FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil geil geil, das erste mal in der Geschichte, steht Tomar im Finale
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =) (sorry dj)
Das war ein sehr sehr sehr spannendes Halbfinale mit einem glücklicheren Ende für mich. Super Spiel, gut gekämpft, verdient hätten wir es beide gehabt, wenn man den Verlauf des Pokals sieht.
So ganz kann ich das natürlich auch nicht erklären, warum das jetzt so ausgegangen ist, aber erst einmal, ist mein Team nur minimal schwächer, welches der prozentuale Heimvorteil fast ausgleicht, bei unserem Stärkeunterschied. Dann bin ich nicht nach 2 Platzverweisen in Führung gegangen, sondern nach einem. Der Zweite kam erst 10 min. danach. Aber das Tor ist ja via Konter gefallen, wenn ich bei so nem Spielstand nen Platzverweis in der Schlussphase bekomme, würdest du in Realität wahrscheinlich auch nach vorne spielen und auf das Tor drücken und mit nem Mann weniger stellt man sich ja eher hintenrein und dann kann es passieren, dass man sich nen Konter fängt. Natürlich hat man hier Einstellungen usw. aber rein auf die Realität betrachtet, erscheint es mir zumindestens logisch, bzw. man kann es nicht ganz ausschließen
Ich will mich hier aber net erklären.....sondern freuen =)
Wie gesagt wir hätten es beide mehr als verdient, deswegen hätte ich dich gerne im Finale gehabt
aber mit magic wartet auch eine harte Nuss auf mich.
Trotzdem
hoch für die Jungs aus Faro, denn auch Predator hätte es verdient gehabt nach Lissabon zu fahren =)
Glückwunsch an dieser Stelle noch mal an magic. Ich freu mich auf ein packendes und spannendes FINALE
@michi: sollte ich es sein, der euch nach Europa begleitet, erwate net zu viel
meine Jungs sind noch net soweit
aber bereit für den ersten Titel im Pokal aufjedenfall