Autor Thema: Archivo Portugues  (Gelesen 466737 mal)

Offline Janberi

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re:-|- CA Santo Tomar 27 -|- "o coração dos Cavaleiros Templários"
« Antwort #12540 am: 26. März 2013, 19:05:54 »
TOP Spieler für Liga 2

Planspieler für Liga 2

Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

« Antwort #12541 am: 28. März 2013, 21:59:10 »
Transfernews

Soeben erreicht uns die Nachricht, dass Manager Janberi auf die schnelle 3 Transfers getätigt hat.

Eemeli Nyberg wechselt auf Leihbasis für 41 Spieltage nach Österreich zum SC Puch
Im Gegenzug für die Leihe wechselt Leopoldo Salatino für 1.200.00 KSM$ nach Österreich.

Der Dank gilt Manager KanonenMike für den Leihplatz im Kader.  :zustimm:

Ebenfalls können wir nun endlich vermelden, dass der langersehnte Transfer vom jungen Mittelfeldtalent Paulo Domingos Batista in trockenen Tüchern ist. Der 17 Jahre junge Portugiese wechselte heute mit sofortiger Wirkung für 24.474.856 KSM$ vom portugiesischen EC Teilnehmer CF Ilha da Madeira Funchal. Er unterschreibt einen 3 Jahresvertrag.

Janberi: "Ein Wunsch geht für mich in Erfüllung. Ich habe diesen Jungen gesehen und wollte ihn sofort haben. Er ist ein tolles Talent mit seinen 17 Jahren. Er wird in der kommenden Saison seinen Stammplatz im Mittelfeld neben Pedro Costa Silva einnehmen. Vielen vielen Dank an Manager Magicm10 der am Ende doch noch grünes Licht für diesen Transfer gegeben hat. Ich bin sehr begeistert."
« Letzte Änderung: 28. März 2013, 22:13:11 von Janberi »

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #12542 am: 09. April 2013, 12:37:42 »
Sehr schick, vor allem Hutchinson  :zustimm:

Weiter so!
MILLWALL TOWN

Offline Janberi

« Antwort #12543 am: 19. April 2013, 15:42:30 »
Hutchinson ist ja auch mein Ziehsohn ;)
eine Saison lang durfte er jetzt mal zum großen Bruder nach Spanien reisen  :bia:

Offline Janberi

« Antwort #12544 am: 19. April 2013, 15:53:46 »
MEGADEAL

Es ist der MEGADEAL schlecht hin, der in den letzten Tagen immer wieder für Gesprächsstoff sorgte. Das junge 17 jährige Megatalent aus Brasilien wechselt für eine Rekordsumme von 100.000.000 KSM $ von dem französischen Erstligisten CS Valence zum zweifachen Portugiesischen Pokalsieger
CA Santo Tomar 27. Ein unglaublicher Betrag den man da in einen 17 jährigen Spieler investiert hat. Die Fans fragen sich jedoch zurecht, warum solch eine Investition getätigt wurde.

Janberi zu diesem Rekordtransfer:

"Als mir meine Scouts von diesem Spieler berichtet haben, wurden meine Ohren schon ganz groß. Solch einen Spieler wollte ich schon immer für meine Mannschaft haben, ein Brasilianischer Stürmer, der mehr glanz in die Hütte bringt und meinen jungen Leuten etwas vom Zauber abgeben könnte. Dieser Spieler ist einfach ein mega großes Talent und solch ein Spieler in den eigenen Reihen haben zu können, ist sicherlich von großem Vorteil. Er wird definitiv ein Teil meiner Zukunftsmannschaft werden. Außerdem wird er sich mit seinen Landsleuten gut verstehen. Nächstes Jahr stößt ja unser 16 jähriges Juwel aus Brasilien in unsere innenverteidigung zur Mannschaft und wird dort ebenfalls für Glanz sorgen, außerdem wird uns ein weiterer Brasilianer erreichen, dessen Vertrag auch schon in trockenen Tüchern ist. Wird werden noch alle sehr viel Freude mit dieser neuen Truppe bekommen. Die Zukunft in Portugal wird früher oder später Tomar gehören."

