Angeblicher Kontakt zu Stephen Courtney
Wie einige Pressestellen berichten, soll Manager Janberi, Kontakt zum Engländer Stephen Courtney haben, dies berichtet jedenfalls die A Bola.
Demnach sei Courtney im Gespräch, aufgrund des Abgangs von Neal Abbey zu Äppelbo IF. Es soll bereits Gespräche bezüglich der Ablöse, zwischen den beiden Managern Janberi und Lewandowski "Kuba", gegeben haben. Doch was ist an den Gerüchten dran, um eine angebliche Verpflichtung des Engländers??? Janberi äußerte sich wie folgt:
Janberi: "Es ist richtig, es hat Gespräche mit Kuba gegeben, denn Courtney ist ein interessanter Spieler für mein junges Team. Der 18 jährige würde perfekt in mein Schema passen und sich sicherlich gut einbringen können. Ich habe Kuba eine Summe genannt, die wir bereit wären zu stemmen, alles andere liegt aber in der Entscheidung bei Atletico Barcelona. Wir werden in den nächsten Stunden/Tagen wissen, ob wir einen neuen Spieler in unseren Reihen präsentieren können, bis dahin bleiben alle anderen Formalitäten innerhalb meines Teams."
Wir werden also sicherlich bald genaueres erfahren. Wir sind gespannt.
*update*
Courtney wechselt für 45 Mio KSM $ zu FC Lok Leova. Damit ist der Wechsel zum FC Pacos Tomar geplatzt.