1.) Meisterschaft:hmm...schwer zu sagen. Eigentlich möchte ich nicht schon wieder "nur" gegen den Abstieg kämpfen. Ich habe und werde meinen Kader weiter verstärken und hoffe, dass ich vielleicht sogar die internationalen Plätze angreifen kann !
Auf jeden Fall will ich einen einstelligen Tabellenplatz holen in der kommenden Saison. Ich denke, dass dies auch durchaus realistisch ist.
2.) Pokal:Nachdem ich letzte Saison sensationell bis ins Halbfinale des Pokals gestürmt bin, würde ich mich natürlich freuen, wenn ich diese Saison ähnlich weit komme. Hängt aber wie immer sehr vom Losglück ab.
Auf jeden Fall wünsche ich mir auf Janberi zu treffen und mich für das verlorene Halbfinale zu rächen
3.) Europapokal bzw Turniere:Ich bin weder im CC/EC noch in einem Turnier dabei. Dementsprechend hab ich hier auch keine Ziele
4.) Transfers:Der Kader soll jetzt wirklich verstärkt werden. Ich peile eine Stärke um die 900 zum Saisonende an und bin auch bereit, dafür den Altersschnitt auf ca. 23 zu heben.
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:Mit meinem Stadion wird es in der kommenden Saison weitergehen. Das Umfeld ist mittlerweile komplett fertig und ich werde jetzt die Plätze weiter aufbauen.
Wenn alles gut läuft kann ich den Ausbau diese Saison endlich beenden
6.) Kontostand:Auf Grund spontaner Neuzugänge bin ich im Moment wieder bei "nur" 30 Mio ca. Ich würde gerne auf mindestens 50 Mio kommen gegen Ende der Saison.
7.) Mannschaftsstärke:Wie oben erwähnt träume ich von einer Stärke um die 900. Realistisch betrachtet werde ich auf jeden Fall die 850 ins Visier nehmen.
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?Janberi im Pokal, wie schon erwähnt
Ansonsten am liebsten alle
9.) Sonstiges(Forum):Ich hoffe, das wir den Laden hier wieder ein wenig in Schwung bekommen. Ich werde mein bestes geben wieder aktiver zu sein und hoffe, dass sich andere dann anschließen.
Ziel ist für mich, dass wir mindestens 5 Aktive im Forum die ganze Saison über haben.
Schön wäre wenn wir das deutlich schlagen könnten...