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #12545 am: 01. Mai 2013, 17:26:07 »
Hello Janberi, dein Martin Ferguson hat ein Angebot von einem Verein, der vom russischen Oligarch KI-Botski geführt wird. Er bietet sagenhafte 61 Mio. Ich würde schnell annehmen  :zustimm:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Janberi

« Antwort #12546 am: 01. Mai 2013, 18:48:20 »
Danke für die Info, habe das Angebot angenommen, was scheinbar wieder falsch war, macht auch grade keinen Spaß mehr, wenn man hier als "BUG-USER" angeprangert wird. Hab beim letzten mal schon erklärt, dass ich nicht jedes mal nachgucke welcher Verein da bietet und obs ein KI Bot ist oder nit.....aber naja, jedenfalls macht mir das so leider keinen Spaß grade -.-
Aber betrifft dich ja nicht ;)  :bia: Danke aber für deine Info  :zustimm:

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #12547 am: 01. Mai 2013, 18:49:53 »
Keine Sorge, das behaupt keiner von dir. Da spricht nur der Neid aus dem irli.

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12548 am: 01. Mai 2013, 18:52:18 »
Danke für die Info, habe das Angebot angenommen, was scheinbar wieder falsch war, macht auch grade keinen Spaß mehr, wenn man hier als "BUG-USER" angeprangert wird. Hab beim letzten mal schon erklärt, dass ich nicht jedes mal nachgucke welcher Verein da bietet und obs ein KI Bot ist oder nit.....aber naja, jedenfalls macht mir das so leider keinen Spaß grade -.-
Aber betrifft dich ja nicht ;)  :bia: Danke aber für deine Info  :zustimm:
Keine Sorge, das behaupt keiner von dir. Da spricht nur der Neid aus dem irli.

...das denke ich auch  :bia:

...leider bin ich so von Blindheit beschlagen, dass ich KI-Bots wahrscheinlich nicht erkennen würde. Dazu brauchst du ein Studium  :schlaumeier: :verweis:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #12549 am: 01. Mai 2013, 18:55:49 »
Nööö... ich bin nicht neidisch auf dich, Janberi  :zustimm:

Ich habe lediglich das Angebot gesehen und dich sofort via Forum informiert. Und ich hätte das Angebot auch angenommen, wenn es dich tröstet.  :ja:

Hast halt Glück, dass du deine Juwelen erst jetzt verkauft hast. Ich habe meine leider zu früh verkauft.... von daher bin ich selber Schuld  :lach:

Offline Janberi

« Antwort #12550 am: 01. Mai 2013, 19:02:44 »
@KM:

ne meinte nur, dass mein gemecker dich nit betrifft ;) dass du nicht neidisch bist war mir klar, habe ich so aber auch net gesagt bzw. gemeint ;)  :bia:

naja ich hätte nicht verkaufen müssen, aber mit dem Spieler kann ich leider zur neuen Saison nicht planen und wenn schon ein Gebot drauf war, dann wars halt so.
Aber ist mir auch zu mühselig immer alles zu kontrollieren ob ich etwas darf oder nicht -.-

Ob Irli neidisch ist oder nicht, ist mir eigentlich schnuppe, er soll nur einfach mal aufhören mit dem Finger auf einen zu zeigen, das geht mir nämlich grade echt drauf -.-

Mampfaxo

• Gast
« Antwort #12551 am: 01. Mai 2013, 19:13:39 »
 :stupid: Jan. Du kennst mich lange genug und weißt, dass ich nix gegen dich habe.
Drum finde ich deine Motzerei gegen mich echt grad unterirdisch.

Du hast eben gerade das Pech, dass du so offensichtlich im Genuss des BUGs kamst.
Du zählst hier lediglich als Beispiel.

Oder soll ich schreiben: Ich habe da gelesen, dass irgendwo ein Spieler gewechselt ist?
Dann fordern alle Beweise. Und so belege ich es halt gleich.

