1. Zwischenfazit
Nach den ersten 9 Spieltagen liegt der CA Santo Tomar 27 abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 1:32.
Damit sind die Koffer für Liga 2 bereits gepackt. Aber Trainer und Manager Janberi bleibt ganz gelassen.
"So war es geplant, so wird es geschehen. Die neuen Spieler gewöhnen sich langsam ans Klima und entwickeln sich prächtig. Klar werden wir bei nur 50% Einsatz pro Spiel, sang und klanglos untergehen, aber das wurde ja bereits vor der Saison angekündigt. Demnach habe ich alles voll im Griff und alles verläuft nach Plan."
Janberis Antwort auf die Frage, ob die Pläne für Liga 2 bereits geschmiedet wurden und welcher Spieler seine Koffer für Liga 2 packen darf und wer nicht:
"Also die Pläne werden momentan entworfen und dann wird noch ein Moment vergehen, bis ich diese auch für gut befinde und mich dann an die Umsetzung machen. Also meine Koffer sind bereits gepackt "lach" denn ich werde definitiv bleiben. Welche Spieler letztenendes auch ihre Koffer Packen dürfen und sich weiter in Tomar entwickeln dürfen, das steht natürlich noch nicht fest, dies hängt von einigen Faktoren ab, wie z.B. die kommende EWS, die Entwicklung während der Saison, und natürlich auch das Bargeld. Bei Geld kann man nie nein sagen, denn einst ist sicher, wenn der Preis stimmt, wird jeder Spieler verkauft, außer die ein oder andere Ausnahme. Wer sich unter den Ausnahmen befindet, werde ich noch früh genug bekannt geben. Sollte also das richtige Angebot für den richtigen Spieler kommen, bin ich von einem Verkauf nicht abgeneigt."
Tomar befindet sich in der Weiterentwicklung und plant bereits für Liga 2. Wir werden das ganze Geschehen die Saison über noch weiter verfolgen und uns bestimmt über die ein oder anderen Dinge freuen und ärgern. Wir werden sehen wie es weitergeht.