grade weil ich dich lange genug kenne und mit die immer klar gekommen bin, finde ich es einfach schade direkt immer drauf zu zeigen.
Du bezeichnest es ja als bewusstes BUG USING und ich sage dir zum wiederholten Male, dass ich mir nicht immer die Vereine angucke. Wenn ich mim Handy online bin, guck ich ob ein Gebot ist und wenn ja und es mir passt, nehm ich es an, egal wer dahinter steckt. Ich achte da dann nicht drauf, so einfach ist das.
Natürlich soll BUG USING bestraft werden und wenn das angeblich unter BUG USING fällt, dann soll und muss Slater das entscheiden und mich halt bestrafen, den Transfer rückgängig machen was weiß ich. Habe ich auch kein Problem mit. Mir tuts auch einfach leid, dass ausgerechnet meine Spieler es jetzt drei mal gewesen sein sollen, kann ich persönlich aber auch nichts für. Und eigentlich "pushe" ich die Spieler, weil ich sie eh behalten wollte, aber meine STU Situation hat sich etwas verändert und durch den 100 Mio kauf vom Brasilianer und dem zweiten Brasilianer, musste ich überlegen wer gehen soll. Hatte 5 Stürmer und einer musste definitiv weg, zumal noch 2 weitere STU aus Leihen zurück kommen und meinen Schotten wollte ich nicht verkaufen, also musste der Spanier her, aber ich muss hier meine Transfer- und Personalpolitik auch nicht preisgeben oder mich rechtfertigen oder sowas.
Soll Slater einfach entscheiden, was er jetzt tut und gut ist. Ich habe grade ganz ehrlich überlegt einfach nicht mehr am TM vorerst teilzunehmen, weils mir grade echt zu anstrengend hier ist, aber das geht nur zu Lasten meines Teams und das sehe ich dann auch nicht ein. Er soll diesen scheinbar wahnsinnigen BUG endlich beseitigen und dann ist hoffentlich Ruhe und du findest deinen Frieden wieder mit KSM, so langsam zumindest. Vielleicht ja auch deinen Frieden mit dem Santo Tomar. So Ende aus......muss mich um die neue Saison kümmern