Und das das Usen von BUGs bestraft werden sollte, findest du doch auch richtig.
Dabei kannst du für das "jetzige" Usen nicht bestraft werden, aber in Zukunft.

Aber anscheinend fühlst dich einfach nur angegriffen, statt mal den Sinn hinter meines "Finger drauf zeigens" zu sehen! :zzz:

Und Edit: Warum sollte ich neidisch sein? Habe ich ein Talent zu verkaufen?
Ich habe diese Saison alle anderen Ziele, nur nicht Talente zu pushen! ;)
« Letzte Änderung: 01. Mai 2013, 19:14:29 von Irli »

Offline Janberi

« Antwort #12552 am: 01. Mai 2013, 19:28:15 »
grade weil ich dich lange genug kenne und mit die immer klar gekommen bin, finde ich es einfach schade direkt immer drauf zu zeigen.
Du bezeichnest es ja als bewusstes BUG USING und ich sage dir zum wiederholten Male, dass ich mir nicht immer die Vereine angucke. Wenn ich mim Handy online bin, guck ich ob ein Gebot ist und wenn ja und es mir passt, nehm ich es an, egal wer dahinter steckt. Ich achte da dann nicht drauf, so einfach ist das.
Natürlich soll BUG USING bestraft werden und wenn das angeblich unter BUG USING fällt, dann soll und muss Slater das entscheiden und mich halt bestrafen, den Transfer rückgängig machen was weiß ich. Habe ich auch kein Problem mit. Mir tuts auch einfach leid, dass ausgerechnet meine Spieler es jetzt drei mal gewesen sein sollen, kann ich persönlich aber auch nichts für. Und eigentlich "pushe" ich die Spieler, weil ich sie eh behalten wollte, aber meine STU Situation hat sich etwas verändert und durch den 100 Mio kauf vom Brasilianer und dem zweiten Brasilianer, musste ich überlegen wer gehen soll. Hatte 5 Stürmer und einer musste definitiv weg, zumal noch 2 weitere STU aus Leihen zurück kommen und meinen Schotten wollte ich nicht verkaufen, also musste der Spanier her, aber ich muss hier meine Transfer- und Personalpolitik auch nicht preisgeben oder mich rechtfertigen oder sowas.
Soll Slater einfach entscheiden, was er jetzt tut und gut ist. Ich habe grade ganz ehrlich überlegt einfach nicht mehr am TM vorerst teilzunehmen, weils mir grade echt zu anstrengend hier ist, aber das geht nur zu Lasten meines Teams und das sehe ich dann auch nicht ein. Er soll diesen scheinbar wahnsinnigen BUG endlich beseitigen und dann ist hoffentlich Ruhe und du findest deinen Frieden wieder mit KSM, so langsam zumindest. Vielleicht ja auch deinen Frieden mit dem Santo Tomar. So Ende aus......muss mich um die neue Saison kümmern  :grinsevil:

Mampfaxo

• Gast
« Antwort #12553 am: 01. Mai 2013, 19:31:49 »
Den Frieden mit KSM werd ich wohl lange nicht finden! :lach:

Und falls du das oben nicht rausgelesen hast:
Für das jetzige Using --> keine Strafe.
--> gibt keine Regeln und 70% der User wissen von dem BUG nix (alle die nicht im Forum sind).
Daher, warum sollte er dich bestrafen.

Mir gehts da um die Zukunft. :zustimm:

Dann mal viel Erfolg beim Zukunftsplanen. Mein Kader für Österreich steht auch fast.
Suche noch KRK-Spieler! :mrgreen:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #12554 am: 01. Mai 2013, 19:38:42 »
Eben... freu dich auf Österreich und ich freue mich auf Duelle mit dir  :zustimm:

Und fleißig voten, Jungs  :verweis:

Offline Janberi

« Antwort #12555 am: 01. Mai 2013, 19:40:20 »
Danke, das wünsche ich dir auch  :zustimm:

