 21. Mai 2013, 07:34:18 »
Ist schon echt geil, was du hier auf die Beine gestellt hast  :zustimm:

vielen Dank alter Sportsfreund, das freut mich sehr zu hören  :peace: :bia:
hab aber auch großen Spaß an KSM und naja irgendwann wird Tomar in Portugal ganz oben mit dabei sein :)

Offline Janberi

« Antwort #12592 am: 31. Mai 2013, 21:27:05 »

Alle guten Dinge sind DREI!

Ein weiterer und somit Brasilianer Nummer 3 wechselt in der kommenden Saison zum TOP Ausbildungsverein Deportivo San Sebastián.
Fábio Loprinho wechselt für eine Saison nach Spanien.

Janberi: "Endlich, endlich, endlich.....lange Zeit ist vergangen und ein riesen großer Wunsch wird endlich wahr. Seit einigen Jahren haben wir versucht einen geeigneten Spieler zu finden, den wir in die Hände von Manager Enno geben können. Der Wunsch wird nun endlich wahr. Unser junger Brasilianer wird eine der besten Ausbildungen hier bei KSM genießen und eine gute Zeit haben. Ich bin sehr froh, dass Manager Enno uns diesen Schritt nun ermöglicht hat und das zu sensationellen Konditionen, daran kann sich manch anderer Manager ein Beispiel nehmen. Ich bin einfach super glücklich, dass es geklappt hat. Auf eine sehr gute Zusammenarbeit!"
« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 21:28:34 von Janberi »

Offline Janberi

« Antwort #12593 am: 31. Mai 2013, 21:38:12 »

Doppelpack aus Frankreich erreicht Tomar

Zwei neue Spieler zieren das Mittelfeld vom CA Santo Tomar 27. Vom französischen Zweitligisten AS Le Havre wechseln zwei neue Spieler nach Portugal.
Lester Cort und Tarribo Notorious wechseln beide für rund 21 Mio KSM$ zum neuen Verein Tomar.

Janberi: "Zwei schicke Spieler mit Potential. Etwas teuer eingekauft muss ich sagen, da beide immer noch nicht durch die EWS sind, allerdings hätte ich diese Transfers nicht getätigt, wenn ich in den beiden Jungs nicht etwas sehen würde. Eine gute Verstärkung die von der Bank aus kommen kann und definitiv für wirbel in der zweiten Liga sorgen können. Ich bin gespannt ob sie ein wenig EWS Glück haben werden und wie sie sich dann entwickeln. Herzlich Willkommen bei uns in Tomar."
« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 21:39:05 von Janberi »

Offline Janberi

« Antwort #12594 am: 31. Mai 2013, 22:20:33 »

Offiziell bestätigt! Der CA Santo Tomar 27 nimmt in der kommenden Saison am 6. CONTRO'S CUP teil. Dies ist die erste Teilnahme für Manager Janberi und sein Team aus Tomar. Es wird bestimmt ein tolles Spektakel mit tollen Teams. Wir werden gespannt sein.

Janberi: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass dies ein tolles Turnier werden wird. Ich bedanke mich bei dem Ausrichter für die Teilnahmebestätigung und freue mich schon sehr darauf mich mit einigen tollen Teams duellieren zu können. Danke das mir dies ermöglicht wird."

Offline controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12595 am: 31. Mai 2013, 22:38:17 »

:respekt:   JANBERI   schaut SUPER GEIL aus   gibt es dass auch für den VERANSTALTER ohne COPYRIGHT ...   von mir aus auch gegen eine kleine SPENDE meinerseits

Offline Janberi

« Antwort #12596 am: 31. Mai 2013, 23:00:04 »

:respekt:   JANBERI   schaut SUPER GEIL aus   gibt es dass auch für den VERANSTALTER ohne COPYRIGHT ...   von mir aus auch gegen eine kleine SPENDE meinerseits

ich kann mal gucken ob ich einen kleinen Banner für den CONTRO'S CUP machen kann  :zustimm: kann nur nicht versprechen, dass ich es rechtzeitig zum 6. CUP schaffe, aber werde mal sehen was sich da machen lässt  :bia:

Offline controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
NEUVERSUCH zum SPRENGEN des UR-ALT BENUTZER ONLINE REKORDS
« Antwort #12597 am: 04. Juni 2013, 23:06:14 »
Ich bitte um EURE Unterstützung

Am 15.06.2013, 20:45 UHR gibt es den NEUVERSUCH endlich diesen UR-ALT BENUTZER ONLINE REKORD zu sprengen

Vielleicht machen auch die USER mit den VERSTAUBTEN FORENACCOUNTS wieder mit und bleiben dann auch gleich WIEDER AKTIVE USER

Der sogenannte „FLASH-MOB“ DARF DIESMAL NICHT SCHEITERN …

Gebt euch einen RUCK und seid am 15.06.2013 um 20:45 UHR LIVE dabei

Der ORGANISATOR
Controletti73 (ALEX)

Offline Janberi

« Antwort #12598 am: 14. Juni 2013, 18:18:07 »

Verstärkung für die Abwehr kommt aus Malta

Zur Verstärkung für die neue Saison kommt mit den letzten Transferzügen noch ein 18 jähriges junges Talent aus Malta. Der St George City FC lässt Amintore Leone für 45 Mio KSM$ nach Portugal zum CA Santo Tomar 27 ziehen. Wir bedanken uns bei Manager Hub der diesen Transfer ermöglicht hat.

Auf diesem Wege sagen wir herzlich Willkommen in deiner neuen Heimat und viel Spaß für in der kommenden Saison.

Janberi: „ein toller Spieler mit Potential. Definitiv eine Verstärkung für unser Team. Lediglich die zwei Spiele Sperre ist ein bitterer Beigeschmack, den er hoffentlich mit seiner robusten Art und seinem fabelhaften Stellungsspiel schnell vergessen lässt.“

« Letzte Änderung: 14. Juni 2013, 18:18:57 von Janberi »

Offline Janberi

« Antwort #12599 am: 14. Juni 2013, 18:23:51 »

Finnenkracher als erste Neuverpflichtung der Saison

Ein richtiger Hammer hat in den vergangenen Stunden Tomar erreicht. Der 17 jährige Mittelfeldspieler Aarni Rédsven kommt für 45 Mio KSM$ vom finnischen Erstligisten Kittilä Rovers. Allerdings ist dieser Transfer schon seit einiger Zeit ins trockenen Tüchern, verriet uns Manager Janberi. Aussagen wie "ein echter Spielmachertyp mit Veranlagung zu dem gewissen Etwas"  oder "ein Mann mit Potential für die Nachfolge von Kivimäki" lassen Herzen höher schlagen. Mit diesem Transfer verspricht sich Manager Janberi eine Nachfolge von dem damalig so erfolgreichen Kivimäki nun gefunden zu haben. Nachdem das Eigengewächs Pedro Costa Silva doch noch eine etwas durchwachsene Leistung zeigte, wurde bereits mit Paulo Domingos Batista damals ein weiterer Portugiese verpflichtet, um Silva etwas Arbeit abzunehmen. Nun soll mit Rédsven das Mittelfeld vorerst einmal komplettiert werden.

Wir hoffen, dass der Druck nicht all zu hoch ist und Rédsven seine Leistung auch abrufen kann. Herzlich Willkommen. Wir wünschen dir alles Gute, für eine hoffentlich lange Zukunft in Tomar.