Ich hab von KRK grade mal so richtig die Schnauze voll  :motz:
diese Saison alleine sagen wir mal 3 Spieler die nicht so trainiert wurden wie abgemacht, wovon 2 komplett kaputt sind jetzt, einer von den beiden sogar ein richtig guter und einer aus der eigenen jugend -.-
der manager hat sich nie mehr gemeldet und ist jetzt vom Verein weg, letzte Saison wurde einer meiner Jugis einfach weiter verkauft und einer ist da auch vom Verein abgehauen -.-
habe in 2 Saisons quasi 5 Spieler verloren....da sollte definitiv für KSM 2.0 gehandelt werden, dass bei nem KRK auch rückholmöglichkeiten sind oder sowas.....weil ich bin richtig angefressen deswegen -.-

Mampfaxo

• Gast
« Antwort #12556 am: 01. Mai 2013, 19:44:00 »
Ach ich bin da zuverlässig.
Sonst wäre auch ein reiner Leihplatz noch über :lupe:
Nur kein Torwart und nur bei einer "schönen" Entschädigung! :grinsevil:

Edit: Aber ist schon bitter so Spieler zu verlieren! :|

Offline Janberi

« Antwort #12557 am: 01. Mai 2013, 19:48:04 »
ne das weiß ich, dass du zuverlässig bist, da würde ich mir gar kein Kopf drum machen, wir können gerne mal verhandeln :D
kann dir nur nicht sagen, ob wir zu nem Ergebnis kommen für die neu Saison  :peace:

Mampfaxo

• Gast
« Antwort #12558 am: 01. Mai 2013, 19:49:49 »
ne das weiß ich, dass du zuverlässig bist, da würde ich mir gar kein Kopf drum machen, wir können gerne mal verhandeln :D
kann dir nur nicht sagen, ob wir zu nem Ergebnis kommen für die neu Saison  :peace:
Schick mir einfach mal ein Angebot deiner Wahl und dann kann man schauen.
Kann auch länger angesetzt sein ;)
Benenne dort einen Verein um (wenn Slater das noch für mich macht :lach: ;) ), dann hab ich 200ZAT WS! :bia:

So, nachher Nachtschicht. Noch nen bissle Zeit mit meinem Schatz verbringen.
Man schreibt sich. Und sorry nochmal, dass es dich so direkt traf! :peace:

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #12559 am: 01. Mai 2013, 19:58:26 »
Was, schon die rührselige Versöhnung? Wo bleibt die  Schlammschlacht? Das Herumwerfen mit Tafelgeschirr? Menno, ihr seid langweiliger als jeder Hollywoodische C-Film. Buuuuuuuhhhhhhhhh!

Offline Janberi

« Antwort #12560 am: 01. Mai 2013, 20:20:06 »
mach ich irli.
Kein Problem, angenommen, sorry auch von mir  :bia:

@Rapi: tja hat nur zu Soap-Darstellern gereicht, deswegen die frühe Versöhnung :D  :grinsevil:

Offline Janberi

« Antwort #12561 am: 03. Mai 2013, 13:59:25 »
Konsequenz

Aufgrund der Geschehnisse der letzten beiden Saisons zieht Trainer und Manager Janberi die nötigen Konsequenzen.
Janberi kündigt mit Ablauf der Saison die Verträge mit einigen Ausbildungspartnern.
Nachdem nun in 2 Saison quasi 5 Spieler ruiniert wurden, darunter ein richtiges Juwel und jemand aus der eigenen Jugend, zieht Janberi jegliche Konsequenz daraus und unterzeichnet nur noch Verträge mit Ausbildern, die bereits gute Arbeit vorweisen können.

DragonMarc

• Gast
« Antwort #12562 am: 04. Mai 2013, 20:35:59 »
Benito Treno ist doch in Ungarn :gruebel:

Offline Janberi

« Antwort #12563 am: 04. Mai 2013, 21:00:29 »
Benito Treno ist doch in Ungarn :gruebel:

ja  :zustimm:
das ist nur die Vorlage, hab besuch bekommen und kann erst morgen weiter daran arbeiten  :peace:  :bia:

Offline Janberi

Re:-|- CA Santos Tomar 27 -|- "o coração dos Cavaleiros Templários"
« Antwort #12564 am: 07. Mai 2013, 18:31:03 »
Kaderplanung Saison 30

TOR

Mateo Cardoso dos Santos

ABW

Joe Hutchinson

Jorge Borgetti Echavarría [zu verleihen]

Javier Brandão Afonso [zu verleihen]

Kai Junk [zu verleihen]

Arie Blaauw [Entsch./Verkauf]

Junio César Baldasso da Costa

MIT

Pedro Costa Silva

Fábio Loprinho [zu verleihen]

Paulo Domingos Batista

Venancio Boncanca

Jacob Waqa [zu verleihen/Entsch.]

STU

Márcio Luiz Alves Velame

Cuthbert Welsh

Eemeli Nyberg [zu verleihen]

Bixente Renuart [Entsch./Verkauf]

Luca Harmer [Entsch./Verkauf]

Ruben Hasselgren [Entsch./Verkauf]

Erweiteter Kader

Gilberto Sebastião Ademilson Leihgabe an AS Torino Sport [ITA]

Leihplätze

Es werden für die Saison 30 noch Leihplätze gegen Entschädigung vergeben. Einfach mal anbieten. Sichert euch bereits jetzt einen Leihplatz für die kommende Saison.

Offline Janberi

« Antwort #12565 am: 17. Mai 2013, 15:18:18 »
Spekulationen über Spekulationen. Welches Team wird Manager Janberi in der Saison 30 auf den Platz schicken.
Reporter wollen angeblich aktuelles Bildmaterial erhalten haben, wonach folgendes Team eine eventuelle Startelf bilden könnte.

Ein aktuelles Statement seitens Janberi oder der Geschäfts- oder Pressestelle gab es bis heute nicht.
Der CA Santo Tomar 27 schweigt weiterhin.....

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #12566 am: 17. Mai 2013, 23:49:14 »

Portugals Sportzeitung

Der run auf den belgischen Mittelfeldspieler David  van Bilsen ist eröffnet: Das Rennen macht angeblich CA Santo Tomar 27

Heute Nachmittag wurde der belgische Mittelfeldspieler David  van Bilsen vom RAA Lommelse auf dem Transfermarkt gestellt. Und schon fing das flotte Bieten an. Aber wer möchte den Spieler haben? Na klar! Die üblichen Jugie-Jäger von KSM! Der Marktwert wird auf 41 Millionen Euro taxiert.

Das erste Gebot kam aus Österreich: Der SC Puch bot in der ersten Runde 25 Mio. KSM$ Wenig später dann ein Gebot vom walischen Zweitligisten Mountain Ash Cascades AFC mit 35 Mio. KSM$. Das letzte Angebot kam aus Portugal. Manager Janberi, der durch clevere Verkäufe an KSM-Oligarchen zu den Neureichen gehört, stieg mit 50 Mio. KSM$ in den Poker ein.

Sollte Manager Janberi den Spieler bekommen, dann entsteht hier etwas Besonderes. Mit dem Rekordtransfer des brasilianischen 100-Mio-Stürmer, kann man sehen, dass Manager Janbei bald ernst machen möchte.

Aber noch hat Janberi das belgische Mittelfeld noch nicht eingetütet. Aber es sieht leider schwer danach aus, weil der SC Puch mit Sicherheit aus dem Transferpoker aussteigen wird. Mal sehen, ob Herzblut aus Wales nachlegen wird.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2013, 23:53:04 von KanonenMike »

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12567 am: 18. Mai 2013, 12:31:08 »
na mal sehen  :grinsevil:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #12568 am: 18. Mai 2013, 12:44:37 »
Warum sollte er zu Dir wechseln wollen Nektar.....

Damit er einmal im Monat die Spinnen aus seinen Fußballschuhen entfernt....die es als Nest nutzen, weil er sie nie anziehen braucht..... :grinsevil:
MILLWALL TOWN

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #12569 am: 18. Mai 2013, 12:46:57 »
der würde perfekt zu mir passen..und er würde mindestens 2 mal im Monat spielen :schlaumeier: :scherzkeks:

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57